• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

*knebel abzieh*

Wir wurden alle gewzungen von .. mppfmhfpf...

Danalino schrieb:
Btw. sind die alten noch dabei? caro, mfb, usw.?
Klar :hy:

Den Thread hier reservieren reicht, um schnell ins Forum hier zu kommen. Aber ok, weiß nicht wie das mit kleinerer Liste von reservierten Foren aussieht.

Hier auch reingrunz: *grunz*

Aber nur um (ich seh die enttäuschten Gesichter *blasiertsei*) mfb zur nackten monstervermöbelung zu animieren!!!111

Trotzdem nett mit euch gesprochen zu haben (ganz ernsthaftunso)

Grüsse Bernd

P.S.: Wie Y4wi es schafft gleichzeitig in allen OTs, die sich ein krankes Gehirn jemals ersinnen konnte mitzuspammen und gleichzeitig 3k ppd zu erreichen ist mir auch ein Eni ( im Amaforum wäre ich jetzt schon gelynched worden :lol: )

Ich hab doch nur 5,87 :(.

Reicht.

Na ja, ich hab viel Zeit...

Yawgmoth

b.haart schrieb:
Aber nur um (ich seh die enttäuschten Gesichter *blasiertsei*) mfb zur nackten monstervermöbelung zu animieren!!!111
Ich bin im BNet - du nicht :p
Hab heute schon nem Pala von 4 auf 21 geholfen.

P.S.: Wie Y4wi es schafft gleichzeitig in allen OTs, die sich ein krankes Gehirn jemals ersinnen konnte mitzuspammen und gleichzeitig 3k ppd zu erreichen ist mir auch ein Eni ( im Amaforum wäre ich jetzt schon gelynched worden :lol: )
:lol::D

mfb schrieb:
Ich bin im BNet - du nicht :p
Hab heute schon nem Pala von 4 auf 21 geholfen.

Oh du Mutter Theresa des FKK-supports! Ich verneige untertänigst mein Haupt in Demut!

Deinereiner Account sagt mir aber immer noch er wäre nicht anwesend. Du kennst meinen Baba ja. Allein ohne eine Damposersorc im breiten Rücken, so ganz ohne Waffe reisst die ja nu nischt!! Ich könnte mich ja nun auf einen weiteren vergeblichen Versuch stürzen eine Feuersorc allein am Leben zu halten, bin heute aber irgendwie nicht in masochistischer Laune!!

Sei mal wieder anwesend! Zackzack! Das ist ein Befehl, keine Bitte! :go: Bitte! *wimmer*

Grüsse wie immer

Oo große Clanforumaufräumaktion oder wie :D
is jedenfalls super, endlich sind diese störenden nonpost-platzverschwend-foren weg^^

Eigentlich Schade ... so hätte man wenigstens auch noch was vor den Blubblern geheimhalten können :D

Wahrscheinlich spinnt die Forenuhr mal wieder ^^

Parker lewis?

3.jpg

TenthManDown schrieb:
:O

:hy:

Was ist das ? Ein Uhrencheckpost ? :)
Ein check um zu schauen ob die uhr wirklich 5 min falsch geht. Was nicht der Fall ist. Damit wäre die Debatte über VWs für powerupping sind blödsinn wohl durch :p

TenthManDown schrieb:
? ALso ist doch eigentlich egal was die Reale Uhr sagt. 60 Minuten sind 60 Minuten, ob nun nach Foren uhr oder nach RL Uhr ? ^^
Manche Leute sind um keine Ausrede verlegen ;) Da ist dat dann nich egal :p Aber das ist ja nicht der Fall. Die Forenuhr geht genauso wei meine Laptop Uhr.

Ein check um zu schauen ob die uhr wirklich 5 min falsch geht. Was nicht der Fall ist. Damit wäre die Debatte über VWs für powerupping sind blödsinn wohl durch
ähm, bin ich hier der einzige der grad net checkt um was es geht:confused: ^^

Also ist doch ganz einfach;

Caro ist Trademoderatorin.

Ergo hat sie einen Up verstoß. Und der User pocht anscheinend darauf, das die Foren uhr falsch geht ( was durchaus schonmal der fall war )

Und der Post war dazu da, um zu testen ob die Uhr geht :)

Verstanden ?

destrution schrieb:
ähm, bin ich hier der einzige der grad net checkt um was es geht:confused: ^^
Ich wollte sehen ob die Forenuhr wirklich 5 mins falsch geht. Damit fällt die Ausrede bei up vergehen weg, dass die Forenuhr falsch sei. So kann ich gegen Argumentieren das der User nur mal seine Uhr am PC zu stellen brauch, und die Forenuhr korrekt geht ;)

na denn^^
kann ich net wissen, ich hab in den ganzen jahren hier noch kein trade Forum betreten :D
hab ich bisher auch net nötig gehabt, selffound ist einfach das beste^^
bzw sp mit plugy ;)

isses denn wirklich so schlimm dort Oo
also ich wär zwar auch daran interessiert meine Tradethreads (wenn ich denn welche hätte) regelmäßig zu uppen, aber doch net so extrem^^
aber es gibt wohl leute, die für ein häufchen bits und bytes alles tun :D

Zurück
Oben