• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

Arandur schrieb:
Schnarchnasen hier, ich dachte ich würde nach 1 1/2 Tagen nicht mehr nachkommen :D
Haben einfach die Stammposter gefehlt bzw. selten gepostet ;)

Mich müsst ihr nun auch wieder ertragen :(

mfb schrieb:
Haben einfach die Stammposter gefehlt bzw. selten gepostet ;)

Mich müsst ihr nun auch wieder ertragen :(
ey, in deiner Sig stand du wolltest bis zum 14.3 wegbleiben, also kommst erst nxt Year wieder :p Mach kusch :D

Kamikaze1464 schrieb:
ey, in deiner Sig stand du wolltest bis zum 14.3 wegbleiben, also kommst erst nxt Year wieder :p Mach kusch :D
Ich habe gar nicht gesagt, von wo ich bis zum 14.3. weg bin. Vielleicht meinte ich ja, dass ich bis zum 14.3.08 von [beliebigen Ort heraussuchen, an dem ich noch nie war und den ich im nächsten Jahr auch nicht besuchen werde] wegbleibe :p

:flame:

Pheezling. :p

Wenn dir langweilig ist, im Blub ensteht ein 2 Hand Melee Guide, der wartet immer auf Kritik ;)

mfb schrieb:
Ich habe gar nicht gesagt, von wo ich bis zum 14.3. weg bin. Vielleicht meinte ich ja, dass ich bis zum 14.3.08 von [beliebigen Ort heraussuchen, an dem ich noch nie war und den ich im nächsten Jahr auch nicht besuchen werde] wegbleibe :p
red dich nich raus, du weisst was ich meine ;) Du wolltst bis zum 14.3. abwesend bleiben :p :D

Die Erklärung ist widersinnig. Warum solltest du bekannt geben dass du an einem Ort nicht bist, wo du garnicht bist? dann wissen die das dort ja garnicht. Also muss es aufs Forum bezogen sein! Erwischt!

manö irgendwie hab ich 15 posts abgezogen bekommen und ich hab keine ahnung was der grund war :( :(
crysmile.gif

BlackDart schrieb:
manö irgendwie hab ich 15 posts abgezogen bekommen und ich hab keine ahnung was der grund war :( :(
crysmile.gif
nope. Du musst dich irrÖn.

TenthManDown schrieb:
:flame:

Pheezling. :p

Wenn dir langweilig ist, im Blub ensteht ein 2 Hand Melee Guide, der wartet immer auf Kritik ;)
Mal sehen, ob ich da vorbeischaue. Mit 2h-Melees kenne ich mich recht wenig aus.

>> Warum solltest du bekannt geben dass du an einem Ort nicht bist, wo du garnicht bist?
Och.... eine Aussage wie "bin bis zum 14.3.08 nicht in Frankreich" kann durchaus sinnvoll sein.

BlackDart schrieb:
nix irren :(
ein paar anderen aus dem leichenberg wurden auch posts abgezogen, aber keiner hat ne pm bekommen...
dann muss es aber schon länger her sein ^^

Tja, beim Spammen erwischt?^^
Du hast doch den Guide sogar im Link, die 15 sind doch schnell wieder drin.

LOL I HAB AUCH - POSTS :(

Hab aber nichts gemacht. t,t

das hat irgenwas mit dem pvp forum zu tun :(
aber eigendlich sollte man doch ne pm bekommen, wenn man irgendwie scheiße baut

BlackDart schrieb:
das hat irgenwas mit dem pvp forum zu tun :(
aber eigendlich sollte man doch ne pm bekommen, wenn man irgendwie scheiße baut
wie wäre es, wenn einer von euch einfach mal Aegnor anschreibt? ;) Der sollte das doch wissen :)

Jetzt hab ich die Nova so wie ihr mir es empfohlen habt. Aber CS ist immer noch kicksig. Mal ganz locker flockig, mal ript der Söldi 5 mal ohne das ich es merke. und dann wunder ich mich warum die viecher noch leben...
Vllt sollte ich damit doch keine spped CS-runs machen. Baalen ist ja auch wunderbar mit ihr, so wie der ganze rest auch.
wenn man nicht auf zeit CS macht ist es sogar angenehm. aber nur Bosse killen finde ich echt stressig...
Ich werde wohl alt^^

Caro, wie hast du die Skills auf die tasten gelegt?

Ich habe f4 = Static, f5 = Tele, f6 = nova, f7 = Blizz, f8 = Shiver, f2 und 3 BOs. Ist irgendwie nicht optimum, aber ich spiele gerne mit mausrad um die Finger auf den Tränken zu haben. Vorschläge?

Haggi22 schrieb:
Ich habe f4 = Static, f5 = Tele, f6 = nova, f7 = Blizz, f8 = Shiver, f2 und 3 BOs. Ist irgendwie nicht optimum, aber ich spiele gerne mit mausrad um die Finger auf den Tränken zu haben. Vorschläge?
ich spiele nicht mit den F Tasten.
Ich spiele mit
q,w,e,r,t
a,s,d,f,g
y,x,c,v,b

die obere Reihe beinhaltet Statik (q), Teleport(w), und Bo (r,t)
die zweite Reihe nutz ich für Eisrüssen, wenn vorhanden ES und son Kram.
die dritte Reihe ist für Angriffsspells. Auf y hab ich immer den Primärskill und auf x den Sekundärskill und auf c den dritten Sekundärskill, wenn vorhanden.

Tränke wie gehabt auf 1-4.

Zurück
Oben