Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Du willst doch nicht etwa zum Pala werdenTenthManDown schrieb:*zurück werf*
mfb schrieb:@Titel: Steht eben Ex-Staffmember statt "Oblivion Knight" dort.
Weil da ein Admin Willowisp* dazugeschrieben hatLeech_1985 schrieb:Und wieso ist Ankina Willowisp UND Ex-staffmember ?
Gut soOriginally posted by TenthManDown
Ich sage ja nicht mit was ich zurück werfe !!!
mfb schrieb:Weil da ein Admin Willowwisp dazugeschrieben hat
also mir fällt nur Feuerball ein, wo es nicht immer zutrifft. Aber das auch nur mit einem Abstand von 3 Leveln zur Syn. Von Daher halte ich den Aufwand nutzen Faktor für zu hoch, um das noch zu berücksichtigen.Leech_1985 schrieb:Mmmh, sieht schön aus.
Jetzt mal ne naive Frage : ist es immer besser, den Hauptskill zu skillen als Synergie/Beherrschung? Denn du gehst ja anscheinend immer von 20 Punkten im Hauptskills aus, oder irre ich mich da?
wenn du Zugriff aufs Interne hättest, dann könnte ich dir mal unsere Keksbox zeigen Da sind über 1,5k KEkse drinHaggi22 schrieb:Ich danke dir mal hier für die tole Arbeit. Und mfb kriegt auch einen
Aber nich, dass ihr durch die arbeit und viele Kekse Rund und Kugelig werdet
warte mal lieber nochn paar Std ^^ bis die neue Version da is.TenthManDown schrieb:
der Download will bei mir nicht gehen
Falls es nur ein problem auf meiner Seite ist, kann mir wer das schicken ?
angel_pat@gmx.de bitte
Danke