- Punkte Reaktionen
- 1
me hat prüfungen ~~BlackDart schrieb:ohne gollum und Carolinchen ist hier nix los
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
me hat prüfungen ~~BlackDart schrieb:ohne gollum und Carolinchen ist hier nix los
Haben einfach die Stammposter gefehlt bzw. selten gepostetArandur schrieb:Schnarchnasen hier, ich dachte ich würde nach 1 1/2 Tagen nicht mehr nachkommen
ey, in deiner Sig stand du wolltest bis zum 14.3 wegbleiben, also kommst erst nxt Year wieder Mach kuschmfb schrieb:Haben einfach die Stammposter gefehlt bzw. selten gepostet
Mich müsst ihr nun auch wieder ertragen
Ich habe gar nicht gesagt, von wo ich bis zum 14.3. weg bin. Vielleicht meinte ich ja, dass ich bis zum 14.3.08 von [beliebigen Ort heraussuchen, an dem ich noch nie war und den ich im nächsten Jahr auch nicht besuchen werde] wegbleibeKamikaze1464 schrieb:ey, in deiner Sig stand du wolltest bis zum 14.3 wegbleiben, also kommst erst nxt Year wieder Mach kusch
red dich nich raus, du weisst was ich meine Du wolltst bis zum 14.3. abwesend bleibenmfb schrieb:Ich habe gar nicht gesagt, von wo ich bis zum 14.3. weg bin. Vielleicht meinte ich ja, dass ich bis zum 14.3.08 von [beliebigen Ort heraussuchen, an dem ich noch nie war und den ich im nächsten Jahr auch nicht besuchen werde] wegbleibe
nope. Du musst dich irrÖn.BlackDart schrieb:manö irgendwie hab ich 15 posts abgezogen bekommen und ich hab keine ahnung was der grund war
Mal sehen, ob ich da vorbeischaue. Mit 2h-Melees kenne ich mich recht wenig aus.TenthManDown schrieb:
Pheezling.
Wenn dir langweilig ist, im Blub ensteht ein 2 Hand Melee Guide, der wartet immer auf Kritik
Kamikaze1464 schrieb:nope. Du musst dich irrÖn.
dann muss es aber schon länger her sein ^^BlackDart schrieb:nix irren
ein paar anderen aus dem leichenberg wurden auch posts abgezogen, aber keiner hat ne pm bekommen...
wie wäre es, wenn einer von euch einfach mal Aegnor anschreibt? Der sollte das doch wissenBlackDart schrieb:das hat irgenwas mit dem pvp forum zu tun
aber eigendlich sollte man doch ne pm bekommen, wenn man irgendwie scheiße baut
ich spiele nicht mit den F Tasten.Haggi22 schrieb:Ich habe f4 = Static, f5 = Tele, f6 = nova, f7 = Blizz, f8 = Shiver, f2 und 3 BOs. Ist irgendwie nicht optimum, aber ich spiele gerne mit mausrad um die Finger auf den Tränken zu haben. Vorschläge?