• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

So ein weisses Knuddelvieh würde nicht passen Caro. Wäre zu Putzig

Da fehlt ihr aber noch einiges :D

Edit: Bezog sichauf Minion of destruction

Über Baals Minion ist sie schon hinweg

Da ist sie schon lange drüber hinweg :angel:

SantasClaws schrieb:
So ein weisses Knuddelvieh würde nicht passen Caro. Wäre zu Putzig
ich hätte eh die graue Kutte genommen ^^ oder nen Freeze auf nen Schneeball oder ne fliegende Ratte ^^

Blood Hawk, Bat Demon oder Stygian Fury ?

Alles ratten :diablo:

Vulture Demon schließ ich mal wegen häßlichkeit aus :D

btw, ich hab mehr Posts und sogar nen bessseren PpD als Gollum
und bin definitiv kein Gollum Demon

Da kommen die heimlichen SpammOr zu tage :p

Graue Kutte würde dir rein Optisch am Besten stehen :)

Fallen wäre auch ne Möglichkeit ^^ die sind auch putzig :D

so, ich geh jetzt Mission Rohrfrei schauÖn :D :D :D :D Der ist einfach nur genial ^^

Wenn dann noch ein "paar" posts sammeln und auf Suicide Minion gehen. Würde zum Nick perfekt passen :go:

Welcher Sender für Misson Rohr frei ?

Nihle belebt nicht wieder der sprengt :ww:

och, der könnte theoretisch durchaus beleben, nur dieses Feature wurde von blizz nie freigeschaltet^^
nach 30 sek könnte der per minionspawner ein monsterart spawnen so oft er will... die monsterart muss man aber erst noch festlegen, geht aber trotzdem ganz einfach :D

btw, will meinen ava evtl doch lieber mal in einer anderen position, wie wärs mit so leicht schräg beim A2 angriff?
07a2.gif

Mission Rohfrei kam schon mal :p vor ein Paar Tagen hier auf Vox ^^

TenthManDown schrieb:
Mission Rohfrei kam schon mal :p vor ein Paar Tagen hier auf Vox ^^

Weis ich auch :p ... könnte ja ne Wiederholung sein

aufgenommen ^^

Saw hab ich auch aufgenommen, aber ich mag solche Filme nicht ^^ :p

Joh ... aber hat schon mal wer von euch Toolbox Murder gesehen ? Der ist Klasse :D

Edit: 300 hab ich nicht gesehen war auf TMDs post bezogen

Zurück
Oben