• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

Die wird ja auch erst jetzt aktualisiert :p

Mhh ja Signaturen, nach dem Abi mal sehen. Muss ich mir mal neue Farben ausdenken. Die Rose bleibt aber, find ich ganz Ok ;) Ist nicht der Einheitsbrei. :D Zumindest nun nicht mehr.

Ansonsten,
Das sind alles äußerst wertvolle Threadbelebungsposts!

Ich hab schon gedacht das ich den Thread abreserviert hätte aberhier passiert ja wirklich nichts :X

*allen mal in die Seite pieks* noch Leben da?

Klar, still alive. Könnte man sagen :p
Aber die aktiven sind bestimmt alle verschwunden. Sind alle normal geworden :D

Kommt drauf an, was du als "normal" definierst.

Eventuell das Gegenteil von dir?

Also du? Ach komm. Hm...wie erwischt man das Gegenteil von ZWEI Leuten...die genaue Mitte?

Yawgmoth

Es wäre irre jetzt aufeinmal Normal zu werden :X
egal :P

mein Bruder haut wie nen Mädchen und regt sich darüber auf das ich ihm alle "Waffen" aus der Hand treten kann :D

Hier eine Skizze, wie man zu 2 Personen das Gegenteil konstruiert - man muss nur alle Personen auf den Kreisrand, eine Kugeloberfläche oder entsprechende Objekte verteilen:

2jahgk6.jpg

Ich nehme dann als Kugel Phyrexias neunte Sphäre.

Ich glaub das checken noch nicht mal Insider, nur WIRKLICH Irre.

Jo, wenn wir Jemand dahin bringen, wird er das auch sicher. Hrhr.

Yawgmoth

Es gibt Momente, da hasse ich Physik :(

Compton Effekt - :motz: Dieser Mensch gehört verboten!
Oder unser Physik Lehrer und die mangelhaften Aufzeichnungen.

*wiki aufschlag*

Ich versteh nur Bahnhof o_O

hmm heute Abend School of Rock (x mal gesehen) oder Dr. House (auch schon gesehen) ... *von Physik ablenk*

Heute Abend werd ich wohl mal schlafen ;) Simpel und einfach schlafen :p

Sonst nix anderes. Nun aber erstmal Wurstsalat machen :>

Ich wohl eher School of Rock. Lachen ist immer gut. Hatte ich heute noch nicht genug.

Ist das mit der Kugel (Kreis what ever) nicht das Gegenteil der Mischung von beiden? Und nicht DAS Gegenteil von Beiden. Das könnte ja nur sein, wenn Beide die selbe Person sind.
Dein Bild ließe sich auch ohne Kreis bilden. Senkrechte, Länge abtragen, fertich.

TenthManDown schrieb:
Heute Abend werd ich wohl mal schlafen ;) Simpel und einfach schlafen :p

Sonst nix anderes. Nun aber erstmal Wurstsalat machen :>
Schlafen ist gut ... kann ich nur um die Uhrzeit nicht :p

hmm Wurstsalat ... ich würd wohl lecker sagen wenn ich gerade nicht so vollgefressen wär :X

umso erfreulicher für mich, dass ich nen leeren magen hab :D

obwohl ich mir jetzt wohl eher ne lasange machen werde^^

Spaghetti mit Thunfisch-Zitronen-Soße ftw!
Oder mach ich mir doch was anderes... Mal sehen, was noch nicht schlecht geworden ist :D

(Bei diesem Wetter hält bei mir kaum etwas länger als 3 Tage...)

Wer kocht für mich? ö_ö

Ich koch im Moment nur für mich selber. Würde auch keiner essen wollen, was ich hier zusammenbrutzel. Aber ich bin es ja gewöhnt und mein Magen ist schon stabil genug für sowas :D

Was brutzelst eigentlich zusammen?

Bzw wir müssen Gofa willkommen heißen. Ist ja auch ein Urgestein hier! :hy:
Wer macht die Torte? Wer baut die Villa? (Ich nehm dann 80 % davon)

Achja ich bin mal auf Rohan umgestiegen. Ganz interessante MMORPG (?). Man braucht nur Geduld... laufen scheint noch die wichtigste Beschäftigung in solchen Spielen zu sein :irre:

Zurück
Oben