• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

Bin eig. nicht hier um meine Sig. zu zeigen. :cry: :motz: :D
Die Signatur sollte doch etwas eigenes wiederspiegeln, genau wie das Avatar :D

War eben selbst mal auf der Suche:

http://www.the-elephant.com/chat.htm

Auf Bald, bis dann Nocard

Du musst verstehen, HIER in diesem Forum, in dieser Domäne ... öhm da wimmelts nur von den :irre:n Leuten ;)

:hy: Morgen :)

Heute ist heute ist ... Mittwoch !

Nun kann ich es ja machen wie Brutzel: Ich hab einen Mittwoche gefunden, tauscht den jemand mit einem Freitag ?

:D

nein :p
mal davon abgesehen, dass ich jetzt auch gern Freitag hätte :D

hab endlich die Rechnungswesen Arbeit hinter mir, nun kommt Freitag noch Englisch, dann Freitag noch Fahrstunde am Abend und dann sind Ferien!!!
endlich höchste Zeit :)

Ich hätte lieber Montag, vorvorgestern. Dann hätte ich noch 2 tage mehr zu nichtstun^^ :p

Hauptsache ist doch man gibt jede Woche 100 % .... 13% am Montag etc. ... ihr wisst was ich meine :D

also ich habe gestern und heute schon insgesammt 200% allein geben müssen -.-
dabei muss ich am Freitag doch nochmal 100% für die Englisch Arbeit draufpacken...
zusammen mit dem restlichen unterricht kommen die woche also 400% zusammen :D

Ich gebe grundsätzlich 0%.

Darum steht immer so wenig in deinen Posts drin...

Für längere bist du da!

Und du für den Ava, ich weiß -.- .

Und der Ava für mich! Brennt!

Yawgmoth

oh man, schon wieder ein pic up :eek:
ich seh es schon kommen, du erreichst den imp noch vor mir^^

Das weiß ja jeder ^^

Twin hat eine Sport Gattung perfeltioniert :flame:

Spammen ist sport?

Simon ist aber ganz schön schnell in den avas hoch gekommen. Als ich mit Mafia´s angefangen habe war er noch Spider, glaub ich. Und das ist noch nicht lang her, 3 Monate oder so.

Guten Morgen :p

:lol:

Wenn man so schaut, kaum ist einer der PvP leute hier gebannt, wird sich ein neuer Acc gemacht ^^

Bzw das kleine ~w~ Forum, dort die 1. Seite im OT ist auch einmalig ^^

Alle Banned. Was man so alles entdeckt beim morgendlichen stöbern ;)

TenthManDown schrieb:
:lol:

Wenn man so schaut, kaum ist einer der PvP leute hier gebannt, wird sich ein neuer Acc gemacht ^^

Bzw das kleine ~w~ Forum, dort die 1. Seite im OT ist auch einmalig ^^

Alle Banned. Was man so alles entdeckt beim morgendlichen stöbern ;)
Freu dich. :rolleyes:

ICh sag nur immer selbst schuld :p Wer in dem scheiß Forum tradet und dann noch hier her kommt, der ha nur Ban verdient. Und wer duped Runen hochcubet, dem gehört ne IP sperre verpasst.

TenthManDown schrieb:
ICh sag nur immer selbst schuld :p Wer in dem scheiß Forum tradet und dann noch hier her kommt, der ha nur Ban verdient. Und wer duped Runen hochcubet, dem gehört ne IP sperre verpasst.
Wenn es hier Ban für PW-Weitergabe gäbe, wärst du gleich der Erste. ~

Ger06 schrieb:
Wenn es hier Ban für PW-Weitergabe gäbe, wärst du gleich der Erste. ~

Gibt es, du Kopf - aber man kann ja mal nett fragen, und dann bekommt man das auch, erlaubt, ne?

Und wir wollen ja nicht in sinnlose Anschuldigungen übergehen hier, oder?

Jaja, und liebet einander und so. Jetzt Ruhe hier, ich muss spammen gehen, MoD ist noch weit.

Yawgmoth

:p

Das PW weitergabe bezog sich wohl darauf, das ich und Pat einen gemeinsamen account haben :)

Und ich finds scheiße, das man sofort nach dem man banned wurde mit nem neuen Acc wieder registriert sein darf -.-

Jeder sollte eine Chance haben, und so.
Ne wartezeit hat man dann je auf jedem im Tradeforum. Wenn man sonst keine Freude hat als andere mit seinem Mist zu nerven und ständig gebannt zu werden... Den kann man doch nicht seinen Lebensinhalt nehmen.

PW weitergabe an Freundin ist die höchste Sünde! Steinigt ihn!!!!!11

habs nichtmal weitergegeben :p

ISt einfach im FF drin^^ Cookies und PW manager halt, und irgendwann hat sie einfach im :hy: mal gepostet ^^

Zurück
Oben