Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
- Ich werde gleich abgeholt und bin wahrscheinlich erst am Mittwoch abend wieder on. Zeit für die Turniere hab ich dann aber bis Samstag immer. Das kann dann alles schnell durchgezogen werden.
- Ich hab in SC keine 5 Millionen auf der Bank. Ich farm die dann schnell zusammen; ist ja kein Ding, aber ich kann den Eintritt nicht sofort bezahlen. Bis Turnierende hab ich das aber längst nachgereicht.
Wenn sich noch ein anderer meldet, der gleich verfügbar ist und das Gold hat, könnt ihr den mir vorziehen. Ich wäre euch natürlich nicht böse. Das Gear würde ich Stormer nach Turnierende selbstverständlich zurückgeben.
Achja, markus, magst in dem Hauptthread auch mal die entsprechend Charklassen der Spieler ergänzen? Blicke da bei einigen einfach gar nicht durch
Tja... ich weiß auch nicht wirklich was jeder Einzelne spielt....
memo-dh
foolio-sorc
marcx-monk
sorpax-barb
idgames-barb
bierokrat-barb
jenna-wd
che-wd
hoffe, ich habe keinen vergessen