• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Infothread Level 9 Turnier

Für weitere Turniere (falls es sowas geben wird) kann man darüber gerne diskutieren. Von mir aus auch gerne Level 23, wenn irgendwer vernünftig argumentiert, wieso gerades dieses Level perfekt geeignet ist.

Dass es bis jetzt nur 8 Leute sind finde ich, ehrlich gesagt, doch etwas enttäuschend :(
Mal schauen wie viele von diesen 8 auch wirklich mitspielen werden.
 
Letztes Mal kamen auch noch kurz vor Start ein paar Anmeldungen dazu. Das wird schon noch. :top:
 
Soderle. Sorpax hat gerade das Startgeld bezahlt und gleich nochmal 50mil obendrauf gespendet für einen größeren Siegerpot.
Ich werd auch nochmal 25mil drauflegen (auch wenn das 99% meines Gesamtgoldes darstellt^^)

Mal schauen ob wir Leute über einen Spendenaufruf und höheres Preisgeld zum Teilnehmen bewegen können ;)

Wer also Lust (und das Gold) hat, darf gerne den Pot vergrößern. Dafür am besten PM an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sichs lohnt (also wenn noch einige mitmachen) bin ihc gerne bereit zu spenden. :)
 
Der Sinn dahinter war halt durch ein höheres Preisgeld mehr Spieler anzulocken.
Gebracht hats wenig...

Für den Fall, dass es bis heute 23.59 Uhr nicht mehr als 8 Leute werden:
Wie wollt ihr spielen? Jeder gegen Jeden um die Startplätze in der KO Stage?
Oder gleich in die KO Stage gehen und auslosen wer gegen wen?
 
Jeder gegen jeden finde ich gut. Dann hat man auf jeden Fall mehrere Duelle und überhaupt mehr vom Turnier.
 
Da ich persönlich wenig Erfahrung habe, fände es als gute Übung, dass man trotzdem erst jeder gegen jeden kämpft. Für die KO-Runde ergeben sich dann vielleicht doch Duelle in denen auch Außenseiter Chancen haben.
 
Ok. Mir solls recht sein. Dann ändert sich nichts am geplanten Ablauf (außer dass alle die Gruppenphase überstehen).

Ich werd heut nachmittag online sein, um die ausstehenden Startgebühren einzusammeln.
 
Huhu
Bin heute gegen 22.00 Uhr on.. Nur so als Info wegen des Startgeldes..
 
Alles klar, dann komm ich abends nochmal on.
Jetzt bin ich erstmal weg und genieße die letzten Sonnenstrahlen :D

Ansonsten schreibt mir einfach eine PM wann ihr online zu erreichen seit, dann lässt sich bestimmt was einrichten.
 
Wie wird es geregelt, wenn WhiteDynamiteMekkes nicht mehr auftaucht? Er hat noch nicht mal einen turnierfähigen Char.
Ich sehe zwei Möglichkeiten:
1: In der ersten KO-Runde kommt ein Teilnehmer automatisch in die nächste Runde
2: Wir ersetzen ihn, falls sich ein neuer Teilnehmer finden lässt. (Was problematisch werden könnte) - Aber eventuell kann jeder noch mal unter den Freunden fragen, ob nicht jemand Lust hat, mitzumachen.
 
Ich hab ihm vorhin schonmal eine PM geschrieben. Aber der war zuletzt am 15ten online...
Ingame hat er mich auch nicht geaddet.

Falls sich jemand findet, der seinen Platz einnehmen will, kann er das gerne machen. Dazu braucht er ja nichtmal zwingend ein PlanetDiablo Account. Gebt mir einfach irgendwie Bescheid.
Falls nicht, landet er automatisch auf dem letzen (sprich 8ten) Platz, was zur Folge hat, dass der erste automatisch im Halbfinale steht.

Glückwunsch zum ersten Sieg übrigens. Jetzt sollte das Eis gebrochen sein :D
Und vor allem Danke für den Videomitschnitt. Wäre nicht schlecht, wenn mehrere Leute ihre Duelle aufzeichnen würden. Dann könnte man am Ende des Turniers zeigen was so los war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde auf jeden Fall alle Duelle aufnehmen, solange ich es nicht vergesse. Mit Handbrake krieg ich es mittlerweile sogar hin, 720p-Videos auf angenehme Dateigröße zu bringen. :)

Kann ich anderen Teilnehmern nur empfehlen:
MSI Afterburner + Handbrake (Anleitung)
 
:top:

Wie lief das den letztes Mal mit den Videos?
Habt ihr die selbst geschnitten, gerendert und anschließend hochgeladen?
 
Ich habe die vollständigen Duelle hochgeladen und geschnitten hat sie dann irgendjemand vom Staff.
Da die Aufnahmen riesig sind, war die Qualität letztes Mal entsprechend schlecht. Ich bin vorhin erst auf Handbrake gestoßen und kann's gar nicht fassen, wie das Programm die Dateigröße minimieren kann. :eek: (7:40min / 1,79GB zu 93MB @720p - ohne sichtbare Verluste)
 
bei youtube hochgeladen oder wie genau machst du das?
 
Ungeschnitten (und komprimiert) bei einem Hoster hochgeladen (speedy.sh in dem Fall) und an Helkaril geschickt, der damals für die News zuständig war. Er hat dann den Rest erledigt.
Da Helkaril das ja dieses Mal nicht macht, würde ich DameVenusia deswegen nochmal ansprechen.
 
Magst du bei der Teilnehmertabelle noch die Charklasse ergänzen?
Für die stillen Mitleser unter uns...

Oder den Tag gleich mit'm Bnet-Profil verlinken.

€: Ach und für den Fall, dass gewisse Kandidaten nicht mehr auftauchen hätte ich noch ein komplettes WD-Outfit anzubieten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Steig doch einfach damit ein, anstatt es zu verkaufen :p
Dürfte ja noch genug Zeit sein, um die Duelle über die Bühne zu bringen.

Ich setz mich am WE mal dran, und schreib die Charklassen mit rein.
 
Zurück
Oben