• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

Naja am Anfang als Pokemon noch neu war, wars irgendwie cool, aber mit der Zeit kamen immer neue Versionen raus immer wieder das gleiche nur in grün usw. halt ziemlich seeeehr kommerz geworden (klar, ist auch darauf ausgelegt), deswegen hat es mich nicht weiter intressiert.
Btw das letzte was ich mir geholt habe, war Zelda (das was es mal auf SNES gab) für GBA SP :p

€dit
Sieht doch gut aus :)
erinnert mich ein wenig an so ein Viech was ich mal gezeichnet hab, was im DBZ Manga vorkam

Pokemon spiel ich auch noch - hat den längsten Langzeitspaß ever.

Lol n00b! Btw, das Viech ist doch Tauboss.

Äh...

Yawgmoth

:D lol Simon + 2. Ich vom Simon oder was auch immer :lol:
Mein Cousin ruft mich ab und zu mal an und labert von irgend welchen Cheats und so nem Kack -.-.
Da kann ich irgendwie stolz auf meinen Bruder sein, der damals, als die "rote Edition" rauskam, _alle_ Viecher auf maximales Level gebracht hatte.
- das nenne ich Zeitvertreib - auch wenn er jetzt Bass spielt und damit seine Zeit totschlägt :>

Alle? ô.o
Ich hatte nur meine Gruppe auf 90+ gebracht, mein Anfangs Vieh auf 100 das wars auch schon ^^

Gofa schrieb:
:D lol Simon + 2. Ich vom Simon oder was auch immer :lol:
Mein Cousin ruft mich ab und zu mal an und labert von irgend welchen Cheats und so nem Kack -.-.
Da kann ich irgendwie stolz auf meinen Bruder sein, der damals, als die "rote Edition" rauskam, _alle_ Viecher auf maximales Level gebracht hatte.
- das nenne ich Zeitvertreib - auch wenn er jetzt Bass spielt und damit seine Zeit totschlägt :>

Äh, alle auf 100 zu bringen, ist krank.
Es sei denn, man cheatet, was mit der roten kein Problem ist. Das hat damals eh Jeder gemacht...

Ich = Simon. Er = Yawgmoth. Klar?

Uninteressant, Ruhe, Bastard.

Yawgmoth

man konnte sonderbonbons beliebig oft verdoppeln :p

ez, alle auf 100 zu bringen :D

Er hatte sehr viel Zeit.. und spielte sehr gerne..
Der is eh komisch :D - und lustig :)

Als ich früher noch Pokemon und sowas gespielt habe, gab es doch bei Rot so n Art Drachen namens "Glumanda" oder so :D
War mein Lieblings-Viech :> Dann, als ich 6. Bday hatte, haben meine Eltern mir n 1M großes Glumanda-Stofftier geschenkt :D

Und naja.. Superbrainy Ölscheich die Käse-Sahne-Soße gibts immernoch ;) 6 Jahre alt ist der Gute immer hin.. und den Namen "Superbrainy" hat er bekommen, weil er beim Waschen mal einen "dicken Kopf" bekommen hat (Watte in den Kopf durch Schleudern o.Ô). Vorher hieß er Indonesien und n das selbe Stofftier hatte mein Bruder auch, welches aber Tunesien hieß :D

/€: Nein, er hatte, soweit ich weiß, keine .Cheats. Zumindest war er immer am meißten gegen sowas

mit den sonderbonbons über den messingo-trick funktioniert das doch schnell. macht natürlich auch nicht wirklich spass. ^^
pokemon hab ich mir auch schon abgewöhnt, ist nichts für perfektionisten wie mich. je mehr mosnter man fangen will, desto mehr muss man auch zahlen.

mfg

ach ja genau, dieses Messigno :lol: das war das Lieblings-Pokemon von meinem Cousin :lol: sah immer so lustig aus ^^ :D

Wie auch immer :p
Ich geh nu Lost gucken und dann ab ins Bett, morgen früh aufstehen -.- (jaja das harte leben...)

Nacht :zzz:

voll der früh-Merker, Arandûr :p bin grade Pimp my Ride am schauen, is aber jetzt wohl auch aus

Neien, Essen ist toll, Essen ist lecker, Essen macht Spaß :p

Stück Hähnchenschnitzel? :p

Du wusstest also, dass ich genug Hunger habe, um 2 zu Essen? Sehr nett! Das lasse ich mir nicht 2 mal sagen ;) *mampf* mhhh kannst aber gut kochÖn ^^ :D

Frauen...kriegen den Hals nie voll -.- *schnell den Rest des Essens rett und selbst futter*

hat jemand von euch engl. d2? komm mit der umstellung iwie nich klar, wo ich genau use einsetzen muss :cry: ;(

Zurück
Oben