• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

OoOoOoOoOoo...

Was zum...?

Ich glaube, das ist das erste Mal, dass ich Jemand bewundere...

Bist du IRRE?

Ja.

...

Ach so, WEN?

Schnellmerker.

Er heißt Richard...und wir haben den gleichen Geschmack...

Heirate ihn doch Ô.o...

Oooh...das wäre eine Bluthochzeit...auf den Leichen...Aller.

Kannst du mir mal sagen, worums eigentlich geht?

Sieh und staune.

Mir wird schlecht.

Mwaaaaaha! Videos guckeeeen!

Yawgmoth

TenthManDown schrieb:
Nun ist er völlig durchgedreht.

NUN?

Lady, er ist seit ungefähr 8950 Jahren völlig durchgedreht, give or take ein paar Jahrhunderte...

Mwahaaa! Inspirationen überall! Töten auf grausame, aber lustige Arten und Weisen! Oder Waisen?

Ich lass dich, glaub ich, mal alleine...

Blut! Hirn! Gedärme!

Yawgmoth

Jo, das Vid ist witzig. Der Gesang ist angenehm und das Thema ist orginell, relativ. Wobei ich eh glaube das es nichts wirklich neues mehr gibt. Zuviele Seelen haben schon zuviele Idee ausgespuckt. Und unser gespucktes beruht auf dem Wissen der Vorhergegangenen.

Hätte ich dir doch nur den Link nicht gegeben ;)

Ulli

Vauge, schick mir mal den Link wo ich das, was du in der AFH zitierst, über dich geschrieben hab :D Ich weiß, dass es von mir ist, nur nicht wo ^^

War da irgendwo, Seite musst dir schon selbst raussuchen :p

Nein danke.... kein bedarf. Ich hab mich nur gewundert, dass ich dich mal als "posting inaktiv" bezeichnet hab.

Bzw wenn du Betreuer und vllt irgendwann Staffi wirst :/ Dann gibs in jedem Forum +1.

TenthManDown schrieb:
Nein danke.... kein bedarf. Ich hab mich nur gewundert, dass ich dich mal als "posting inaktiv" bezeichnet hab.

Bzw wenn du Betreuer und vllt irgendwann Staffi wirst :/ Dann gibs in jedem Forum +1.
nein, das stimmt nicht ;)

War ja auch mit etwas zynismus gesagt :p

Wir haben heute in mathe mit Stochastik begonnen.

Lehrer: Wenn ich 2 rote Kugeln und 2 schwarze Kugeln in ein Ton Gefäß gebe, wieviele Kugeln muss ich herausnehmen, dass mindestens eine schwarze dabei ist.

Lehrer: Wenn ich 2 rote Kugeln und 2 schwarze Kugeln in ein Ton Gefäß gebe, wieviele Kugeln muss ich herausnehmen, dass mindestens eine schwarze dabei ist.
das hängt ganz davon ab, wie viele kugeln schon in dem gefaß lagen, bevor die vier anderen dazu gelegt wurden :D
ich würd auch schon gern mit stochastik beginnen, aber da wir lauter flaschen in der klasse haben, stecken wir noch immer bei den diffgleichungen vom vorjahr.

mfg

TitanSeal schrieb:
das hängt ganz davon ab, wie viele kugeln schon in dem gefaß lagen, bevor die vier anderen dazu gelegt wurden :D
ich würd auch schon gern mit stochastik beginnen, aber da wir lauter flaschen in der klasse haben, stecken wir noch immer bei den diffgleichungen vom vorjahr.

mfg
wenn die Aufgabenstellung so ist wie sie von TMD genannt wurde, dann ist das Tongefäß leer ;) Es werden also nur 4 Kugeln hineingegeben.

Und haste es gewusst TMD? ^^ :p

TitanSeal schrieb:
\o/
Wenn in einen leeren Raum zwei Personen rein gehen und danach 5 raus, müssen noch 3 rein, damit der Raum wieder leer ist.

@TitanSeal: DGL sind im Allgemeinen auch schwerer als Statistikaufgaben. Für die 2. braucht man nur immer die entsprechenden Formeln, während man für DGL teilweise auch eine Weile rumprobieren muss.

Und haste es gewusst TMD? ^^

Mein Gehirn war abgeschaltet :p ich hab nur abgeschrieben und an was anderem rum getüftelt.

Danach meinte er unbedingt noch platonische Körper erklären zu müssen.... obwohl er nicht mal weiß, wie er einen Tetraeder zeichnen soll........

Wisst ihr, ich bin entäuscht!

Niemand absolut NIEMANd hat einen Gbst Thread aufgemacht... also bitte, sowas KANN und DARF doch einfach nicht passieren.

Zurück
Oben