• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[INFO] Wissenswertes über Auren

wenn er reinigung verwendet, ist das lvl für den heilungseffekt nicht relevant. es kommt nur auf das gebetslvl an, das als synergie bei reinigung und medi bei jedem lvl wirkt.

das ist nur der reinigungseffekt und wirkt nicht so bei gebet. es wirken bei gebet immer alle auren gleichzeitig, aber es addiert sich nicht das lvl sondern jede wirkt für sich (die effekte addieren sich also).

mfg
 
Das heißt, mehrere Gebets-Auren auf gleichem Level addieren nicht ihre Levels?
Dass sie ihre Heilraten addieren wusste ich - das hat die Sache ja so attraktiv gemacht :) Wobei ein Gebetslevel von 400 allein schon cool wär ;)

EDIT: Und gleiche Level Meditation addieren sich auch nicht?
 
nein, die level addieren sich bei gebet und medi nicht. das wirkt nur (wahrscheinlich durch enen bug) bei reinigung.

mfg
 
Ahja, danke für die Aufklärung! :)
Ich hab aber noch ne Frage: Wirken bei Ego-Auren alle Auren gleichzeitig (bei zB. 2 Palas mit Heiliger Schock)? Oder da auch nur die höhere?? Ich nehm zwar an, dass die einzeln wirken... Aber sicher bin ich mir nicht...
MfG,
Christian
 
:hi: dio

aktualisiere mal bei dir das Inhaltsverzeichnis !
punkt 3 past nicht so mit de mwas da steht überein :eek: :D
 
OK, is gemacht :read:
Punkt 3 heißt es richtig "Woher bekommt man Auren".

Thx für Hinweis :kiss:
 
hi,

noch ma ne Frage zu Conviction: Wirkt die - xx% Gegnerverteidigung bei Bossmonstern nur zur Hälfte? In den Strat Faqtoids stand, das diese Eigenschaft auf ITEMS bei eben jenen Monstern nur zur Hälfte wirkt.

Danke schon mal

Sala
 
conv wirkt immer zu 100%. die balbierung gilt nur für die eigenschaft der items.

mfg
 
Wow, nicht schlecht Herr Specht. Woher du die Zeit nimmst um die x guides zu schreiben mag ich gar nicht wissen. Ich daddel ja schon ewig an meinem Frenzyguide rum und komm nicht wirklich weiter ;(

Respekt für die Leistung und dickes Lob von mir :top:

Btw könntest mir mal nochmal ne Rückmeldung auf meine PM geben wenn du Lust hast und dich die Aufgaben hier nicht zu sehr in Beschlag nehmen.
 
Hab eine Frage, wie wirkt sich ein geskilltes Gebet (Prayer) auf Meditation aus?
 
inkl +skills. sprich, wenn man mit +skills auf ein skill lvl von 25 kommt, heilt medi wie eine lvl 25 prayer aura.


mfg
radnor
 
Also wenn Prayer auf 25 inklusive +skills ist oder Meditation?
 
logischerweise gebet. medi selbst hat ja kein healing (wobei ich hier mal was testen muss, hab da so nen ungutes gefühl bezüglich medi. meine kleine hexe hat nämlich eine extrem hohe life reg rate außerhalb der stadt mit nur 12 leben wieder auffüllen, und eins kann ich schonmal ausschliessen, der merc ist nen machter, weil der die immunen monster killen muss) ;).


mfg
Radnor
 
Hm, klingt interessant. Aber die Medi Aura hat doch wohl dein Merc oder? Das sollte der Sorc ja eigentlich nicht heilen helfen... Ansonsten hätte ich mir vorstellen können, dass (vermutlich buggy) LifeReg zur gleichen Sparte wie Heilung gezählt wird und dann durch die "Zweitaura" Meditation verdoppelt wird. Wenn Du was rausfindest schreibs mir bitte mal, ich hab über LifeReg schonmal n Thread verfasst, der müsste dann total umgekrempelt werden..

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1041466

Falls mal jemand schauen will, wie ich drauf komm, dass man REIN THEORETISCH auf beihahe 1000 LifeReg pro Sekunde kommen könnte.
 
Howdy

ein Freund von mir hat gerade im Skillcalc gelesen, dass die Zufluchtsaura die Physical Immunitäten von Untoten auf 0 senkt...
Heisst das ich kann mit der Aura PI Untote Monster genauso wie die anderen töten :rolleyes: sprich ohne jeglichen magie schaden...
 
Dusk-dwnz schrieb:
Howdy

ein Freund von mir hat gerade im Skillcalc gelesen, dass die Zufluchtsaura die Physical Immunitäten von Untoten auf 0 senkt...
Heisst das ich kann mit der Aura PI Untote Monster genauso wie die anderen töten :rolleyes: sprich ohne jeglichen magie schaden...
Ja, das ist richtig. Allerdings fehlt dann natuerlich der (evtl. vorhandene) %ed Bonus von anderen Auren. aber falls man keinen Schnitters Merc hat, eine gute Moeglichkeit :).
MfG Deathangel
€: M'kay, hast Recht, aber bei nem Fanazealer geht trotzdem zumindest Geschwindigkeit verloren ^^.
 
ja, genau das heißt es.

die zuflucht aura ist allerdings ne ego-aura, dh sie wirkt nur auf den der die Aura an hat.

/edit
zuflucht hat gegen Untote auch %ed, auf lvl 5 schon 270%, also fehlt nicht alzuviel ed von anderen auren

/edit @unter mir
hm? warum soll das nicht wirken? kannst mir das mal genauer erklären?
 
DybrarH schrieb:
Wirkt nur dummerweise nicht. ;)

Quelle? Erklärung?
Dass der ed-Bonus von Zuflucht im Nahkampf nicht wirken soll ist mir neu :confused:

Er wird allerdings wie normales offweapon-ED auf das ed von Fana / Macht / Konz addiert.
 
Zurück
Oben