• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

Ähm... wohin ist der RGB Farb Thread verschwunden :O Macht den mal wieder ins Blub ! ... DA braucht man ihn ja -.-

der is im Hilfe Forum gelandet...

Deswegen hab ich den nicht mehr gefunden...
wer sucht denn da? :irre:

welche die hilfe zu Farbcodes suchen?^^
ist auch so ein netter guide...
auch wenn ich ja finde, dass man den ruhig hätte kopieren können und dann die kopie dort ablagern hätte sollen :D

Hab ich schon angemerkt, dass ich den auch wieder gerne im Blub hätte.

mfb schrieb:
Vermutlich wird er gerade bei OGame angegriffen und will die gegnerische Flotte abfangen, d.h. sie zerstören, wenn sie bei ihm ist.
Macht aus einigen Gründen Sinn, zu dem Zeitpunkt dabei zu sein.
aso? ich kann immer nur zugucken wie sich meine Flotte in Luft beziehungsweise in ein großes Trümmerfeld auflöst :-/

:hy: :)

E: Dann lieber SUA: Amann-Fregatte (2 419 445 109 209 vorhanden) ö_ö

Axo ^^ das. Fast ;)

Teil der Flotte stand aufm Mond ( so 100 Schlachter ) Angreifer kommt mit 400 Schlachtern.

Auf dem anderen Mond standen 500 Schlachtkreuzer ^^ und 2 RIPs.
Der Angreifer hat dauernd spioniert und verzögert ... und in letzter Sekunde hab ich das Sprungtor aktiviert und die Rips + SK zu den Schlachtern geholt ^^

:flame: TF war natürlich meins und wurde gleich in weiter SK umgesetzt.

.

aso? ich kann immer nur zugucken wie sich meine Flotte in Luft beziehungsweise in ein großes Trümmerfeld auflöst :-/

Mhh rückruf ?

Wenn ich angegriffen werde kann ich meine Flotte höchstens wegschicken ;) ... aber dann sind meine Ressourcen ja ganz ohne Schutz ... nene ;)

:irre:

Resourcen verbauen, mit nehmen, KA irgendwas ^^ ich lass meinem Angreifer nicht mal mehr einen Krümel :p

Was spielt ihr da?
Für mich gibts bei Strategiespielen eh nur eine Taktik: Angriff ist die beste Verteidigung :D

Ogame

Ich find man kanns auf 2 Arten spielen: Miner oder Fleeter ;)
Ich schiff meine Fleet meistens nur duch die Gegend. In den Ferien wird dann etwas geraidet und die Hass-Pns gelesen. Aber sonst, eher typischer Miner.

Sag mal, was das früher auch so, dass Farmen Kopfgelder auf dich aussetzten ?
Ich raid einen 1 mal und darauf hin hab ich nen Head Hunt am Hals. :irre:

BlackDart schrieb:
Was spielt ihr da?
Für mich gibts bei Strategiespielen eh nur eine Taktik: Angriff ist die beste Verteidigung :D
Ich Stars under Attack und die beiden OGame ;)

Aber mir gefällt trotzdem SUA besser als OG ... ohje das gibt wieder haue wenn das jemand sieht *wegrenn*

TenthManDown schrieb:
Sag mal, was das früher auch so, dass Farmen Kopfgelder auf dich aussetzten ?
Ich raid einen 1 mal und darauf hin hab ich nen Head Hunt am Hals. :irre:
Bin Friedlicher Miner ... aber das mit den Kopfgeldern hab ich auch schon gesehen, ja :-/
War so einer der Mitgründe warum ich lieber wieder gegangen bin .. ausserdem wars mir einfach viel zu voll ;)

Seba.b schrieb:
Wenn ich angegriffen werde kann ich meine Flotte höchstens wegschicken ;) ... aber dann sind meine Ressourcen ja ganz ohne Schutz ... nene ;)
Das sind sie auch dann, wenn deine Flotte keine Chance gegen den Gegner hat ;)

>> War so einer der Mitgründe warum ich lieber wieder gegangen bin .. ausserdem wars mir einfach viel zu voll ;)
Uni 18 ist in den hinteren Galas (12-19) total leer.

------

>> Axo ^^ das. Fast ;)
Wieso, war doch genau passend. Du wurdest angegriffen, und hast die angreifende Flotte zerstört, als sie bei dir war.

>> In den Ferien wird dann etwas geraidet und die Hass-Pns gelesen.
^^
Also ich hab nicht allzu viele bekommen. Spätestens nach dem ~5. Mal dann nicht mehr *fg*

>> Sag mal, was das früher auch so, dass Farmen Kopfgelder auf dich aussetzten ?
Uhm... also selbst wenn eine das gemacht hätte, hätte ich es nicht mitbekommen. Hatte mit Platz 80 die 3.-größte Flotte der Umgebung. Nach unten hin keine Konkurrenz (200+), nach oben hin 2 unerreichbare (beide Top5^^). Der eine hat eh versucht, meine Flotte zu crashen, der andere hat nie ernsthaftes Interesse gezeigt.

Naja die PNs nerven halt schon ...

Da steht dann sowas drin:

" Hey hör auf damit Mann, sonst schick ich dir Freunde Forbei und dann hast du kein Spaß mehr "

Forbei :irre:

Antwort:

Das hat mir schon mal jmd vor 4 Wochen geschrieben ... warst du das ?

Naja ^^ ich hab ne " mini " flotte *g* Und ich bin ja auch nicht von Anfang an in dem Uni dabei ;)

Ich schau nun mal obs 66er On ist. Vllt spiel ich da ein wenig, bis ich keine Lust mehr hab *g+

€ 66 noch nicht on. Dann wart ich noch ein wenig ^^

Jemand hat den Thread verschoben? Das find ich blöd, weil der hier super gepasst hat und das überhaupt Fremdmodding war, wenns Caro nicht getan hat :mad:!

Was bedeutet?

Bedeutet, dass ich den auch gerne hier sehen würde. Tätest du ihn reposten, bitte? Wird dann fixiert, und vielleicht frag ich mal nen Admin nach Anfärbung...

Yawgmoth

Partey!! (>*-*)>

Gerade wieder D2 + RoS Installiert ...Sucht ist schon was feines :)

E: Hier ist aber nicht viel los o_O

Man leben in die Bude bring.

Was ist den bei euch so los ?

Alle glücklich und zufrieden oder im Stress :O

*Präsenz zeig* :D

Ka wo alle hin sind :confused:
Muss wohl irgendwo etwas free geben, wo sich jetzt alle drum schlagen :p

Zurück
Oben