• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

Yeah, nachträglich und so.

DU gratulierst?

Ne - ich wollte nur noch mal daran erinnern, dass ich SEHR nachtragend bin. Lebt in Furcht, die, die ihr euch meinen Zorn verdientet!

Yawgmoth

TwinYawgmoth schrieb:
Yeah, nachträglich und so.

DU gratulierst?

Ne - ich wollte nur noch mal daran erinnern, dass ich SEHR nachtragend bin. Lebt in Furcht, die, die ihr euch meinen Zorn verdientet!

Yawgmoth
öhm, du hier?
ich dachte du wärst nicht da Oo

Ich bin dann nicht da, wenn ich daheim bin; wenn ich daheim bin, bin ich da, aber nur kurz; eben während ich da bin. Äh, daheim.

Jo.

Anders gesagt, ich tipp jetzt Story und dann bin ich weg. Heim fahren.

Yawgmoth

muss man den Satz verstehen? :D

naja, auch egal, viel spass^^

Erstaunlich, was sich so alles im Blub angesammelt hat. Wenn man mal die letzten Seiten durchschaut, findet man sogar nocht Trade FAQs von Caro, irgendwelche 200 % FC guides die irgendwie doch nicht von Caro sind.

Signatur Guides, wo nur Signaturen drin sind ^^ echt interessant.

Wie siehts eigentlich aus, seit wann gibt es das -blub- ?

:hy: wurde am 25.6.06 gestartet, das Blub dürfte entsprechend noch etwas älter sein.

Der 200fc-Feuer-Guide ist vom 11.6.06 und wurde hier erstellt.

Naja nenns Clan Foren OT

Hier kannst du mitposten, Vorschläge machen, irgendwas fragen erinnern KA. Sinn gibs hier nicht.

Hab gerade den Amas mein Leid geklagt...

Schnauze! Stiiiillgestanden, Sklaven! Im Blub Alles in Ordnung?

Ordnung? HIER?

Du hast Recht - und hier ist ZU VIEL Ordnung :mad:! Mehr CHAOS, wenn ich bitten darf! Und ich will nicht bitten, ich fordere! Befehle! Marsch, Marsch, Spam, Arbeitsthreads, Huldigungen!

Und jetzt nach der Routine weiter! Wir sind mit dem Aufmischen noch lange nicht fertig! Ich hol Luft und du gehst erst mal zu den Drooods.

Alles klar. Bis später.

*einat*

Yawgmoth

Was ist denn *einat* ? Kann man das essen?

Gerade neue Musik aufm Rechner: Roger Cicero-Beziehungsweise, und Colbie Caillat-Coco.

Beide hörenswert. Roger (laut seinem Auftritt im Rab Rojer. Mit weichem je) hat zwar ein wenig nachgelassen im Wortwitz, ist aber immernoch sehr nett das Ganze.
Und Colbie ... *schwärm* super chillig und feiner gitarrenpop. Die weibliche Johnson, nur in hübsch :D

Außerdem den Bladerunner OST gefunden. Endlich ordentliche Musik für meine RPG-P´n´P Gruppe.

:lol:

Simon, deine Auftritte sind irgendwie kreativ :D
Du bist im falschen Beruf. Du solltest Bücher schreiben, dir einen Verlag suchen^^

TenthManDown schrieb:
:lol:

Simon, deine Auftritte sind irgendwie kreativ :D

*vabeug*

Weiterschleimen! Ach ja, *einat* ist ein Einatmen, das noch nicht fertig ist - also der Prozess. Sozusagen.

Du bist im falschen Beruf. Du solltest Bücher schreiben, dir einen Verlag suchen^^

Werde ich.

Tut er doch. Schreiben, heißt das. Na ja, eins. Ein schlechtes.

Yawgmoth

Dann würd ich am Ende aber nochmal wegen Fehlern drüber gehen :D

Wenn du es fertig hast, würde ich mich als Leser anbieten. Rechtschreibung kann ich auf keinen Fall helfen. Aber was so anderes angeht, würd ich gerne helfen.

Thema des Buchs?

"Doppelposts werden gelöscht"

Geht um nen Golem...

Auf deutsch, Sig => Art => "Ich denke, also bin ich" => Lesen :p.

Yawgmoth

Argh?

Doch gepostet??? Dummes Forum.

Die Golem geschichte kenn ich doch schon lange. ich dachte du schreibst noch ein anderes Buch.

Yawgi, hast du eigentlich deinen Wutwolf Guide mal fertig :p ? oder ist das im Blub Forum wirklich noch die unveröffentlichte fassung :O

Natürlich ist der noch unveröffentlicht...

Aber vom Rohtext ENDLICH fertig Ô.o...

Jetzt muss ich nur noch mal über Alles drüber lesen, die Itempreise alle abschätzen (ich glaub fast, das lass ich einfach -.-), und DANN...noch überlegen, wem ich Alles danken sollte. Whoa.

Simon

Itempreise?
Die ändern sich doch sowieso andauernd. Wie will man da etwas festlegen?

Zurück
Oben