• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

Hehe :D Ne ich hab genug :p *Zähne putzen geh* das wird wieder lange dauern..erst normal Putzen, dann Zahnseide.. dann spezielles Zeug für meine Zahnfleisch-Enzündung, dann nochmal Zahnseide... :flopp:

Also Gn8 euch allen, schlaft gut und so, und danke für die Schnitzel :)

/€: Jo, ich spiel D2 auf Englisch, Ger, aber ich weiß selber nicht, wie mein Bruder das gemacht hat.. ich kenne mich bei PC-Zeug nicht so gut aus und mein Bruder hats mir dann gemacht, der is richtig nett :kiss: :) (Wenn ich den nicht hätte...)

Ger06 schrieb:
hat jemand von euch engl. d2?
Ja, komplett englisches, kein umgerüstetes deutsches. Welches use :confused:
Meinst du die pseudo-englische Version, bei der man 2 Ordner und eine Datei erstellen muss? Ansicht --> Ordneroptionen --> Dateiendungen bei bekannten Dateitypen ausblenden wegklicken tippe ich mal als Problemlösung, ohne genauere Beschreibungen von dir gehabt zu haben.

Arandûr macht hier wieder 50g-Mini-Schnitzel :no:

Rhanarion schrieb:
Wie kann ich meine deutsche Version von Diablo 2 auf Englisch umstellen?

Am einfachsten umzustellen ist die Schrift in Diablo 2. Dazu geht ihr einfach in euer Diablo 2 Hauptverzeichnis und erstellt einen neuen Ordner mit dem Namen "data". Geht in den Ordner und erstellt einen weiteren mit dem Namen "local". Nach einem erneuten Wechsel in den neuen Ordner erstellt ihr eine Textdatei mit beliebigen Namen. Öffnet diese, schreibt ein Leerzeichen und speichert es ab. Nun müsst ihr die Dateienendung entfernen und die Datei "use" nennen.
x_X

=done

Was erwartest du bei nem Hähnchen? :D

Ich hab aber auch noch nen Link gefunden, mit Bildern :p

Hier , wenn gewünscht.

Edit: Wie immer zu lahm :zzz: ^^

Ich geh spielen -.-

Ich geh auch pennen, Nachti ihr :irre:n

E: Moin *Kaffee ausschenk*

Was machst du auch schon sooo früh da ...

*kaffee Lerrschlürf * :flame:

Morgen ihr :irre: en

Also eigentlich ja Schule ... 6 Stunden frei ... der Tag hat sich nicht gelohnt ... egal *neuen Kaffee machen geh*

Ich hab da ne Werbung gesehen, es gibt nun schon Kaffeemaschinen die ALLES können, auch Milchschaum und Espresso und sowas...und bald is Weihnachtren hrhr :D

Mit den richtigen Pads kann ich auch Kakao und Espresso ... nur bei Milchschaum wirds schwer :> aber der ist ja schnell gemacht ... *Cappu schlürf* Gerade mal schöne 3 Stunden Schlaf nach geholt und der Cappu ist nicht von Senseo ^^

weil du meintest, du würdest nach McDonalds fahren ^^
es hieße zum McDonalds, sofern du keine stadt meinst.

mfg

Klugscheißerei hier :irre: ^^

Ich bin schon länger kein Schüler mehr und Germanistik studier ich auch nicht, außerdem war das Umgangssprache *rausred* :p :D

Man kann sich auch anstellen ô.o
Habt ihr das gerade in der Schule gelernt? :P

Anstellen lerne ich nicht in der Schule, das lerne ich an Bushaltestellen...

Du bist doch kein Engländer :irre: ...

...und eigentlich drängel ich mich eh vor...

Yawgmoth

Zurück
Oben