• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

Ger06 schrieb:
Sollte ich damit gemeint sein...
Channel is noch schlimmÖr :p

>>>was war den das für ne bl? alles legit außer zod? :D <<<

tja, macht euch schlau, dann wisst ihrs ;)

Ihr pheezen Spammer.
kaum bin ich mal ein paar Tage bei Verwandtschaft eingekerkert und ihr quasselt hier alles voll...
Naja, besser als wenn hier Tagelang nichts kommt.

Das Golli jetzt weg ist können wir schwer ausnützen, der macht doch eh nichts :p
Und Y!, klar sind hier Mafialeutz vertreten... :rolleyes:

HR disko: Ich habe eine legit CoH, BER selbst gefunden. Aber das ist und bleibt die Seltenheit. Nächste Ladder, so sie denn kommt, werde ich mir aber sicher solches erforgern. SP find ich etwas lahm, da ist man so alleine :(

puh, nach 1h ist die SiZi Votingauswertung endlich fertig^^
is hoffentlich gelungen :)

Hi dest, deine neue sig gefällt mir, schön übersichtlich. leider extem breit geworden. kann die hälfte deiner post nicht lesen^^ wird schon nicht wichtiges stehen :p

breit?
du hast wohl ne niedrige Bildschirmauflösung oder?^^
also bei mir ist zumindest alles einwandfrei lesbar^^

ich hab nur nen alten 15" flat, der kann nicht mehr.
und dazu nutze ich noch Opera, der killt wohl einiges an Sichtbereich. Aber ich habe mich so daran gewöhnt.
Mausgesten sind das größte zum schnellen surfen :D

yo caro das mit dream eni infi usw war nicht an dich sondern an tmd gerichtet^^
und mal ganz ohne wen anzuschwärzen...

2 jahs channel 3 bers channel :rolleyes:

aber jut , was sorg ich mich darum .. nur find ichs bisl lachhaft mich von wem anmachen zu müssen der seine hrs selbst ausm channel holt^^ soviel zu tmd

Zu caro, warum eigentlich nonladder? o_O

und sowas von wegen , die cuben ihre enis selbst , biggest joke ever xDDD

Schon wieder mehrzahl.

ich rede auch von den ganzen pvplern und ligaspielern
das sind ja mehrere personen , also bei mir logischerweise auch MEHRzahl , sagt dir das was oder musst zurück in die grundschule? xDD

und warum sagst nix zu dem rest? :) hat man dich da etwa erwischt? :)

Nö, aber ich halte mich an die Netiquette.

Ne Grundschule will ich nicht mehr, da muesste ich mich ja mit deines gleichen abgeben, und auf die Dauer würde mich das nerven.

hat man dich da etwa erwischt?

Muss ich was dazu sagen ? Nö. Muss ich HIER darauf reagieren? Nö.

oh da wird jezz einer ganz sauer :flame: mit den knallharten sprüchen

aber egal

bleiben wir mal objektiv :D
du willst ja nichts drüber sagen , weil es wahr ist ;) und ich bewzweifle das diese 5 hrs alles waren das du aus dem channel hast :)
dazu musst du nichts sagen , das stimmt ;)

Muss ich was dazu sagen ? Nö. Muss ich HIER darauf reagieren? Nö.

dieser satz hat genug aussagekraft das ein weiteres nachfragen nichtmehr von nöten ist.

warum ich hier preisgebe woher du deine hrs hast? mir geht deine me legit rest duper tour auf die nerven ;) und ich bin nicht der einzige , dem es so geht

Wer nicht alle Infos hat, sollte auch nicht groß rumflamen. Ich könnte dir viel erklären, aber ich bin zu faul.
Und außerdem musst du bei uns 2 Leute unterscheiden.

wie gesagt, ich will keinen Flame war hier. Und weiterhin kannst dir die Ingame nachrichten spaaren, Pat findet es köstlich ^^

Du kannst richtig froh sein, das ich nix screene, was ingame so über die Flist läuft. Und das ich nicht auf dem anderen Forum regged bin.

Bitte kannst gerne weiter machen :D Die Stillen Mitleser freuen sich.

du willst ja nichts drüber sagen , weil es wahr ist
Ne , weil ich keinen Flame War will. Kannst gerne weiterhin über PN machen.

ich unterhalte die leute gerne :D

btw hab dich netmal mehr auf der flist also daher.. xD

Jo dat Gollum ist weg ;)

Und sofort gehts drunter und drüber ^^
Flame ? mhh ne wie wo ? Ich verkneife es mir noch :p

€ Weiß einer wieso die DL seiten nicht gehen ? :(

Wollte die AS regeln lesen ... find sie aber nicht :( kommt immer was mit technischen Problemen.

Naja vllt warte ich einfach mal noch nen Tag, wenn nicht mal nachhaken gehen.

Zurück
Oben