• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

Kenn sich hier jemand rein zufällig mit Zählern aus? ( PLD Technik^^ )
Ich hab nämlich gerade ne Abi Aufgaben gefunden wo das dran kam und gemerkt, dass ich es nicht kapiere :D

Ach, Subnetting gehört verboten -.-

TenthManDown schrieb:
Ich will nicht suchen müssen :p

Dat sieht aus wie das komische Simpsons :p Schau ich mir also nicht an.
Ist ja auch beides von Matt Groening ;)

Morgens aufstehen und schon 39° Fieber haebn ist toll :) Ich bin jetzt total verdrogt nur damit ich zum Arzt gehen kann :eek2:

Und was hat der Arzt gesagt?
"So wie sie unter Drogen stehen, kann ich keine Diagnose machen, außer, dass sie halt unter Drogen stehen".

:p

So ähnlich :P
Mein Arzt macht keine Prognosen sondern verschreibt einem einfach irgendwas o_O
naja hauptsache es hilft ... erster Tag ohne Fieber \o/ dafür ist mein Kreislauf putt ^^

Und wie gehts euch? :>

Ich hab so eben mein Mathe Probe Abi hintermir :D
Ich hab so gut wie alles gelöst. Wenn es dann noch richtig ist YES.

14 Seiten ... der Lehrer tut einem (fast!) Leid. :p

So nun noch Deutsch und English. English muss ich nur so ne Simple Übersetzung machen... und Deutsch, naja ist halt Deutsch :D ^^

Ich kuriere meine Erkältungen mittlerweile immer selbst aus. Viel Schlaf, frische Luft und Zink/Vitamin Reiche Ernährung. Dann brauchts keine Mittelchen aus der Apo. In denen ist ja meistens das gleiche drin...

Und wo ist bei dir das Antibiotika? ö_ö Viel Schlafen tu ich auch ... viel frische Luft fänd ich bei 2-3° Draussen eher unangebracht :D und rausgehen ist auch nen Problem hab ich gemerkt, die Luft kratz so schön im Hals das ich durchgehend huste ... Ich verlass mich lieber auf die Apotheke ... hat bisher auch immer geholfen ...

hm ist in Bananen Vitamin C oder Zink? :P

btw. gratz zum Mathe Probe Abi ... aber was ist das? ... Ich hatte keine Probe bei meinem Abi o_o

E: wo ist mein Rosinenbrot hin? o_O

Probe Abi = Du schreibst das Abi schon vorm Abi zur "Probe" das du weißt wie das ist ^^

ok, das hätte ich mir auch selber denken können :X

Aber beim echten Abi ist es immer anders als man denkt :D

Bei uns hieß sowas Vorabi-Klausuren. Aber die waren nur 2 Stunden, nicht 4 wie das echte Abi.

Ne ich hab alles Abi Identisch gehabt...

270 m für Mathe, English, IT
300 für Deutsch

Meistens ist es die Nachprüfung vom letzten Jahr, wo dran kommt.

MHh die Fragen für das Amazonen Quiz sind gar nicht so einfach. :D Ich glaub ich muss doch etwas üben... sonst werd ich noch letzter o_O

Ich werd mir auch ein paar Sachen anschauen müssen :D Mal sehen ob ich mitmache, aber der Titel reitzt schon :)

Also um was anderes, wie um den Titel geht es ja wohl nicht :p

SpawnSMileyeyes.gif

Wenn einer von euch ne Ahnung hat, was meine TrippelResBoots wert sind, wäre ich über ne Meinung sehr dankbar.

Zurück
Oben