• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

Vorsicht^^ Sonst macht er es noch xD Irgendeiner ausm LB hat auch schon auf Anweisung von mir nen Comm-Thread mit der Frage "Welche Farbe hatte der Aprilscherz TT-ZeugZ" (so in etwas^^)... also aufpassen :p

Es sitzt wohl nicht mehr Pat vorm PC^^ Zumindest ist sie grad ned im Forum aktiv :p

Edit: Spammer stimmt trotzdem... nachträglich in nem B-Day-Thread posten :p Und dann noch jemandem den man (wahrscheinlich) noch ned mal kennet^^

Bin auf Grund temporärer Invalidität durchs Forum gegeistert.
Da man im Com ja schlecht posten kann ohne gleichzeitig zu verblöden, bin ich halt hier hängengeblieben.
Tja und das war das Intelligenteste das heute aus mir ausgebrochen ist.

sry, aber habt ihr keinen LB zum voll spammen?
Klar sind neue nette Leute willkommen, aber so ein satz oder smilie spamm muss nicht sein.

erzählt mal lieber was ihr heute abend macht. ich will raus, habe aber noch keine zündende idee...

ich will raus, habe aber noch keine zündende idee...

Lesen.

Wie gehts den Seba ? ^^ Deinen Schatz nun vollends verprallt ?

SO ich mach mich mal an die Planung zu einer CL / L.

Storm vs Mosars vs Zuflucht :hammer:

Zurück
Oben