• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

Tss und bei mir würde das Postfach dann platzen o.o

Echt ein scheiss Tag, dunkel, kalt, nass und ne 2x in Politik ... womit hab ich das nur verdient ... :D

huhu ihr :) endlich fertig mit Hausaufgaben..
Zfu Heute war toll :lol:
.. genau wie Sport - Schwebebalken.. blöde Höhenangst ;_;

Hallo , auch mal rein schau und micht al :irre: er Outen

Muss erstmal lesen ...

Pat hat isch mit Caro in die Wolle Bekommen ich bin kein TT Mehr ( das hab ich immerhin schon erklärt bekommen)

Meine Cold Melee hat faceten :O sogar 3.

2 Neue Leute auf der Flist ....

Erstmal wieder Ordnung schaffen gehn.

Moin? also bei mir ist stockduster.. und kalt - brrrrrrr :(
Mal schaun ob ich mir gleich noch nen Tee mache :).

:hy: Toasti btw. :kiss: :)
:hy: Stef - einer von den neuen TuckÖn in deiner F-List ist Playerboy aka Alex ;) die TuckÖ is nett, wirklich :D

Moin sagt man zu jeder Tageszeit ;)

Und heute ist echt ein scheiss Tag, eigentlich wollte ich mir diesen Monat einen neuen MP3-Player kaufen ... schön das ich mir jetzt nen neues Handy kaufen muss, das hier geht immer wieder aus -.-

Und das nach nur 5 Jahren ... schlechte Qualität! :P

oh, fein, jetzt geht gar nicht mehr an ^^

Musst du den immer zeigen das du ein unreifes Früchtchen bist? -.-

Jo kenn ich -.-
Aber morgen soll ja zum Glück mein neues kommen ^^

Moin btw

Seba.b schrieb:
Tss und bei mir würde das Postfach dann platzen o.o
Ein Userpostfach (200 PMs) würde ich auch im normalen Betrieb in einer Woche voll haben ;)
Nja... oder eben bei solchen Aktionen Freitag 19:00 --> Samstag 13:00 (100 rein, 100 raus) und dann nochmal Samstag 15:00 --> Sonntag xx Uhr.

Hmm... also bevor ich Trademod wurde, habe ich recht lange für 200 gebraucht. Account/Uhrzeit-Absprachen für Trades vor allem.

:hy:

so, da bin ich wieder :) das mit dem Moin weiß ich auch ... ach egal... immer noch keinen Tee gekocht.. hmpf

ah Danke, Seba :D

Männer und Technik.. da passt der Thread-Name - :irre:

gn8 Toasti :hy: (falls du dat liest)

*seba nochma auslach*
bei mir is derbst lag grade @ gofa , dh ich hab keine lust mehr für heute bis morgen :keks: *winke* *knuddl*

Mulis sind irgendwie blöd.. deswegen lasse ich meine auch so oft ablaufen :D ^^ -_-

toastritter schrieb:
*seba nochma auslach*
Hachja, es ist schön wenn man sein eigenes Leiden im Lachen über anderer verstecken kann. Schade nur das dein schwerstes Leiden deine Spielsucht ist. Ach egal *Tee geb* Gute Nacht :hy:

Lachen is doch gesund :D
siehste; :lol: :lol: :lol: - so leicht is das ; )

leckerer Tee.. :)

btw. das mit Spielsucht.. irgendwann wird man D2-Sucht oder sonstige andere Suchten los, wenn's langweilig wird (imo)..

Zurück
Oben