• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

Danke,
aber ich glaub damit komm ich garnicht klar...

Ich kann euch sagen was ist,

extessives Spammen im LB -.-

Ich glaube ich muss mit Pat mal ein wörtchen reden... 968, gestern warens noch 30 Posts mehr.

Fällt euch ein Thread ein, in dem ihr ca. diese Postzahlen hattet? Das wäre die einfachste Erklärung.

der einzige der mir da einfällt war der hier
aber der ist:
a) schon über eine woche alt
b) haben nicht alle, die postabzüge hatten darin gepostet

BlackDart schrieb:
der einzige der mir da einfällt war der hier
aber der ist:
a) schon über eine woche alt
b) haben nicht alle, die postabzüge hatten darin gepostet
Also soweit ich weiß, hatte ich gestern MINDESTENS 666 Posts als ich mal zufällig raufgeschaut hatte. Dann hab ich im Hilfe Forum ein paar Posts gemacht, dort müssten die ja auch zählen. :eek2:

Sofern es euch wichtig ist und ihr eine halbwegs sinnvolle Zusammenstellung zusammenbekommt, wem wie viele Posts fehlen, kann ich evtl. mal nachforschen.

Dragon0685 50 Posts
vanitas.pvp 15 Posts
Ger06 15 Posts
BlackDart 15 Posts
ABC-Baer 15 Posts
riodoro 15 Posts
-maax- 15 Posts
TenthManDown 30 (?) Posts
SoD_PuNiShEr 300 Posts

Wurde halt festgestelt, als 4-5 Leute PicDown hatten^^

Ger06 schrieb:
Laber mal keine Scheiße. ^^

Stimmt, es waren nur 279 für Willow Wisp.

oder

Hmm... freundlicher kann ich es wohl nicht ausdrücken: I***t^^ Glaubst du ernsthaft, dass mfb das nicht aufgefallen wäre? Hätte ja noch die 3200 Posts von Lou reinschreiben können, dann hättest vielleicht sogar du bemerkt, dass es ein Witz ist.

Nun 968

Hatte 998 :)

Steht Post Abzüge nicht in den Notizen ?
Also mir fehlen dann 30 Posts.

Ich geh dann mal mal +1 sammeln :)

@ mfb, wäre nett, wenn du mal Zeit hast, dich darum zu kümmern :)

dmir fehlen etwa 30, hatte mir damals ein pic down von vile mother zu zaka priest eingebracht :motz: :D
naja, war nur ne versehentliche threadlöschung, berkel hat nen thread, in dem so viele posts von mir waren, versehentlich 2 mal ins archiv kopiert... und dann einen davon gelöscht :wand:
naja, ich hab halt dann versehentlich 2 Tage extrem spamming betrieben und das wars dann :D (und wehe das nimmt jetzt einer ernst -.-)

Es hat sich ausgebrutzel im Com :( Da verlässt uns einer :p
Und unser Gollum will Mod werden :p
?

wie bitte?
kein schließbrutzel mehr :(
schade eigentlich...

drago schrieb:
Auf jeden Fall aber eine traurige Art, jemanden anzugreifen. Kein Mumm, kein Skill, kein Stolz, keine Ehre....

hmm...

klingt nach PvP....

hey da fühl ich mich wieder richtig toll, wie nett man uns behandelt :lol:

Richtig so ! Habt es nicht anderst verdient :flame:

PS: Heul Threads musst du im Comm aufmachen.

Zurück
Oben