Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
destrution schrieb:Also insgesammt:
Pheezeeheitsgrad=x+modbonus+humorbonus+y
wobei
x=geschätzer Basispheezeeheitsgrad
y=Tagesform, geht von -20 wenn man super drauf ist bis +20 wenn man verdammt angepisst ist^^
hm. Wollen wir einfach sagen Externe Pheezeheit = |Interne Pheezeheit|. So weiss keiner wie wir intern zueinander sind Und die Interne Pheezheit definieren wir für jeden anders. Jeder bekommt bei der Verstaffung nen Pheezeheitsgrad zugesagt und so muss der sich verhaltenmfb schrieb:
Mist, wir müssen die Formel etwas anpassen, die alte wurde herausgefunden
/me murmelt 'was von dim. return, lin und parX
Klingt gut.Kamikaze1464 schrieb:Na, das würde die User doch verwirren
ne, kann ja nich seinmfb schrieb:Klingt gut.
Aber dann hast du ja eine externe pheezeheit von 0
hm, würdest du mir dazu raten Dragon auf meiner Melee-Dual Dream-Ench_1_und_Wärme_brauch_ich_nich,_weil_ich_Dual_Dream_habe-Last_Wish-Sorc zu nehmen? Da sind soviele HRs drin, die muss GoZu seinTenthManDown schrieb:
Ich werd hier noch Interne, externe Pheezeheit -.-
Ich werd auch bald Pheeze , wenn der nächste kommt und Dragon auf seiner melee will
Wie wärs mit Pheezeheit= |RL Pheezeheit| + |Interne Pheezeheit| ?Kamikaze1464 schrieb:Wollen wir einfach sagen Externe Pheezeheit = |Interne Pheezeheit|.