• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

Na, so schnell pic ups wie Simon werd ich nie haben. Wo holt der die her?
Hassu schön lange gesammelt und lässt dein freeze jetzt nach und nach auflösen???

ich freue mich über jeden kleinen erfolg den ich habe. Habe ja sonst nichts zum freuen:cry:

:D

nun, herhohlen tut man die ganz einfach^^
einfach überall rein posten, wo es was zu sagen gibt, hauptsache es hat mit dem thema zu tun und es trägt zum Erfolg des threads bei...
oder einfach ganz leise und unauffällig spammen, so dass es keiner merkt :D

Oder das Spammen verschleihern :p

Ich warte noch etwas bis ich mich " um freezen las" :p

:D Nur ich kann mich nicht zwischen Thorned Hulk, oder Willowisp, oder Hyrophant entscheiden ---

also vin den 3en ist willo immer noch am besten^^

also die stylischsten avas sind imo immer noch willo, mega demon, knight und suizid minion
wobei zaka zealot auch sehr gut aussieht :)

:top: Willowhisp

Alles andere :flopp:

So siehts aus !!! Falls ich jemals so weit komme lass ich mich da frezzen.

Aber bis dahin muss ich meine Stealthspam Attribute noch Erhöhen.

Solange ich kein Fallen oder dann später Imp bin, is mir allet ejall!

joa, also spätestens beim imp status lass ich mich mal freezen :D
weil des hässliche ding will ich net als ava^^
nur als was bin ich noch unentschlossen...
naja, ich dürfte noch ca ein halbes jahr Zeit haben zu überlegen... vielleicht sogar mehr^^

Die hässlichsten Avatare habe ich (fast) hinter mir, nur noch das blöde Suicide Minion Viech ist hässlich, aber bis dahin dauert es noch 'ne halbe Ewigkeit :D

Grats zum Picup - aber ich fand das alte schöner :p

@TMD: Ich denke nicht, dass dein Post dort viel gebracht hat. Aber mal schauen, welche Reaktionen darauf kommen.

Im PvP Forum? Das war nötig ... ich war schon fast sauer ....
Grief BotD Dual Dream -.- Mein Gott

Bow Skiller 30 Life gefunden *g*

mfb schrieb:
Grats zum Picup - aber ich fand das alte schöner :p
Ist es auch, bestreite ich ja gar nicht. Allerdings möchte ich auch mal wieder Pic-Ups haben ;) Und die Avas ab dieser Region hat man ja in der Regel schon so um'nen Monat oder länger und dann ist das okay ;)

Witzig wie Du in den Smitter-thread reinspammst um nen +1 zu holen und (fast) das selbe schreibst wie ich. Ich habe ihn entdeckt! Ich ganz allein!!! Muhahahahaha!
*gößenwahnsinnig werd*

Immerhin konnte ich noch etwas helfen, was Max-BNlock anging. Naja, ist ja auch egal. Bin nun eh für ein paar Tage off, denke ich mal.

Ja ja, das RL geht vor ;)

Ich bin auch immer für 5 Tage nicht daheim :( so lange darf man seinen Schatzi nicht sehen :(

Aber die Wiedersehensfreude ist dann auch immer sehr schön :)

Wünsche euch frohes Reisen *wink*

TMD, du solltest dich mal um deine Shops kümmern ;) da wollen ein paar leute items kaufen:D

Faules Pack^^

Diese nacht hat Rabe mich darauf gestoßen das heute Sankt Patrick´s Day ist. Im Moment versuche ich meine Freunde zu überzeugen dies ordentlich zu begießen. So wie es aussieht wird es ein erfolg:D

Moin :hy:
Grad das Forum wieder gefunden, war irgendwie nicht mehr reserviert Oo

Hallo an alle die seit dem letztem OT Thread dazu gekommen sind :huhu:

Danalino schrieb:
Moin :hy:
Grad das Forum wieder gefunden, war irgendwie nicht mehr reserviert Oo

Da war sicher die UV schuld...ist sie immer.

Hallo an alle die seit dem letztem OT Thread dazu gekommen sind :huhu:

:hy: Dana!

Hat da wohl wer das Forum verlinkt?

Simon

Ja irgendein Mensch, ich glaube das warst du :p
Btw. sind die alten noch dabei? caro, mfb, usw.?

Zurück
Oben