Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Kamikaze1464 schrieb:wie wäre es, wenn einer von euch einfach mal Aegnor anschreibt? Der sollte das doch wissen
Also soweit ich weiß, hatte ich gestern MINDESTENS 666 Posts als ich mal zufällig raufgeschaut hatte. Dann hab ich im Hilfe Forum ein paar Posts gemacht, dort müssten die ja auch zählen.BlackDart schrieb:der einzige der mir da einfällt war der hier
aber der ist:
a) schon über eine woche alt
b) haben nicht alle, die postabzüge hatten darin gepostet
Laber mal keine Scheiße. ^^SoD_PuNiShEr schrieb:SoD_PuNiShEr 300 Posts
Ger06 schrieb:Laber mal keine Scheiße. ^^
Igitt?SoD_PuNiShEr schrieb:I***t^^
Ger06 schrieb:Igitt?
TenthManDown schrieb:Es hat sich ausgebrutzel im Com Da verlässt uns einer
Und unser Gollum will Mod werden
?
drago schrieb:Auf jeden Fall aber eine traurige Art, jemanden anzugreifen. Kein Mumm, kein Skill, kein Stolz, keine Ehre....
hmm...
klingt nach PvP....