• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

Ich poste nie wieder \o/

Moin :hy:
Und jetzt fangt hier nicht auch noch so nen Mafia geschw... an, reicht schon wenn von 5 Aktiven OT Threads, 4 das Präffix "[Mafia]" tragen ;)

Immernoch besser als das Comm, dort gibts nur noch Heulthreads :>

btw. ... 1111+1 :(

Total Posts: 1112 (0.70 posts per day)

Richtig gerechnet, Colo \o/

>> reicht schon wenn von 5 Aktiven OT Threads, 4 das Präffix "[Mafia]" tragen ;)
Man muss ja nicht ins OT schauen :D

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1251128

:irre: :irre:

Manchmal frag ich mich echt, ob ich einfach zu blöd bin das zu verstehen, oder ob Mods grundsätzlich nur in Rätseln sprechen !

Du bist einfach zu blöd.*

*Klar könnt ich es dir sagen, aber dich schmoren zu sehen macht doch viel mehr Schpass :p

:lol:

danke für die Klärung ^^

Nun müsste ich noch fragen, wer so verrückt war :p

Es ging nicht um mich, nur zur Info.

:p

Und wieso kommst du auf die Idee du seist gemeint ;) Ich hoffe mal mit Ama Mod nr 3 lieg ich richtig ?

Bzw seit wann bist du eigentlich Mod ? :)

Muss ich etwa ins Barbaren Forum doch mal schaun :) Ich glaube ich hab dort echt noch nie gepostet ...

€ Achja, hat mir wer den Thread ausm Strat wo Charakter Mode schau war ?

Ich beweise dann mal den Sinn des Threads mittels vollständiger Verwirrung.

Joar.

Gestern.

Das kann auch ruhig so bleiben.

Du darfst doch auch hier posten^^

nicht das diese ver"Mod"-dung hier "Mod"e wird.

ahaha, ich schmeiß mich weg...:rolleyes:

Grunzerformus ist voll lahm, seitdem BotD nicht merh das Optimum ist... ich weiß nicht wohin mit meinen HRs...

Du bist kein Mod mehr :no: Kannst gar nüchts machen :p
Gnihihihi :flame:

*zurück werf*

Zurück
Oben