• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

wir wollen doch nicht ein geflame einführen wie zwischen amas und pvpler :autsch:

oder doch?

richtig so :kiss: immer schön neutral bleiben, aber die flame-zauberksite muss auf abruf bereit sein, um der gegenseite eins auszuwischen ;)

also meine pvp chars sind v/t und bvc barb
eigendlich spiel ich am liebsten pala und sorc
das einzige was ich nicht mag sind necros und druiden.
druiden sind keine menschen und necros keine männer ;)

€ <---- Jan

v/t s naja , bvc barbs müffeln :lol:

naja gut
können ja mal paar duelle machen ;)
wenn du drus nich leiden kannst gehst du ja mit ner ganz andren einstellung in nen kampf ggn ein druiden ^^

druiden haben meinen v/t immer so böse verhauen :(
dann muss ich wieder mit life tab rumlamen :fight:

BlackDart schrieb:
wir wollen doch nicht ein geflame einführen wie zwischen amas und pvpler :autsch:

oder doch?
nein, da würdet ihr den Kürzeren ziehen ;)

so, und nun hört mal auf mit der Sandkastenschlacht. Sonst hol ich ma meinen Bagger raus, und da kackt ihr dann eh alle ab ;) :D

Ich dachte eher du holst den Radlader und überschüttest sie mit VWs

:D

SantasClaws schrieb:
Ich dachte eher du holst den Radlader und überschüttest sie mit VWs

:D
wieso sollte ich denen hier VWs geben? ^^ Ist das Gollums Forum oder meins? :p
Mein Name steht da nur, weils halt mein Spielforum is :D ^^

Kamikaze1464 schrieb:
nein, da würdet ihr den Kürzeren ziehen ;)

so, und nun hört mal auf mit der Sandkastenschlacht. Sonst hol ich ma meinen Bagger raus, und da kackt ihr dann eh alle ab ;) :D

ich hab mit dem ganzen geflame nichts zu tun, wie kann mich nur verdächtigen :cry:
ich gib ihm nur ein paar allgemeine ratschläge wie man auf flame antworten muss
*leicht diabolisches grinsen* :diablo:

Kamikaze1464 schrieb:
wieso sollte ich denen hier VWs geben? ^^ Ist das Gollums Forum oder meins? :p
Mein Name steht da nur, weils halt mein Spielforum is :D ^^

ich dachte dein spielforum wär die tt bearbeitung :D
das muss doch auch riesig spass machen leute aus irgendwelchen dubiosen gründen zur schnecke zu machen :)

Gollum :lol: guter Name für unseren Shizo Nr.1 :diablo: :angel:

BlackDart schrieb:
ich dachte dein spielforum wär die tt bearbeitung :D
das muss doch auch riesig spass machen leute aus irgendwelchen dubiosen gründen zur schnecke zu machen :)
ich darf keine Leute runterputzen. Schau dir die Begründungen an ;) Sind recht eintönig ;) und flamen etc darf ic hauch nicht, sonst ist die KuttÖ bald weg, und was ich dann wäre weiss ich nicht ^^ nen Monster oder ne grauÖ KuttÖ :p

so, und nun hört mal auf mit der Sandkastenschlacht. Sonst hol ich ma meinen Bagger raus, und da kackt ihr dann eh alle ab

:cry:
456.png

:hy:

:) So nun kann das wieder geordnet zu gehen :p

*mod an Bord*

SantasClaws schrieb:
Gollum :lol: guter Name für unseren Shizo Nr.1 :diablo: :angel:

war mein einfall :D
*mir selbst einen orden verleih*
brauch nen smilie dafür

ich darf keine Leute runterputzen. Schau dir die Begründungen an ;) Sind recht eintönig ;) und flamen etc darf ic hauch nicht, sonst ist die KuttÖ bald weg, und was ich dann wäre weiss ich nicht ^^ nen Monster oder ne grauÖ KuttÖ :p

ohne kutte? hmm
bestimmt sowas häßliches wie gollum :D

Mach dir einen. Dann musst aber mehr als nur 3 Klicks aufwenden, was ja arbeite bedeutet :p

TenthManDown schrieb:
Mach dir einen. Dann musst aber mehr als nur 3 Klicks aufwenden, was ja arbeite bedeutet :p

feiertag war gestern :(
heute hab ich 12 stunden im steinbruch gearbeitet ;(
*miteid schinden will* :tree:

BlackDart schrieb:
ohne kutte? hmm
bestimmt sowas häßliches wie gollum :D
wtf o_O willste mich beleidigen? :p
Gollum hat nur: 2408 (6.15 posts per day) Posts ;)
ich habe 4497 (7.15 posts per day) Posts ;)

btw, ich hab mehr Posts und sogar nen bessseren PpD als Gollum :D :D :D :D
und bin definitiv kein Gollum Demon ;) :)

Zurück
Oben