Hm..
wisst ihr was? Ich bin grad am überlegen, ob ich nicht nochmal Diablo 2 installieren soll - egal wie oft + wie lang ich's dann wieder spielen werd
.
Die Frage ist nur, welchen Char anfangen, da meine Accounts, die ich einem Kumpel überlassen habe, gehackt wurden
, und ich praktisch von 0 anfangen muss. Jedoch könnte ich ihn (=diesen Kumpel) ja fragen, ob er mir ein paar der Items, die ich ihm vorher geschenkt habe, wiedergibt.
Mein Lieblings-Char war bisher immer Java, jedoch nur wegen highend-roxxor-items aka Merc mit Infi und haste nicht gesehn, denke ich, bin mir nicht deshalb sicher ob mir eine Java ohne diese Roxxor-Items soviel Spaß macht wie früher, da mir solo-CS-runs immer den meisten Spaß gemacht haben und diese ohne Telen + Infi + blablabla schwerer sind.
Hammerdin ohne gutes Gear ist auch nich soo toll und macht mir selber nicht sonderlich viel Spaß.
Smiter und Zealer mochte ich auch immer sehr sehr gern, werde ich mir vll. auch irgendwann hochspielen wenn ich das Equip dafür zusammen hab, um Übertristam bisschen abzufarmen
.
Assassine ist auch sehr nett, aber weiß nicht.
Denke mein Favourit ist derzeit nochmal ne Sorc, weiß jedoch nicht welche Skillung, damit ich später eventuell paar Andy- und Meppel-Runs machen kann. Glaube Orb (oder wie das nochmal hieß, diese Frostkugel da, die mehrere Gegner trifft) ist da ganz nett, v.a. noch in Verbindung mit Feuerball (?) für die Frost-Immunen Mobs/Gegner.
Bin mir aber nichtmal sicher, ob ich's überhaupt wieder Anfang, da ich so gut wie garnichts mehr weiß und v.a. mit der Steuerung nichtmehr klar kommen werd, da man bei WoW ja mit q,w,e,a,s und d geht/läuft und ich das ja gewohnt bin - und eben nich mit der Maus
.