Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich hab Zeit zum kochen und einen Herd aber keine Lust diese undankbare Bande hier noch zu bekochen o.o Soll ich für dich kochen? ^^TenthManDown schrieb:Me hat nen neuen Herd Me hat nen neuen Herd
90*60
Und me hat keine Zeit zum kochen ... -.-
welche Bande? ^^ Seba hat kiddies?^^Seba.b schrieb:Ich hab Zeit zum kochen und einen Herd aber keine Lust diese undankbare Bande hier noch zu bekochen o.o Soll ich für dich kochen? ^^
nein, normal esse ich in der Mensa (da kann man aber auch Pizza essen ) Aber wenn ich keine Lust habe, oder nen Mitternachtssnack brauche, dann gibts Pizzamfb schrieb:Du isst jeden Tag Pizza?
Ebenso... zumal du nicht mal glitzÖrst Feier schönAllÖT gute das mit dem COMM Thread hab ich mich nicht getraut
mfb schrieb:Also nicht Glitzern ist ja immer :evÖl:
Happy Birthday an die nette junge Dame, welche aufgrund des evÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖl Mitbenutzens des Accs nicht glitzööööööööööört
2Risinhigh schrieb:wie viele jahre warst du im staff und hast nitt geglitzÖÖÖÖÖrt? 2 oder 3 oder ...?