• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

und nichts für die anderen lassen? :autsch:
immer schön Teilen, habt ihr denn garnix in erziehung gelernt ihr egoisten :p
50% für mich, rest für die welt :D

*Sandkuchen back* nehmt euch :D

Sand ist ja gut für die Haare hab ich am WE gelernt o_O

Und wo siehst du Gofa? :X
E: Gefunden ... Hi Gofa :hy:

destrution schrieb:
50% für mich, rest für die welt :D
Siehst du, wegen Leuten wie dir müssen wir uns 80% nehmen, damit wir die dann gerecht aufteilen können :p

*marmorkuchen back und verteil*
Hab ja gestern keinen bekommen :(

*futter*

Ich dachte da an 80 % der Welt. Ihr könnt ruhig den Kuchen oder die Villa haben. Das Universum von mir aus auch. Aber 80 % des Planeten Erde sind mein Eigentum!

Ich könnt ja irgendwo bei Sirius was aufbaun

Ok... die Erde hat einen Radius von im Mittel 6370km, 80% davon sind dann von 0 bis 5914km, runden wir großzügig auf auf 6000km. Und der Rest bleibt bei den alten Besitzern.

Das war fies :p

Bezogen auf die Oberfläche natürlich. Und zwar auf die Kartographische Oberfläche :p nicht das da einer noch mit der Fläche von Gebirgen kommt.

kein problem, 71% der erde besteht aus wasser und für die restlichen 9% finden sich schon ein paar schöne gebirge :D

mfg

Dann bau ich mir halt ein Atoll -.- wenigsten hab ich immer frischen Fisch!

3% gehen schonmal für das Festland in der Antarktis drauf...
Grönland und Sibirien dazu, vielleicht noch die Sahara und paar asiatische Wüsten, fertig :D

>> Das war fies :p
Hast du etwas anderes erwartet :confused:

Grönland und Sibirien dazu, vielleicht noch die Sahara und paar asiatische Wüsten, fertig

Also Grönland ist ideal. Die Klimaerwärmung macht aus Grönland wieder ein grünes Land :) Sibierien ist auch Ok, Hat man seine Ruhe und ist nicht warm :D Also du kennst mich schlecht, super tolle Gebiete.

Wüsten find auch ganz interessant : >
Gobi muss nicht sein, aber Sahara - why not.

da muss ich ihm recht geben - die india-webmaster sind nunmal fies und bösartig.
Er ist doch kein Webmaster! Das ist nur Tarnung!

TenthManDown schrieb:
Also du kennst mich schlecht, super tolle Gebiete.
Hab' ich das bezweifelt? Wobei mir -50°C dann doch etwas zu kalt wären, um sie jeden Winter zu haben.
Bis bei Grönland viel schmilzt, wirds wohl noch dauern, aber die Küsten sind ja bereits bewohnbar+bewohnt.

>> Er ist doch kein Webmaster! Das ist nur Tarnung!
Psst!

mfb schrieb:
>> Er ist doch kein Webmaster! Das ist nur Tarnung!
Psst!
Bei den vielen Titeln weiss ich sowieso nicht mehr was er ist :P

ESSEN! *mampf*

Wenn so Essen aussieht, wie sieht dann erst Kotzen aus? o_O

Hallo Gofa, hier ist der Schlüssel für die Villa die die anderen für dich gebaut haben. (ist übrigends der Geräteschuppen von meinem Palast :D )

Ich hatte mir Samstag Pan Cakes gemacht. Nach 3 ist sogar mir schlecht geworden...

Auf der Erde will ich nicht unbedingt Leben. Zuviele Menschen hier. Mit 3-5 Mrd. weniger wäre es sicherlich ein nettes Plätzchen.

:eek:

gugu ihrs ;)

Eine Villa? klingt toll, danke :) :p

Hoffe euch gehts soweit gut, mir zumindest schon.. gestern erstmal schön schwimmen gewesen, endlich nichmehr ganz so weiß :D

*Packung Kekse hinstell*

ihh körperliche Betätigung :X :D

Schule ist echt das ätzendste überhaupt, wieso geh ich da eigentlich immer hin? -.-
Wir hatten heute ein Fussballturnier o_O das heisst ich habe von Morgens 8 Uhr bis Mittags ~14.30 in der prallen Sonne gesessen und mein verdammtes Bandana nicht mitgehabt ... meine Kopfhaut brennt und juckt :D
Naja, egal ... *kratz* ... um 14.30 sind wir abgehauen weils so öde war ... Türken und Prollos beim Fussballspielen zugucken ist ja sooooooo spannend ... -.-

Wieso bin ich nach rumsitzen und nichts tun (aka Schule) eigentlich viel müder als wenn ich 10 Stunden arbeiten war? Medizinstudenten hier? :p

Ich brauch nen Tagebuch *summ*

P.s. Ich hab ne 640gb Externe Festplatte gekauft :>

Das nichtstun müde macht, habe ich auch schon festgestellt. Gibt keinen Grund wirklich wach zu werden und die zuständigen Stoffe bleiben dann wohl zu Hausen. Oder so.

Keeeeksee!!!!!!

P.S. Warm!

Warm?

Wo lebst den du im Moment?

Regen, Kalt, Nass, Schlamm.

Kekse sind ungesund! Lauter Konservierungsstoffe drin :>

PPPS: Wofür braucht man 640 GB o_O

Bewölkt, immer noch über 20°C, trocken, trocken
Ist ok :)

>> Kekse sind ungesund! Lauter Konservierungsstoffe drin :>
Ach, und in anderen Nahrungsmitteln sind weniger?

TenthManDown schrieb:
PPPS: Wofür braucht man 640 GB o_O
Ich hatte jetzt 400gb voll ... wofür ist ähm gehaim u so ... (Musik, Filme ... ö_ö)

Geil hier, ich komme nach Hause von 10 Stunden Arbeit, bin totmüde und darf jetzt erstmal Haushalt machen + mir was vernünftiges kochen ...
Wenn hier jeder mal 2 Handgriffe machen würde ... *kotz*

P.s. Es gibt Lasagne ... den Text hab ich vor 60 Mins angefangen :X
E: und ohne Konservierungsstoffe ;)

Zurück
Oben