• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

Wenn man wirklich _SO_ pingelich ist, um User wegen 5 min zu frühes uppen zu bestrafen, dann kann man auch den ganzen Schritt gehen und sagen dass die Forenuhrzeit dabei die einzig gültige Uhrzeit ist. Ist ja nicht so als würde der User diese Forenuhr nicht lesen können, die steht unten wenn man sich einen Thread anguckt.

@TMD: Kultserie der neunziger, http://de.wikipedia.org/wiki/Parker_Lewis

Da war ich ca 5 Jahre alt :D Kann mich nicht wirklich dran erinnern ;)

Leech_1985 schrieb:
Wenn man wirklich _SO_ pingelich ist, um User wegen 5 min zu frühes uppen zu bestrafen,
Wird ja nicht. Aber wenn es eben regelmäßig ist, kann es dennoch bestraft werden. Tut man es nicht, uppt der nächste 10 Minuten zu früh und sagt "ist doch nur 5 Minuten früher als der da". Und irgendwann wird dann alle 30 Minuten geuppt.

dann kann man auch den ganzen Schritt gehen und sagen dass die Forenuhrzeit dabei die einzig gültige Uhrzeit ist.
Faszinierenderweise ist es sogar egal, ob man die Forenzeit, die Zeit in Alaska oder sonstwas nimmt. Solange man für beide Zeiten die gleiche Uhr nimmt und die genauer als eine Sonnenuhr ist (...), kann man damit eine Stunde Abstand abmessen. Und wer es nötig hat, nach 60 Minuten zu uppen, weil er nicht 65 warten kann... naja.

mfb schrieb:
Wird ja nicht. Aber wenn es eben regelmäßig ist, kann es dennoch bestraft werden. Tut man es nicht, uppt der nächste 10 Minuten zu früh und sagt "ist doch nur 5 Minuten früher als der da". Und irgendwann wird dann alle 30 Minuten geuppt.

Faszinierenderweise ist es sogar egal, ob man die Forenzeit, die Zeit in Alaska oder sonstwas nimmt. Solange man für beide Zeiten die gleiche Uhr nimmt und die genauer als eine Sonnenuhr ist (...), kann man damit eine Stunde Abstand abmessen. Und wer es nötig hat, nach 60 Minuten zu uppen, weil er nicht 65 warten kann... naja.

Sehe ich doch genauso. Entweder Kulanz, oder keine Diskussion: 60 min sind 60 min. Ob die Forenuhr falsch geht oder nicht ist doch irrelevant.
Naja, das ganze sollte eh ein Witz sein, aber ich bin heute zu unfit (krank) anscheinend :D

Wohoo!
Parker Lewis, der Coole von der Schule!
nice one!

Ne kurze Frage: Wo isn mein Sigthread geblieben? Wollt meine mal wieder anpassen, aber ich findn nich mehr...
hat ein Pöser Mod den gelöscht?

Endlich die erste Hälfte meines treadeimperiums auf dei Beine gestellt. fehlen "nurnoch" Charms, und rare magische kram...
Aber das hat bis Morgen Zeit^^

Lass dir über die Persöhnlichen Optionen alle Threads anzeigen, oder nimm die SuFU.

Die verschiebts nur nach unten :)

Haggi22 schrieb:
Ne kurze Frage: Wo isn mein Sigthread geblieben? Wollt meine mal wieder anpassen, aber ich findn nich mehr...
hat ein Pöser Mod den gelöscht?

Komm vor, dass Threads "zwischen Seiten" verschwinden. Also kann dein Thread irgendwo zwischen seite eins und zwei versteckt sein.
Du kannst versuchen, die "Threads pro seite" Einstellung zu ändern, dann dürfte der wieder sichtbar sein.

ps: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1210772

Bei mir hat das Blub Forum garkeine 2 Seite :eek:
vielen Dank. Hätte ja auch die sufu benutzen können...

Aber ich gehe ja immer von fiesen Mods aus:flame:

Nö, er ist pheezer als ein Mod :p Sieht man doch an der blauen tonne ;)

>> Moderiert von: Kamikaze1464, [...], mfb
Wenn ich Foren moderiere, bin ich wohl auch gleichzeitig Moderator :p

Und ob ich pheeze bin, kannst du gar nicht beurteilen :p

>> Nö, er ist pheezer als ein Mod :p
So siehts aus :p

TenthManDown schrieb:
Nö, er ist pheezer als ein Mod :p Sieht man doch an der blauen tonne ;)
was haste denn gemacht, dass du mfb in den Hintern kriechen musst? :p

Ok ... ich glaube ich ändern meine Meinung wat dat pheeze sein angeht ... :(

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Caro ist pheezee :( das war richtig pöhse ... ganz doll.

alle mods sind von natur aus pheezee :p
kann ich nur bestätigen, bin ja auch einer in mehreren Foren, wenn auch nicht hier :D

pheezee sein ist automatisch bei dem Aufstieg zum mod mit inbegriffen...
und das wird man wirklich erst wieder mit mod nicht mehr sein los :D

Manche mods sind aber auch nett.

Den besten Humor hat aber immer noch Desti :D

Zitat: " Junge sehr schwerer Fehler ... noch einmal und ich zeig dir .... ( rest weiß ich nicht mehr )

*g*

Aber gibt auch andere nette Mods. Viele sind auch allwissende *mfb anschau*

TenthManDown schrieb:
Ok ... ich glaube ich ändern meine Meinung wat dat pheeze sein angeht ... :(

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Caro ist pheezee :( das war richtig pöhse ... ganz doll.
Kamikaze1464 schrieb:
was haste denn gemacht, dass du mfb [hier durch Caro ersetzen] in den Hintern kriechen musst? :p
Doch, die Zitatreihenfolge gefällt mir :p

Wisst ihr ... ihr macht den armen User wie mich total verrückt :(

Ich geh nun schmollen.

Am pheezesten ist und bleibt doch ! Ähm naja wer war dat den ... SCHLIEß Brutzel :p :) unser opi +g+

Pheeze ist immer nur Yawgmoth. Der Rest ist Kinderkram.

Also, mit vielen Schlössern kannst du noch nicht beeindrucken...

Pah, macht mich mal zum Commmod :mad: !

Gott bewahre!

Gott ist tot, Nietzsche auch, beide wurden von mir getötet!

Yawgmoth

Zurück
Oben