• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

Ich hatte schon an anderer Stelle gratuliert :p
Laaaaaange vor dem Thread im Sorcturm.

Me hat nen neuen Herd :D Me hat nen neuen Herd :D

90*60 :cool:

Und me hat keine Zeit zum kochen ... -.-

Da bringt der Herd ja richtig viel :lol:
Aber die Zeit kommt auch wieder :)

TenthManDown schrieb:
Me hat nen neuen Herd :D Me hat nen neuen Herd :D

90*60 :cool:

Und me hat keine Zeit zum kochen ... -.-
Ich hab Zeit zum kochen und einen Herd aber keine Lust diese undankbare Bande hier noch zu bekochen o.o Soll ich für dich kochen? ^^

Seba.b schrieb:
Ich hab Zeit zum kochen und einen Herd aber keine Lust diese undankbare Bande hier noch zu bekochen o.o Soll ich für dich kochen? ^^
welche Bande? ^^ Seba hat kiddies?^^

btw, wir haben auch nen Herd :D son ganz kleinen mit 2 Kochplatten ^^ die sind aber nie in Betrieb :p bei mir kommt nur was ordentliches auf dem Tisch :) Und das kommt in die Backröhre und heisst Pizza :D mit viel Käse :)

mfb schrieb:
Du isst jeden Tag Pizza?
nein, normal esse ich in der Mensa :p (da kann man aber auch Pizza essen :D) Aber wenn ich keine Lust habe, oder nen Mitternachtssnack brauche, dann gibts Pizza :p

Ich bin eher so der Koch Fan ;) muss da schon mal was besonderes her :D
Aber meistens nur an den Wochenende.

Den Herd hab ich inkl Backofen von Bosch gewonnen. Induktionsherd mit neuster Technik usw ^^ 5 Platten + Warmhalte Platte. Genial :D 8 Töpfe +3 Pfannen auch noch. Brauch ich zwar selten alle, aber wieso nicht.

Der Backofen ist gefährlich... vorhin eingeschalten um eine Pizza :D zu backen. War die nach 10 mins fertig :O auf der packung stand 20.

Versteh ich nun zwar nicht... aber egal ^^

aber für induktion braucshte spezielle töpfe ^^ also sei froh das du 8 stück hast :p

Ich weiß :p die gehen alle ;) Hab auch noch so alte eiseren Gußpfannen von daheim :D die sind auch Ferromagnetisch *G*

Happy Birthday an die nette junge Dame, welche aufgrund des evÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖl Mitbenutzens des Accs nicht glitzööööööööööört :p

Feier schön :D

Ich verlasse mich einfach mal blind auf Risinhigh, und hoffe, dass die Information auch stimmt :p
AllÖT gute das mit dem COMM Thread hab ich mich nicht getraut
Ebenso... zumal du nicht mal glitzÖrst :clown: Feier schön :kiss:

Also nicht Glitzern ist ja immer :evÖl: :p

Grats :hy:

mfb schrieb:
Also nicht Glitzern ist ja immer :evÖl: :p

sagt der richtige :p
wie viele jahre warst du im staff und hast nitt geglitzÖÖÖÖÖrt? 2 oder 3 oder ...? :p

Aber hast schon recht, so muß man sich immer auf die Outlookeinträge oder so verlassen, wenns glitzÖÖÖÖÖÖÖrt sieht man es sofort *G*

Happy Birthday an die nette junge Dame, welche aufgrund des evÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖl Mitbenutzens des Accs nicht glitzööööööööööört

Da hat einer nach geforscht oder sich den Tag gemerkt ;)

DankÖ :kiss:

Muss aber trotzdem arbeiten gehen :D

Herzlichen Glückwunsch :)

*Wieder verschwind* :x

Risinhigh schrieb:
wie viele jahre warst du im staff und hast nitt geglitzÖÖÖÖÖrt? 2 oder 3 oder ...? :p
2 :p
Aber er war nicht unfindbar ;)

Glückwunsch Pat:D

*Geurtstagskuchen geb*

Zurück
Oben