• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

vauge schrieb:
Kommt zu gegebener Zeit wieder :p Hat sie aber :clown:
ich zieh mal ne Kopie ;) Dann haben wir den auch :p Oder Vauge postet den einfach hier nochmal ^^ mir egal, sag an was du besser findest :p

:eek:

Was das für Reaktionen auslöst...

*wiederbelebung erfolgreich abgeschlossen*

So bin dann aber gleich mal ne Runde C&C spielen :D

€ Nun wirds unheimlich ...

Caro, lust ?

TenthManDown schrieb:
:eek:

Was das für Reaktionen auslöst...

*wiederbelebung erfolgreich abgeschlossen*

So bin dann aber gleich mal ne Runde C&C spielen :D

€ Nun wirds unheimlich ...

Caro, lust ?
heute nicht mehr, bin gleich wieder arbeiten ;)

Auch im Stress :O

Meine Güte ich habs abi vorbei und alle sind im Stress. Wie UNFAIR :(

Nun, dann geh ich mal eine runde allein spielen und danach Guide tippseln..

TenthManDown schrieb:
Auch im Stress :O

Meine Güte ich habs abi vorbei und alle sind im Stress. Wie UNFAIR :(

Nun, dann geh ich mal eine runde allein spielen und danach Guide tippseln..
ich hab nen ganz komisches prob, nachdem ich off gegangen bin, und wieder on, hat er mir meine davor gewonnenen Spiele nicht gesaved :confused: Ich wäre schon bei 17/6, er zeigt aber immernoch 9/6 an :confused: voll seltsam :(

Ger06 schrieb:
Madame hat Nebenjob? Was denn, wenn man fragen dürfte? :eek2:
in nem Coffeeshop. Is ganz cool. Der Betreiber isn Freund von meinem Prof. Von daher auch extrem liep zu mir ^^ und soviel ist hier nicht los. Ich kann nebenbei Unikram erledigen, sofern nichts im Laden anliegt und werde dafür bezahlt. Was will man mehr ^^ Fast alle Studies arbeiten in Coffeeshops, oder Kino ^^ :p

Kamikaze1464 schrieb:
in nem Coffeeshop. Is ganz cool. Der Betreiber isn Freund von meinem Prof. Von daher auch extrem liep zu mir ^^ und soviel ist hier nicht los. Ich kann nebenbei Unikram erledigen, sofern nichts im Laden anliegt und werde dafür bezahlt. Was will man mehr ^^ Fast alle Studies arbeiten in Coffeeshops, oder Kino ^^ :p
Scheinst ja 'ne schöne Zukunft vor dir zu haben. ;)

:hy: :zzz:

Kamikaze1464 schrieb:
und soviel ist hier nicht los.
Da wär ich mir nicht sicher :p
Was hier alles für Schweinereien ablaufen, wenn der zuständige Mod mal nicht hinsieht. Deshalb ist gerade von einem Trade-Mod die totale Überwachung der pheezn Spammer gefordert. :p :lol: :D

ch hab nen ganz komisches prob, nachdem ich off gegangen bin, und wieder on, hat er mir meine davor gewonnenen Spiele nicht gesaved Ich wäre schon bei 17/6, er zeigt aber immernoch 9/6 an voll seltsam

Ja :( ist mir auch passiert. War Rank 8 und beim nächsten mal war ich wieder 5 :motz:

Nun eh einen neuen angefangen :) Ist besser, wenn da mehr gewonnene als verlorene Spiele stehen.

Gerade hat mir ein Pheezer Nod spieler zu gesetzt -.- Der hat nur Venoms gebaut... lästig. Kann dich zwar nicht kaputt machen , aber nerven tun die Dinger.

Und meine SW hat auch ein mal putt bekommen :cry: Waren zu wenig Flug Abwehr da

<-Stress³
-für Prüfungen lernen
-Nachhilfe in Mathe und Rechnungswesen für Prüfungen geben (bekomm wenigstens gut Geld^^)
-Präsentation fertig machen

:hy:

Und schon wieder wach :p

Ich musste gestern noch IRC dinger lesen, Guides schreiben usw Arbeit halt :diablo:

Nun gehts erstmal zum essen.. ich verhunger !

TenthManDown schrieb:
Noch jemand wach ? Oder alle schon am :zzz:
Wäre nicht allzu praktisch gewesen. Heute früh Klausur gehabt, und irgendwie wollte ich auch paar Stunden schlafen :p
Im Gegensatz zu Risinhigh sind 2 Stunden bei mir dann doch etwas wenig ;)

2 Stunden Schlaf :D :lol:
Ich selbst komm zwar in der Regel auch mit ~5 Stunden am Tag aus, aber 2 ist dann doch ein bissen zu wenig.

:hy:

Ich hab so eine Ahnung, als verbreitet Vauges Guide immer mehr Unheil... die ersten Methoden erkennt man wieder :rolleyes:

Heute früh Klausur gehabt, und irgendwie wollte ich auch paar Stunden schlafen

Wenn ich am nächsten Tag ne Arbeit hab,sind 8 Std Pflicht. Und dann morgens ne Std an der frischen Luft.

gz zum Champ Destrution :p Da ihr es nich seht, sag ich es einfach mal :p

Glückwunsch auch von mir :)
Sowas hätte ich eigendlich auch verdient, bei allem was ich hier leiste :D

Ebenso Gratulation :)

wo soll ich dat den sehen *g* er zeigt viiiiel zu wenig Präsenz.

Zurück
Oben