• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

Noch viel SCHLIMMER!!! Du lässt sie an DEINEN Computer??!?!?!?!?!

Wenns gleich klopft, ist die Inquisition. brauchst nicht aufmachen, die kommen schon von alleine rein :D

Sodom und gomorra!

Aber die Situation ist mir nicht unbekannt, aber lange vergessen:cry:

:D

:hy:

Moin, heute wünschen wir alle " Iceman " alles gute zum Gbsttag :)

Und zum Geburtstag auch ^^

Wir brauchen ein burzeltagfred im Blub!

glückwunsch :hy:
*schnif*
bin krank...
natürlich wieder mal pünklich zu Ferienanfang :motz:

Ich habs volbracht :D

Hat jemand von euch schon mal ÜTrist mit Plugy gemacht? Bei mir stehen die drei dicken immer auf einem Haufen außerhalb der stadt rum. so krieg ich die nie klein mit meinem Summoner. Und trennen klappt auch irgentwie nicht, die laufen mir nicht hinterher, einzeln. Als würden die Zusammenkleben. wahrscheinlich stör ich die gerade beim Kartenspielen und die sind deshalb so sauer...

naja, bei plugy ist das so, dass die je nach dem irgendwo zufällig aufm screen sind in trist...
hatte didi schonmal fast direkt am Portal (also er hat mich dort jedenfalls schon bemerkt, als ich 2 Schritte nach oben bin :D)
also ich würde dir in so nem Fall raten: Einfach nochmal versuchen, aber mit ner neuen map^^

ich habe es jetzt geschafft, aber ist es sehr hart wenn alle drei zusammen stehen... Und Baal NERVT! ´kriech zuviel! ständig manabruner und wegstoßen... und dann das Spiegelbild auch noch. Und alles natürlich auf mich. Außer der merc bräuchte die Zeit mal um die zu plätten. alles rauf auf den :irre:
Dafür war die erste Torch eine 19/19 Pala... Was soll ich mit tucken-equip? Und die Sorc wird eine 13/10, na Prima.

Kanns sein das es hier furchtbar tot ist? o_O

tot nicht unbedingt, aber es scheinen alle irgendwie von yawgis Amoklauf vorgestern etwas betäubt zu sein :D
wer weiß, was der da alles angestellt hat :irre:

Amoklauf? Was hab ich verpasst? o_O

Tja...

War wild genug, dass der Depp sich ne Verwarnung dafür eingehandelt hat :p.

Ruhe :mad:. Schlimm genug, dass ich dich wieder ertragen muss.

In Fülle wird wohl nie Jemand begreifen, was ich am 1. April Alles angestellt habe...die Alternativsig im Sigthread gibt aber schon erste Antworten.

Yawgmoth

:p

Ne VW wegen Spammen ?

Am 1. Hast du etwas viel gespammt ^^
?

oder wegen dem 2. acc ?

TenthManDown schrieb:
:p

Ne VW wegen Spammen ?

Am 1. Hast du etwas viel gespammt ^^
?

oder wegen dem 2. acc ?

Ne, wegen was Anderem.

Und da ist er ganz alleine schuld!

Sucht. Wenn ihr Nichts findet, fühle ich mich bestätigt, dass das nicht so schlimm war...

Yawgmoth

ne, du machst mir zuviele Posts. Da frag ich einfach jemand :)

Zurück
Oben