Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
wundergerne wenn du mir das eben vorbeibringst o.o
Das man Frauen immer alles aus der Nase ziehen muss o.oTenthManDown schrieb:Unfall = Gips.
öhmmm nöö :>TenthManDown schrieb:Öhm kaufs dir :>
TenthManDown schrieb:Nun ist er völlig durchgedreht.
nein, das stimmt nichtTenthManDown schrieb:Nein danke.... kein bedarf. Ich hab mich nur gewundert, dass ich dich mal als "posting inaktiv" bezeichnet hab.
Bzw wenn du Betreuer und vllt irgendwann Staffi wirst :/ Dann gibs in jedem Forum +1.
das hängt ganz davon ab, wie viele kugeln schon in dem gefaß lagen, bevor die vier anderen dazu gelegt wurdenLehrer: Wenn ich 2 rote Kugeln und 2 schwarze Kugeln in ein Ton Gefäß gebe, wieviele Kugeln muss ich herausnehmen, dass mindestens eine schwarze dabei ist.
wenn die Aufgabenstellung so ist wie sie von TMD genannt wurde, dann ist das Tongefäß leer Es werden also nur 4 Kugeln hineingegeben.TitanSeal schrieb:das hängt ganz davon ab, wie viele kugeln schon in dem gefaß lagen, bevor die vier anderen dazu gelegt wurden
ich würd auch schon gern mit stochastik beginnen, aber da wir lauter flaschen in der klasse haben, stecken wir noch immer bei den diffgleichungen vom vorjahr.
mfg
\o/TitanSeal schrieb:das hängt ganz davon ab, wie viele kugeln schon in dem gefaß lagen, bevor die vier anderen dazu gelegt wurden
Und haste es gewusst TMD? ^^