• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

Am pheezesten sind immer noch die User. Ohne die würde die armen MODs endlich ihre wohlverdiente Ruhe haben. Ne, wenn man alt und langsam im Kopf wird, dann braucht man die auch^^

Klar, es giebt auch nette mods...
nur die waren dafor zu nett, einfach so verdammt nett, dass sie auch durchs mod werden die schwelle zwischen nett und fies nicht überschreiten konnten^^

seht es einfach mal so, man kann seinen pheezeeheitsgrad ganz einfach ausrechnen:
Menge der Zahlen, in denen man pheezee ist: 0 - 100
Menge der Zahlen, in denen man nett ist: -100 - 0
0 ist die schwelle, je nach tagesform kann der tatsächliche pheezeeheitsgrad sehr variieren :D

Durch den Modstatus bekommt man einen Bonus von 50, je nach typ...
max ist allerdings immer noch 100, denn hier ist man gefürchtet, witzlos, closed alles, wo auch nur ein wort drin steht, dass nicht zum thema passt, ect pp
Brutzel dürfte evtl so um die 70-80 liegen imo :D
obwohl, öfters dürfte er auch einen Humorbonus von -20 - -30 haben :)

unser ach so pheezer yawgi ist nur bei 40 höchstens :p
denn sein humorbonus ist schon sehr groß, da muss er noch dran Arbeiten um richtig pheezee zu werden :D
und das geht erst recht nicht, da er SiZi Member ist ;)

der fieseste mod überhaupt hier ist imo Master JM, nach meiner meinung hat der so manches mal um die 90+...

Also insgesammt:
Pheezeeheitsgrad=x+modbonus+humorbonus+y
wobei
x=geschätzer Basispheezeeheitsgrad
y=Tagesform, geht von -20 wenn man super drauf ist bis +20 wenn man verdammt angepisst ist^^

...

ach verdammt ich laber schon wieder zu viel :D

Caro hat bestimmt eine Apperatur zur BL verstoß entdeckung :O Im skiller Forum gehts ja atm richtig rund.

Aber einen 12 FHR light sk gibs trotzdem nit ... na gut, atm würden auch die Runen nicht reichen ^^

PS: :confused: Posting = :confused:

destrution schrieb:
Also insgesammt:
Pheezeeheitsgrad=x+modbonus+humorbonus+y
wobei
x=geschätzer Basispheezeeheitsgrad
y=Tagesform, geht von -20 wenn man super drauf ist bis +20 wenn man verdammt angepisst ist^^
:lol:
Mist, wir müssen die Formel etwas anpassen, die alte wurde herausgefunden :cry:

/me murmelt 'was von dim. return, lin und parX

mfb schrieb:
:lol:
Mist, wir müssen die Formel etwas anpassen, die alte wurde herausgefunden :cry:

/me murmelt 'was von dim. return, lin und parX
hm. Wollen wir einfach sagen Externe Pheezeheit = |Interne Pheezeheit|. So weiss keiner wie wir intern zueinander sind :p Und die Interne Pheezheit definieren wir für jeden anders. Jeder bekommt bei der Verstaffung nen Pheezeheitsgrad zugesagt und so muss der sich verhalten :D
Na, das würde die User doch verwirren :D

mfb schrieb:
Klingt gut.
Aber dann hast du ja eine externe pheezeheit von 0 :eek2:
ne, kann ja nich sein :)
Intern bin ich Nettheit in Person ;) Da ist meine Pheezeheit also -100. Da aber nun Externe Pheezeheit = |Interne Pheezeheit|, so ist meine Externe Pheezeheit gleich 100. Also bin ich die Pheezeheit in Person, Extern :D Da kannst du nich mithalten mr. fast ban, was :p

:confused:

Ich werd hier noch :irre: :cry: Interne, externe Pheezeheit -.-
Ich werd auch bald Pheeze , wenn der nächste kommt und Dragon auf seiner melee will :mad:

TenthManDown schrieb:
:confused:

Ich werd hier noch :irre: :cry: Interne, externe Pheezeheit -.-
Ich werd auch bald Pheeze , wenn der nächste kommt und Dragon auf seiner melee will :mad:
hm, würdest du mir dazu raten Dragon auf meiner Melee-Dual Dream-Ench_1_und_Wärme_brauch_ich_nich,_weil_ich_Dual_Dream_habe-Last_Wish-Sorc zu nehmen? :p Da sind soviele HRs drin, die muss GoZu sein :)
Obwohl, oder wäre nen 4*Zod Harnisch besser? :confused:

Also ne HR melee wäre das: ( mein gott das ist ja schon frevelhaft.)

Hey, da war ein Edit !

Phönix als Schild :D
das ding mit der Zod und der Gift nova.
Dragon Armor
Dream helm.

SHIT kann ja gar keine HRs mehr unterbringen :/

Ahhh ! Der Merc.

Infinity, sonst treffen wir ja nix.
Helm ... mhhh ach was soll noch ein Dream.
Rüssi: Dragon :)

4 Sox Zod Armor ist suboptimal. Das muss ein 4 sox eth 4* Zod armor sein !
Sonst gibs ja weniger GOZU def !

GRieF vergessen!!!111drölf

Und im Inv 45 Life Coldskiller! Sonszt reißt die ja garnix n00b!!

Kamikaze1464 schrieb:
Wollen wir einfach sagen Externe Pheezeheit = |Interne Pheezeheit|.
Wie wärs mit Pheezeheit= |RL Pheezeheit| + |Interne Pheezeheit| ?
Wär sicherlich meistens viel passender :D

und ähm...
wenn ihr schon über solches... equip reded, dann machts doch net so kompliziert^^
fummelt ein wenig in der uniqueitems.txt und cubemain.txt rum und macht euch lauter unis aus ein paar heilpötten, die dann insgesammt so 500% fc, 500% ias, 500% fhr, 500% was weiß denn ich ecp pp

wäre mit nur 1h aufwand geschafft, und wenn man nochn bissl an der armor und weapons.txt rummacht hat man gleich rüsse mit 5k base def dazu :D

Blablabla

Sry for Spam ... me :bersi:
Komm grad von meiner stammkneippe :D

hm, dafür das du :bersi: bist, schreibst du noch richtig gut :D
Nicht so viel getrunken, oder grad an der Grenze^^

Ich lese jeden meiner Posts im Moment 5 mal Korrktur, damit ich nicht allzuviel Spam poste

5 mal?^^
also wegen rechtschreibfehler isses noch lang kein spam :hammer:
einmal denk ich mal reicht um das ganze so stehen lassen zu können, mehr mach ich nie :D
okok, mir sind auch schonmal aussetzer passiert, aber das ist doch rar genug^^

Ich lese auch noch einaml durch! aber dann denke ich: hej du bist besoffen (roberto du bist besoffen!!!!!) und schreibe einfach weiter^^
gerade heim gekommen.
Immernoch superstralle^^
Der Sonntag wird für mcih gelaufen sein. so ist es richtig^^

*Haggi und Santa anstups*

:mod: Hey, wir haben hier zwei Alkoholleichen ! Holt mal wer den entsorgungsdienst. !

*uah* *Von dem Stups aufwach*

*Ne leere Flasche nach dem Störenfried werf*

:D

*Haggi und Santa leicht aus dem Weg schubs*
So, nun ist der Thread auch wieder begehbar
*rein komm*

:hy:

Zurück
Oben