• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Infothread Level 9 Turnier

sonntag ist bei mir sehr schlecht, da könnte ich bis ca. 13h und eventuell ab 21h.
 
Ich hab mir das ganze jetzt so gedacht:

Es wird so weiterlaufen wie auch in der Gruppenphase. Ihr schaut selbstständig, dass ihr eure Gegner für das Duell trefft. ~1 Woche sollte ja für die komplette KO Stage reichen.

Ich hab Sonntag von 13.00 bis ~20.00 Uhr Zeit.
bierokrat bis 13.00 Uhr und dann erst wieder 21.00 Uhr
foolio kann erst ab 20.00 Uhr

so kommen wir also kaum auf eine Zeit, die allen passt. Damit wirds schwer alles an einem Tag über die Bühne zu bringen
 
Okay, da ist was dran. Dann machen wir ruhig eine Endphase über eine Woche.
 
Mir fehlt auch noch das Vorrunden-Match mit Bierokrat.. aber wir erwischen uns zur Zeit nicht leider..
 
Ihr habt ja noch bis Samstag Zeit. Alle anderen Matches die bis Samstag 23.59 Uhr nicht im Ergebnisthread stehen werden als 0-0 gewertet. Also keine Punkte für beide.

Da sowieso nur 8 Leute dabei sind, und daher keiner rausfliegt, ist das ja nicht so schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte doch noch genügend Zeit sein morgen. So ein Match nimmt ja auch nicht mehr als ein paar Minuten in Anspruch. ;)

Edit: memo und Sorpax haben Gleichstand, dann zählt der direkte Vergleich, oder? Erscheint mir am sinnvollsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bevorzuge auch den direkten Vergleich.
Wenn keiner von beiden einen Einwand hat, würde ich auch so weiter machen, wie ichs jetzt in der Ergebnisübersicht geschrieben hab. Sprich: Memo vor Sorpax aufgrund des 5:4 Sieges von Memo.

Nimmt eigentlich außer InMemoriam und iDGames noch jemand seine Duelle auf?
Wäre schön, wenn man zumindest die Endrunde komplett auf Video hätte.

iDGames hat dazu ja schon einen (mMn) super Link gepostet.

Ich werde auf jeden Fall alle Duelle aufnehmen, solange ich es nicht vergesse. Mit Handbrake krieg ich es mittlerweile sogar hin, 720p-Videos auf angenehme Dateigröße zu bringen. :)

Kann ich anderen Teilnehmern nur empfehlen:
MSI Afterburner + Handbrake (Anleitung)
 
Kleines Problem: Ich bin seit heute wegen meinem Knie für ein paar Tage in der Klinik. Leider weiß ich noch nicht genau für wie lange. Ich hoffe dass ich gegen Ende der nächsten Woche noch an der K.O.-Stage teilnehmen kann. Wenn nicht, sag ich so früh wie möglich Bescheid. Sorry für eventuelle Umstände, das lief alles etwas anders als geplant.
 
Sorry das ich mich nicht gemeldet habe. Die Gruppenphase begrüße ich auf jeden Fall und der direkte Vergleich macht ebenfalls Sinn :)
 
iDGames ist mein Gegner und wenn er antritt, tippe ich eher darauf, dass ich verliere. Das Vorrunden-Duell gegen ihn war leider sehr eindeutig. Was ist denn, wenn er innerhalb der Zeit nicht antritt? Hab ich dann gewonnen oder zählt die Vorrunde?

Mit beidem kann ich leben.
 
Wenn alles gut läuft, bin ich ab Freitag daheim. Genaueres kann ich morgen sagen, wäre das noch okay? Ich will dem ganzen Ablauf keinen Strich durch die Rechnung machen, sorry.
 
Dann lassen wir's einfach am Freitag steigen^^. Ist kein Problem. Ich werde später Abends aber nicht mehr da sein, weil ich auf die Kirmes muss (gute alte Dorfkirmessen :D); wir sollten es also irgendwann zwischen Vormittag und frühem Abend über die Bühne bekommen ;).
 
imo sollte die ko-phase einfach um ne woche verlängert werden ,wenns halt freitag nicht passt.für mich waren foolio, idgames und memo die turnier-favouriten.und wenn einer der favoriten disqualifiert werden würde, würde jeder denken:was wäre gewesen, wenn er nicht ggn den ,sondern ggn den angetreten wäre^^.
das würde alles verfälschen und den sinn des turniers nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
imo sollte die ko-phase einfach um ne woche verlängert werden ,wenns halt freitag nicht passt.für mich waren foolio, idgames und memo die turnier-favouriten.und wenn einer der favoriten disqualifiert werden würde, würde jeder denken:was wäre gewesen, wenn er nicht ggn den ,sondern ggn den angetreten wäre^^.
das würde alles verfälschen und den sinn des turniers nehmen

Würde ich mal so unterschreiben :top: was meinen die anderen??
 
Bin auch der Meinung das man das ruhig verlängern kann. Wir sind hier ja nicht auf der Flucht :)
 
Ich darf leider frühestens morgen oder übermorgen heim. Eine zusätzliche Woche wäre daher echt super, danke für eure Geduld!
 
Moin..

Mein kurzes Feedback..:
Das war meine erste ernsthafte Begegnung mit PvP... hatte bis zum Turnier noch nicht mal das PvP-Gelände betreten. Also hab ich mir erst mal irgendein Gear zusammenekauft und n paar Testduelle gemacht. Habe dann schnell gemerkt, dass dass es ganz so einfach doch nicht ist und dann das Gear noch mal aufgestockt um überhaupt ne Chance zu haben.

ZUm Turnier bzw. Lvl9 selbst:

Es hat insgesammt super Bock gebracht obwohl es fast die ganze Zeit "aufs Maul" für mich gab.. DAs ganze lief fair und hilfsbereit ab und ich habe jetzt einige echt coole Leute mehr in der FList..

Manche Matchups sind "schwierig" - will sagen für den einen oder anderen Char quasi unmöglich zu gewinnen. Interessant fand ich zB. dass ich mit meinem Monk null Chance im Infight gegen Memos DH hatte obwohl ja der Monk eigentlich der Nahkämpfer ist. Gegen Doc ist der Monk wiederum im Vorteil..
Mir persönlich fehlt auch noch die PvP-Erfahrung was es zusätzlich noch erschwert.
Denke, dass Barb und Wiz die besten Allrounder sind für so ein Turnier.

T4Ds noch mal an alle und hoffe mal dass demnächst wieder sowas zu Stande kommt...hy:
 
Gratulation an den Sieger und an alle Teilnehmer!

War spannend das zu verfolgen! Habe bisher noch kein einziges Duell selbst bestritten, aber ihr kriegt mich noch zum einsteigen, wenn ihr so weitermacht :)
 
Zurück
Oben