• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

TenthManDown schrieb:
Gib mir: Duel in Normal. Char lv 80, max Resi 140, Höchste Rune im Equip: Mal.

Keine Torch, keine Life Sk, keine Mana /Life GCs.
können wir gern machen ^^
Hab ne AS Fo Sorc und ne Trapsin :D Liga hab ich nicht mitgemacht, nur ab und just4fun mit Gaia, Kai und ein paar Ligaspielern ^^ und ein paar ausm Forum die auch sone Chars haben.
Die Regeln sind imho auch recht fair gestaltet. So passt dat ^^

önnen wir gern machen ^^
Hab ne AS Fo Sorc und ne Trapsin Liga hab ich nicht mitgemacht, nur ab und just4fun mit Gaia, Kai und ein paar Ligaspielern ^^ und ein paar ausm Forum die auch sone Chars haben.
Die Regeln sind imho auch recht fair gestaltet. So passt dat ^^

N jmd der mich NL von 1 auf 80 zieht ^^

Aber da muessen wir warten bis das DL seminar weiter fortgeschritten ist . Leider.

caro , me hat nie rumgeheult weil irgendwelche neuen hacks auf den markt gekommen sind und btw, es gibt clans deren tags ich hier nicht preisgeben darf die nightlifemod , highres , weitsicht autoaim und farcast usen und trotzdem so easy sind das sogar ein halbequipter barb sie 2on1 niedermetzelt... wenn ihr 2-3 ffagames joint , werdet ihr innerhalb on 10 minuten merken welche clans so gemeint sind und vorallem welche chars.
ggn deine soso abs? nicht benötigt.
tgod und erretung in kombo ist vollkommen regelkonform und mehr hätte ich auch nicht gebraucht , das hab ich nicht nur einmal gesagt aber du hast immer geantwortet: ich spiel nicht gegen absorb n4ps :rolleyes:

nunja, nicht mein bier ich weiss eh wie es ausgegangen wäre^^ themawechsel:
tmd , können wir gerne machen ;) lvl 80 ja? gib mir ne woche

rest könnt ihr euch dazudichten me geht duschen

Lv 80 No Ladder Modus aber.

mit AS regeln ;)

Die Clans sind nicht besser als die, die mit 4 HRs pro char da rum rennen.

Die Clans sind nicht besser als die, die mit 4 HRs pro char da rum rennen.

ergibt kein sinn

meinst du vlt die die mit 4 hrs rumrennen sind nicht besser als die clans? ;)

as noladder alles normal

und btw..
mein dru atm used genau 2 hrs , jah und ber

und das mit von wegen hrs muss ich mir von einem mit coh an und infi aufm merc wohl kaum anhören ;)

jezz aber wirklich afk^^

Du bist wie immer nicht auf dem Aktuellsten Stand :p
Mehr sag ich dazu mal nicht ;) Manche wissen mittlerweile mehr ;)

PS: Dat ist noch keine CoH :p es fehlen noch 18 Guls

Duell wird in Normal, No Ladder All Star Regeln inkl Judge stattfinden :) jessy wird da schon zeit haben ;)

:) Will wer noch mehr Suchen Spiele machen ? Die sind coool :D

€ Kannst gerne weiter diskutieren.

achja die infi isn selfcube und das dream damals auch und vorallem die eni wa?

toastritter schrieb:
tgod und erretung in kombo ist vollkommen regelkonform und mehr hätte ich auch nicht gebraucht , das hab ich nicht nur einmal gesagt aber du hast immer geantwortet: ich spiel nicht gegen absorb n4ps :rolleyes:

nunja, nicht mein bier ich weiss eh wie es ausgegangen wäre^^ themawechsel:
tmd , können wir gerne machen ;) lvl 80 ja? gib mir ne woche

rest könnt ihr euch dazudichten me geht duschen
ähm, setz dich bitte mit den Regeln auseinander ^^ dann weisste was legitim ist ^^

und bitte in non ladder. Dann kannste gern ma ;)

>>>und das mit von wegen hrs muss ich mir von einem mit coh an und infi aufm merc wohl kaum anhören
<<<

tja, ich kann mit dem Gewissen leben nichti m Chan zu traden, kannst du das auch? ;) Wo kommt denn die Jah und die Ber her? Und die Ber fürs Beast und die Dinger für Dream etc?

>>>Duell wird in Normal, No Ladder All Star Regeln inkl Judge stattfinden jessy wird da schon zeit haben <<<

nen Judge ist nicth zum Spaß da. Die werden eigetnlich nur bei Entscheidungen heran gezogen ;) Und das eigentlich nur in der Liga :p Nicht aus langeweile zwischendurch ^^

Shadeva schaut da aber gerne zu :) Aber macht nur mal keine Hektik ^^

Meine Sorc ist noch lv 1 :p und ich muss erst Psirex fragen, ob das in Ordung geht, das ich die schon auf 80 bringe. Weil die entsteht im Laufe des DL seminars. :p

Und die plöde HR Diskussion will ich auch nicht noch hier ... Dat muessen Trade Mods oder andere Mods wissen.

Kamikaze1464 schrieb:
Die wirklichen Pros spielen imho in den Ligen. Ich hab Kai noch nie aktiv duellen gesehen, nur, als er mit seiner Assa just4fun gegen meine AS Assa und Fo Sorc duellt hat, aber bei ihm glaub ich das er es voll drauf hat. Da würde ich auch weissgott nie sagen das er nicht so angeben soll.
Ahhh...und die Runen für ihre Enis haben sie natürlich auch selbst gefunden, richtig? xd

KA, ich denke schon, das manche von denen sich die arbeit machen. Wer bald 1000 Gems in den Cube haut um Life Skiller zu cuben ^^ und sonst alles perfektioniert, der macht auch sowas.

Und echt, man kann in einem halben jahr gut ~ 100 Guls erforgen. Das geht :O

Sonst :angel: Kai seine Assa ist echt cool. Die läuft schneller als ich rennen kann^^

MoH_Psirex schrieb:
so, hier mal meine Assa, man beachte kein BO und keine Torch, Maxblock, 90run ohne Bos, gegen ama 60fhr gegen Nec 30fhr. In beiden Setups 65 FC

erstes: Ama-equip:

Screenshot119.jpg

und nun Nec-equip:

Screenshot121.jpg

dat wars erstmal :)

Skillung: Ls+synergien max, 1 WoF, 3 BoS, 1mb, 1master, rest in Drachenflug
Statung: Maxblock mit raven+shadows, 55basestr (kein strbug erlaubt), rest vita.

Und da Liga-Stats den meisten von euch eh nix sagen, hier noch nen prollo ffa-pic mit cta-bo ~~ im traplegeslot.

Screenshot122.jpg
:rolleyes:

Ger06 schrieb:
Ahhh...und die Runen für ihre Enis haben sie natürlich auch selbst gefunden, richtig? xd
tja, wenn man keine Ahnung hat einfach mal de Fresse halten. Hab ich mal irgendwo gelesen ;) Kannst ja mal fragen wie früher die BL hier aussah ;)

Kamikaze1464 schrieb:
tja, wenn man keine Ahnung hat einfach mal de Fresse halten. Hab ich mal irgendwo gelesen ;) Kannst ja mal fragen wie früher die BL hier aussah ;)
Wie sich Mods immer gegenseitig verteidigen... :top:

Kamikaze1464 schrieb:

früher war alles besser
was war den das für ne bl? alles legit außer zod? :D

Wer möge den ersten Stein werfen ?

Und ich glaube, manche hier, werden mehr als nur 2 - 4 HRs haben.
Gebt doch mal Caro die PWs eurer accs :O Da sind 100 pro bei manchen 5 Enis drauf.

Wie sich Mods immer gegenseitig verteidigen...

Blub kein Mod bin. *verteidige*

:) Alles Legit außer Zod ? pff, wer braucht dat schon.

Ich finde DIE leute die auf dem anderen Forum traden sollten GANNZ schnell ruhig sein.

Zurück
Oben