• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

Habe mal 1 Acc für wen gepermt, danach hats mir erstmal gereicht (trotz 2 CD-Keys, die lags mit beiden + 3 Geschwistern und Eltern die auch noch im INet waren, waren zu groß..)
Solange nicht meine Haupt-Acc's ablaufen is das nicht sooo extrem schlimm find ich :)

Hab auch nix wirklich tolles verloren, aber das nervt mich trotzdem immer wieder...und da ich immernoch mit einem Key spiele, musste ich nebenher was anderes machen, putzen und so :rolleyes:

oder seba, dir fällt nurnix andres ein um drauf zu reagieren mir gehts grade propper^^
naja gn8 gofa etc blub :)

:lol: putzen.. Naja, irgend jemand muss es ja tun, nech? ;)
Immerhin, so hat man seine Zeit "sinnvoll" genutzt :D

ahh huhu Toasti :hy: :) Schlaf jut :)

Hm gekocht hab ich auch ^^

Nun guck ich mal diese seltsame Sendung auf Pro 7, bis später.

Seba.b schrieb:
Pute mit Reis und Karotten und Paprika ... war das :p

:motz: ich glaub ich muss Heute doch noch den Kühlschrank plündern :motz:

anderes Thema..
könnt ihr mir bitte sagen, wo ich das Taskleisten-Design ändern kann, und wo man vll. andere Designs herkriegt (nicht nur für Taskleiste, sondern auch, wenn man z.b. Start drückt und in das Menü kommt, dass das da mal besser aussieht :D )

wäre ganz liep von euch :)

Also ich hab StyleXP dafür, Themes bekommt von von öhmmm *such* von hier http://www.themexp.org/

für den vista style gibts auch nen setup, viel praktischer :>

Gofa schrieb:
"Vista Style" :confused: StyleXP? :confused:
:consufed:
StyleXp ist das Programm womit ich die Styles von der Seite benutze und Vista Style ist einfach nur der Style vom neuen Windoof

atm zeichne ich nicht viel..
aber wenn ich zeichne, dann oft Drachen und Tiere

Den hier habe ich vor ca. 2 Jahren gezeichnet..

weiß zwar, wo das Pic in meinem Zimmer rumliegt (Schrank), und wie ich es verbessern könnte, aber irgendwie will ich es so lassen..
soll ne Mischung aus Drache und Vogel sein, wie gesagt, ist 2 Jahre alt und nicht soo toll geworden

/€: @ Seba: ahhhsoooo

Soll es aber nicht sein :p habe angefangen mit dem Schnabel (Pic) und dann weiter gekritzelt.. zuletzt dat bisschen Gras gemalt

eher wie Ho-oh :P
Also wenn schon Pokemon ... :>
Aber schick, sehr viel mehr als ich kann :)

Hoho?! Ist das irgendein Pokemon aus einer neueren Version? Kenne nur rot/blau ^^

Ist aus Gold, war das letzte GB Spiel was ich mir gekauft hab ^^

von Pokemon und sowas bin ich schon lange weg :D Leider mein Cousin nicht ~~.

Vll. kennt ihr diese Bionicle-Viecher :)
Mir war langweilig, habe meinen Bruder gefragt, was ich malen könnte, hat er auf so n Bionicle-Vieh gezeigt und hat mich gefragt, ob ich abmalen kann :eek:
Das Resultat :D

die linke "Hand" ist ein bisschen komisch geworden :x

Ok Ok, das ist hier kein Pic-Thread sry :read: - das ist ein Spam-Thread :read: *merk* :rolleyes:

Zurück
Oben