Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
KlarDanalino schrieb:Btw. sind die alten noch dabei? caro, mfb, usw.?
Ich bin im BNet - du nichtb.haart schrieb:Aber nur um (ich seh die enttäuschten Gesichter *blasiertsei*) mfb zur nackten monstervermöbelung zu animieren!!!111
P.S.: Wie Y4wi es schafft gleichzeitig in allen OTs, die sich ein krankes Gehirn jemals ersinnen konnte mitzuspammen und gleichzeitig 3k ppd zu erreichen ist mir auch ein Eni ( im Amaforum wäre ich jetzt schon gelynched worden )
mfb schrieb:Ich bin im BNet - du nicht
Hab heute schon nem Pala von 4 auf 21 geholfen.
Ein check um zu schauen ob die uhr wirklich 5 min falsch geht. Was nicht der Fall ist. Damit wäre die Debatte über VWs für powerupping sind blödsinn wohl durchTenthManDown schrieb::O
Was ist das ? Ein Uhrencheckpost ?
Parker lewis?
Manche Leute sind um keine Ausrede verlegen Da ist dat dann nich egal Aber das ist ja nicht der Fall. Die Forenuhr geht genauso wei meine Laptop Uhr.TenthManDown schrieb:? ALso ist doch eigentlich egal was die Reale Uhr sagt. 60 Minuten sind 60 Minuten, ob nun nach Foren uhr oder nach RL Uhr ? ^^
ähm, bin ich hier der einzige der grad net checkt um was es geht ^^Ein check um zu schauen ob die uhr wirklich 5 min falsch geht. Was nicht der Fall ist. Damit wäre die Debatte über VWs für powerupping sind blödsinn wohl durch
Ich wollte sehen ob die Forenuhr wirklich 5 mins falsch geht. Damit fällt die Ausrede bei up vergehen weg, dass die Forenuhr falsch sei. So kann ich gegen Argumentieren das der User nur mal seine Uhr am PC zu stellen brauch, und die Forenuhr korrekt gehtdestrution schrieb:ähm, bin ich hier der einzige der grad net checkt um was es geht ^^