• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Infothread Level 9 Turnier

was ist mit -req Items?

und diese Spaß Sachen wie der Hamburger und dieses Regenbogen-Schwert sind wohl auch ausgeschlossen.


Danke so weit :D
 
haben die nicht ein Levelreq > 9? ;)
auch -req kann da noch nicht spawnen afaik
 
Zuletzt bearbeitet:
Regeln wurden ja schon ausformuliert:

Level 9 Regeln

Ihr stellt einen Lvl 9 SC Char eurer Wahl bereit. Mit diesem bestreitet ihr das komplette Turnier.
Fairplay !
Keine Tränke
Selbstverständlich sind Cheats, MH, 3rd Party Programme und dergleichen verboten
Gespielt wird "best of 7", es gewinnt also derjenige, der zuerst 4 Runden für sich entscheiden konnte
Nach dem Aktivieren von Fertigkeiten vor dem Duell darf man die Gegenstände nicht mehr wechseln.
Das Wechseln der Fertigkeiten während eines Duells ist verboten. Zwischen den Duellen ist das Wechseln erlaubt. (Zwischen den Duellen bedeutet, sobald ein Spieler gestorben ist.)
Der Monk Skill "Breath of Heaven" ist verboten.
Life rep/sek ist auf 5 begrenzt.
Items mit Sockel sind erlaubt, Gems dagegen sind verboten.
Höllenfeuerringe sind verboten.
Beide Spieler betreten die Kapelle, einer geht nach oben, der Andere nach unten, dies passiert immer abwechselnd. Einer fragt "go?", der andere antwortet, wenn er bereit ist, mit "go" und los gehts.
Zerstörte Objekte bleiben zerstört, d.h. alle Duelle werden in einem Spiel ausgetragen. (Wird evtl noch geändert.)
Verlässt einer das Spiel, warum auch immer, hat er verloren.
Die Legendarie-Axt Genzaniku ist verboten.


Verdamp, warum findet es in SC statt? :motz:
 
Die aktuellen (da leicht abgeändert) stehen sowohl hier als auch im anmeldethread im startpost.
In SC treiben sich mehr potentielle Teilnehmer rum als in HC.

Aber einen 60er kann man sich ja in sc schnell hoch ziehen. Dann noch mit mf vollstopfen und das farmen kann losgehen. A1 und 2 schafft wirklich jeder char spielend.
 
Schade; Ich spiele selffound (finde allerdings so gut wie nur Müll ;) ) und 5 Mio wären so 2,5 mal mein Kontostand.

An einem Turnier für arme Säue hätte ich gerne teilgenommen. Wünsche Euch aber viel Spaß. :)
 
Schade; Ich spiele selffound (finde allerdings so gut wie nur Müll ;) ) und 5 Mio wären so 2,5 mal mein Kontostand.

An einem Turnier für arme Säue hätte ich gerne teilgenommen. Wünsche Euch aber viel Spaß. :)

Hmhmhm. Hast du niemanden der dir das Gold leihen kann?

stimmt,spectrum und hamburger gehen zum glück nicht auf dem lvl

echt fette sache auf der main btw

Ich hoffe mal, dass es auch was hilft ;)
 
Ich denke, es ist unnötig zu erwähnen, dass das Turnier bei weniger als 8 Teilnehmern nicht stattfinden wird :(

Und noch eine kleine Planänderung:

Die (gesamte) Startgebühr wird erst zum Turnierstart fällig.
 
Ich hätte auf rege Teilnahme gewettet... Gerade wegen der News. Scheint wohl so, als hätten die allerwenigsten überhaupt Interesse an PvP.
Ich werde mich auch noch anmelden, bin nur gerade im Urlaub. Vielleicht finden bis doch noch ein paar Leute den Weg zum Thread.
 
interesse hätte ich schon, aber nach einem Blick ins AH und den Skill-calc ist mir die Lust vergangen :rolleyes:

Die Preise sind wohl irgendwo gerechtfertigt, aber mir doch deutlich zu hoch.
Und selber farmen ist extrem langweilig durch die niedrige Monsterdichte.

Bei der Skillung hat man zudem nicht wirklich viel Auswahl...
klar, es muss eine balance gefunden werden, aber selbst auf dem Level musste ja schon ein Skill vom Monk verboten werden.


ka, obs besser laufen würde, aber ein höheres Level und ein festgelegtes Budget für die Ausrüstung würde ich interessanter finden.
(würde aber wohl auch zu vielen Problemen führen)


edit: Mein Post soll keine Kritik sein.
Es ist nur eine Begründung, warum ich nicht mitmache^^
 
Ich hab grundsätzlich schon immer gesagt, dass es zunächst eine wesentlich spassigere Angelegenheit wäre, wenn man z.B. selffound bis Level9 levelt und sich danach bekämpft.

Ansonsten: Warten, totales Sommerloch. Würde das Ganze erst einmal Richtung Herbst oder sowas hinauszögern, noch besser gleich erst, wenn ein annehmbarer D3-Patch herauskommt. Hier ist einfach sonst gar nix los derzeit.
 
Die Preise sind wohl irgendwo gerechtfertigt, aber mir doch deutlich zu hoch.

PvP war NIE billig!
Irgendwo scheint das nur untergegangen zu sein... Der gemeine D3 Spieler momentan will allles schnell, billig und am Besten noch ohne nachdenken zu müssen :rolleyes:

ka, obs besser laufen würde, aber ein höheres Level und ein festgelegtes Budget für die Ausrüstung würde ich interessanter finden.
(würde aber wohl auch zu vielen Problemen führen)

Angesichts der Beteiligung bei HtR's 30er Turnier wage ich zu bezweifeln, dass da mehr los gewesen wäre. Ein festes Budget ist nicht durchführbar. Dann noch eher alle selffound, aber bei max. 4 Spielern in einem Game ist das auch mehr Aufwand als Spass, zumindest für den (/die) Organisator(en).
Aber evtl. würde sich auch ein Ironman auf die Beine stellen lassen. Zumindest wenn die Teilnehmer ehrlich sind und kein Gear mulen. Die Frage ist jetzt nur: Wer macht sich die Mühe, wenn offensichtlich kaum Interesse an PvP besteht?

edit: Mein Post soll keine Kritik sein.
Es ist nur eine Begründung, warum ich nicht mitmache^^

Deine "Nicht-Kritik" ist angekommen, aber ich kann auch herzlich wenig gegen die Sachen, welche du angesprochen hast, tun.

Ich hab grundsätzlich schon immer gesagt, dass es zunächst eine wesentlich spassigere Angelegenheit wäre, wenn man z.B. selffound bis Level9 levelt und sich danach bekämpft.

Joar... siehe Ironman-Bemerkung oben. Organisieren kann ichs schon. Aber wieso sollte ich mir die Mühe machen?!

Ansonsten: Warten, totales Sommerloch. Würde das Ganze erst einmal Richtung Herbst oder sowas hinauszögern, noch besser gleich erst, wenn ein annehmbarer D3-Patch herauskommt. Hier ist einfach sonst gar nix los derzeit.

Ich bezweifle langsam, dass hier jemals viel los sein wird. Mit dem aktuellem D3 PvP Modus kann man einfach weniger als wenig anfangen. Da fehlts einfach an allen Ecken und Enden.
Wobei in meinen Augen Level 9 hier noch das ausgeglichenste darstellen dürfte. Level 30 wäre schon eine Alternative...(allerdings würde ich hier die Summons des WDs verbieten; selbst wenn das dazu führt, dass kein WD antreten wird. Lieber hab ich ein buntes Starterfeld mit 4 verschiedenen Klassen als lauter WDs. Alleine das dürfte die meisten Teilnehmer schon abschrecken^^
Und HtR's 30er Turnier zeigt ja, dass es eher weniger am Level liegt)

Richtung Herbst hab ich Null Zeit. Da bin ich privat und vom Studium zu sehr eingespannt
 
Zuletzt bearbeitet:
pvp, zumindest lvl9, war mal billig aber nach dem letzten Turnier sind die Preise extrem angestiegen.

Htr hatte auch nur den einen Thread;, dass es das Turnier überhaupt gab wusste nur wer im PvP Forum aktiv war. Also kein Wunder, dass sich kaum Teilnehmer gemeldet hatten.

denke auch Sommerloch und allg. Desinteresse an D3 sind die Ursachen. Außer den Schlammschlachten im Comm ist ja nu nicht allzuviel los hier.
 
Finde die Idee gut, aber finde man sollte daraus ein lvl 10 Turnier machen. Ab lvl 10 kann man Schultern tragen. Ich finde es macht wenig Sinn mit einem leeren Itemslot durch die Gegend zu laufen. Es ändert nicht viel am Balancing und man hat nen angezogenen Char. Und selbst wenn die Mehrheit eine der jeweiligen 2 passiven Skills zu vorteilhaft findet, kann man im Regelwerk festlegen, das dieser bestimmte Skill nicht genutzt werden darf, aber zumindest hat man einen angezogenen Char.
Son Quatsch gabs bei D2 auch nicht das da im low lvl duell ein Itemslot nicht belegt ist.

Life Rep sollte man wenigstens auf 8 erhöhen, da man mit Stuff leicht über 5 kommt.

Dann sollte man Items sockeln dürfen, denn welchen Sinn haben sonst gesockelte Gegenstände? Man kann ja festlegen das jeder nur "makellose quadratische" Edelsteine nutzen darf. Die kann sich jeder leisten (gleiche Bedingungen) und man schließt damit gesockelte Items nicht aus.

Die Höhe des Startgeld sollte auch nochmal überdacht werden. Denke zu hohes Startgeld schreckt Leute ab. Im Prinzip gehts ja nicht um das Gold sondern ums Turnier an sich. Denke 1-2 Mille reichen völlig
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem mit Level10 vs. Level9 aktuell: Level9 gab's schon mal, es dürfte ergo genug Leute geben mit einem Level9-Char. Wenn selbst die jetzt wieder von "0" anfangen müssten, dürfte das noch mehr an der ohnehin schon nicht existenten Aktivität rütteln.

An sich hab ich aber nix gegen Level10, genauso wenig wie gegen die genannten Gems.
 
Warum sollten die bei 0 anfangen??? Einfach von lvl 9 auf lvl 10 lvln... dauert 10 Minuten höchstens
 
unterschied ist bloß ein Slot mehr und erschwertes Balancing durch ein Passiv, auch wenn ich mich bloß wiederhole... keine Ahnung wieso du an 10/20 festhältst wenn 9/30 sinnvoller und zumindest bei 30er auch etablierter ist.

€: das Problem mit Sockelungen im 9er/10er ist, dass die Waffenwahl enorm eingeschränkt wird und es auf ein reines Uskang/Genzaniku hinausläuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd aus diesem Turnier hier kein Level 10 Turnier machen.
Ob die Schultern jetzt belegt sind oder nicht, ist doch vollkommen egal.
Dass es in D2 keinen Slot ohne Item gab lag einfach daran, dass dort auf jedem Slot Items mit Levelreq <=9 spawnen konnten.
Das ist bei D3 halt nicht der Fall.

Die Regeln wurden schon bei Helkaril's Turnier getestet und es kamen keine Beschwerden.
Daher werde ich auch hier nicht daran rumschrauben.
 
Mir gehts um die Socklung in Hosen nicht in der Waffe. Ich finde man sollte gestatten gesockelte Hosen mit makelos quadratischen Juwelen zu sockeln.

Ich halte an nichts fest, finde aber die Einteilung 10/20/30 am sinnvollsten.
 
Ha, die acht Leute sind ja jetzt da .... jetzt strengt euer Hirn an :) in einer Woche geht es los :)
 
Zurück
Oben