• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Infothread Level 9 Turnier

Go Stormer! Mach mit!

Du musst ja nicht sofort voll durchstarten. Es steht immer jemand für ein paar Test-Duelle zur Verfügung. :)
 
WhiteDynamiteMekkes ist raus. Er hat mir heute geschrieben.

Also entweder ist der Erstplatzierte nach der Gruppenphase automatisch eine Runde weiter, oder Stormer (aber auch gerne jeder andere ;)) steigt noch kurzfristig ein.

Bis nächsten Samstag 23.59 Uhr habt ihr Zeit für die 7 Duelle. Sollte noch leicht machbar sein.
 
Hrm ich werd's mir überlegen... to be honest bin ich aktuell hyperüberlastet mit'm Relaunch meiner Firmenhomepage. Aber vielleicht finden sich ja paar Minuten.
Bevorzugen würde ich allerdings doch, wenn jemand mein Equip übernehmen wollen würde.

Markus, du kannst/darfst nicht mitmachen, oder?
 
Haben mich schon einige gefragt, aber es sieht halt einfach komisch aus, wenn der Veranstalter selber mitspielt.
Besonders wenn ich das Turnier am Ende gewinnen sollte :lol:

Ich helf dir sogar beim leveln auf 9 wenn du einsteigst^^
 
Ich würde mich anbieten, mitzumachen und das Gear von Stormer zu übernehmen. Die Sache hat nur zwei kleine Haken:

- Ich werde gleich abgeholt und bin wahrscheinlich erst am Mittwoch abend wieder on. Zeit für die Turniere hab ich dann aber bis Samstag immer. Das kann dann alles schnell durchgezogen werden.

- Ich hab in SC keine 5 Millionen auf der Bank. Ich farm die dann schnell zusammen; ist ja kein Ding, aber ich kann den Eintritt nicht sofort bezahlen. Bis Turnierende hab ich das aber längst nachgereicht.

Wenn sich noch ein anderer meldet, der gleich verfügbar ist und das Gold hat, könnt ihr den mir vorziehen. Ich wäre euch natürlich nicht böse. Das Gear würde ich Stormer nach Turnierende selbstverständlich zurückgeben.


Ihr könnt mich schonmal adden aber vor Mittwoch Abend werd ich wahrscheinlich nicht reagieren.
 
- Ich werde gleich abgeholt und bin wahrscheinlich erst am Mittwoch abend wieder on. Zeit für die Turniere hab ich dann aber bis Samstag immer. Das kann dann alles schnell durchgezogen werden.

- Ich hab in SC keine 5 Millionen auf der Bank. Ich farm die dann schnell zusammen; ist ja kein Ding, aber ich kann den Eintritt nicht sofort bezahlen. Bis Turnierende hab ich das aber längst nachgereicht.

Wenn sich noch ein anderer meldet, der gleich verfügbar ist und das Gold hat, könnt ihr den mir vorziehen. Ich wäre euch natürlich nicht böse. Das Gear würde ich Stormer nach Turnierende selbstverständlich zurückgeben.

Wenn Stormer damit einverstanden ist...
Klärt das untereinander und gebt mir dann Bescheid.

Ich kann damit leben.
 
Sehr gern, dann vergammelt es zumindest nicht auf meiner kleinen Ritual ^^
(So viel übrigens zum Thema Leveln, Markus ;P)
 
Super :top:
Wenn's zu stressig wird, spendier ich dir die 5 Millionen auch gerne. Dann bleibt mehr Zeit für die Duelle.
 
Ich hab dich jetz mal ins Teilnehmerfeld im Ergebnisthread mit reingeschrieben.

Die 5mil Startgebühr hätte ich gerne bis Samstag 23.59 Uhr. Von dir oder iDGames ist mir dabei relativ egal. Klärt das unter euch ;)
Schreibt mir dann eine PM wann ihr on seit und ich das Gold abholen kann.


BattleTags sind jetzt in der Tabelle als Link hinterlegt für die stillen Mitleser
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schaut's mir der Uhrzeit aus am Sonntag?
 
Ich bin Samstag abend weg, und vermutlich Sonntag vor Mittag nicht ansprechbar, geschweige den in der Lage eine KO Stage zu managen :lol:

Ansonsten wäre ich gerne bis 20.00 Uhr fertig damit, wobei das normal kein Problem darstellen sollte. Sind ja nur 3 Runden.

Wie wärs mit Start um 17.00 Uhr?

Dann ähnlich wie bei Helkaril's Turnier davor Treffpunkt im IRC, noch kurz labern bzw. Fragen klären und dann loslegen.
 
@IdreamofJenna: bitte einfach adden und das Equip abholen.
Würde ja sonst (wiedere D3 installiert :rolleyes:) anbieten selber zu zocken, so wie's ausschaut allerdings über's WE in Wien o/

Achja, markus, magst in dem Hauptthread auch mal die entsprechend Charklassen der Spieler ergänzen? Blicke da bei einigen einfach gar nicht durch :ugly:
 
Es ist gestern leider etwas spät geworden. Ich bin erst um halb zwei die Nacht nach Hause gekommen, weshalb ich mich bisher nicht gemeldet habe. Ich hab euch jetzt allen Kontaktanfragen gesendet, bzw. diejenigen akzeptiert, die mich bereits geaddet haben.

Heute Abend bin ich definitiv on. Sobald ich also Stormer's Gear habe, kanns losgehen^^.
 
Achja, markus, magst in dem Hauptthread auch mal die entsprechend Charklassen der Spieler ergänzen? Blicke da bei einigen einfach gar nicht durch :ugly:

Tja... ich weiß auch nicht wirklich was jeder Einzelne spielt. Bei ein paar ist es ja eindeutig. Nur haben manche eben auch mehr als einen voll ausgerüsteten 9er.

Wirst wohl auf die ersten Videos warten müssen :p

Habt ihr euch schon mit der Startgebühr geeinigt? IdreamofJenna oder iDGames?
 
Ich hab's IdreamofJenna geliehen, er zahlt's dir dann. :)
 
Wegen der zeit am Sonntag wirds schwierig bei mir.. könnte erst so gegen 22.00 on kommen... Aber müssen alle leichzeitig da sein??
 
memo-dh
foolio-sorc
marcx-monk
sorpax-barb
idgames-barb
bierokrat-barb
jenna-wd
che-wd

hoffe, ich habe keinen vergessen

Danke Chris!
Ich werds morgen dann einfügen.

Igor was hast du eigentlich noch an HC Gold?
Schreib mir mal bitte ne PM
 
Was meinst du jetzt mit "Endrunde"?

Finden nicht einfach Sonntag alle Matches vom Viertelfinale bis zum Finale statt? Wieso eine Woche? Oder stehe ich auf dem Schlauch? :D

Edit: Okay, eine Endrunde über eine Woche statt der kompletten K.O.-Phase an einem Abend macht wohl Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben