• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

Ich wohn im Pott. Hatte zwar geregnet gestern, aber bei meiner Dachwohnung kann ich dann hier die Fenster nicht öffnen. Ganzen Tag Sonne drauf geknallt. rest kann man sich denken...

Kein Bock heute was zu brutzeln. Da müsste ich ja erstmal spülen. Also Brot mit lecker Aufschnitt, geht auch.

N'abend :hy:

und direkt schonmals gute n8 :) ich geh langsam mal richtung heia, schon fast wieder wochenende ja zum glück - endlich ;o.

Irgendwie hab ich zur Zeit nur Wochenende o_O. Keine richtige Schule mehr, dauernd frei :D

Wird sich auch wieder ändern ;)

kommt davon, wenn die lehrer ständig blau machen^^

Ach, das waren noch Zeiten...
Zuviel Zeit, und kein Geld was zu machen.
Aber sich von den Eltern zum Urlaub einladen lassen ist relativ günstig.

JA die lehrer sind sogar schuld. Also ich weiß von nichts, wenn einer fehlt, sind so die Sprüche die man hört. Also kommt man nicht und weiß mit der gigantischen Verfügbarkeit von ZEIT nichts an zu fangen!
Gut nächsten Mittwoch erstmal in den Europa Park :D Mal sehen wie viel mal man Achterbahn fahren kann ohne länger als nötig an zu stehen :D

Europapark, mh, klingt nett :top:

huhu erstmal - und yeah - Wochenende!!!!11111elf :D

jo, der Park ist klasse
war mal vor etwa 13 jahren da
oder ka mehr wann, jedenfalls ist da gerade so ne neue Achterbahn fertig gestellt worden, die gleich mal ausprobiert werden musste
tja, ich hätte vielleicht etwas mehr Zeit zwischen Mittagessen und Fahren legen sollen :D
die halbe stunde anstehen hat da nicht gereicht
vor allem sind wir da in so nem Turm hochgefahren, wo sich die wagen um sich selbst gedreht haben...
wir waren ganz vorne vorwärts eingestiegen, die Fahrt war dann rückwärts :ugly:

jedenfalls war das beste da noch die Wildwasserbahn, richtig schön lang, richtig tolle kulisse in den höhlen und an deren Ende gengs denn gleich bergab^^
War meine erste und bisher beste Fahrt^^

Mittlerweile ist aber einiges neues dazu gekommen. Wird bestimmt interessant. ;) Pat darf daheim bleiben :D Männer ausflug :p
( Fies nicht wahr? )

Dann platzen einem wenigstens nicht die Trommelfelle, wenn man neben nem Mädel auf der Achterbahn sitzt :D

Europapark war ich auch mal. da war ich aber noch so klein, dass ich auf fast nix drauf durfte... Langweilig!

Nächstes derartiges Ziel sollte Six Flags in Holland sein. NN Ambiente! Nur Achterbahnen sind das Wahre :D

Hm..

wisst ihr was? Ich bin grad am überlegen, ob ich nicht nochmal Diablo 2 installieren soll - egal wie oft + wie lang ich's dann wieder spielen werd ;).
Die Frage ist nur, welchen Char anfangen, da meine Accounts, die ich einem Kumpel überlassen habe, gehackt wurden :lol:, und ich praktisch von 0 anfangen muss. Jedoch könnte ich ihn (=diesen Kumpel) ja fragen, ob er mir ein paar der Items, die ich ihm vorher geschenkt habe, wiedergibt.

Mein Lieblings-Char war bisher immer Java, jedoch nur wegen highend-roxxor-items aka Merc mit Infi und haste nicht gesehn, denke ich, bin mir nicht deshalb sicher ob mir eine Java ohne diese Roxxor-Items soviel Spaß macht wie früher, da mir solo-CS-runs immer den meisten Spaß gemacht haben und diese ohne Telen + Infi + blablabla schwerer sind.
Hammerdin ohne gutes Gear ist auch nich soo toll und macht mir selber nicht sonderlich viel Spaß.
Smiter und Zealer mochte ich auch immer sehr sehr gern, werde ich mir vll. auch irgendwann hochspielen wenn ich das Equip dafür zusammen hab, um Übertristam bisschen abzufarmen :).
Assassine ist auch sehr nett, aber weiß nicht.
Denke mein Favourit ist derzeit nochmal ne Sorc, weiß jedoch nicht welche Skillung, damit ich später eventuell paar Andy- und Meppel-Runs machen kann. Glaube Orb (oder wie das nochmal hieß, diese Frostkugel da, die mehrere Gegner trifft) ist da ganz nett, v.a. noch in Verbindung mit Feuerball (?) für die Frost-Immunen Mobs/Gegner.

Bin mir aber nichtmal sicher, ob ich's überhaupt wieder Anfang, da ich so gut wie garnichts mehr weiß und v.a. mit der Steuerung nichtmehr klar kommen werd, da man bei WoW ja mit q,w,e,a,s und d geht/läuft und ich das ja gewohnt bin - und eben nich mit der Maus :D.

Kannst ja mal installieren und mit paar fertigen High End Chars rumspielen :p Ich hab genügend, sind aber in No Ladder ;) Wenn man anfängt, dann ja in Ladder :D

Bin gegen 5 Uhr bei meinem Vater und Brüderchen, der hat da noch die CD's liegen. Denke die schmuggel ich einfach mal mit sobald ich wieder nach Haus geh und installier es. Namen bräucht ich sowieso noch :lol:

Hat sich in der Zwischenzeit eigentlich viel geändert?

Gibt seit grob einem Jahr die 4. Laddersaison, entsprechend wenig passiert aktuell noch. Alles beim alten, nur public Dupemethoden gabs diese Saison zum Glück noch nicht, und sind auch nicht zu erwarten.

Dass es eine neue Ladder gibt, hatte ich mein ich schon irgendwann mal irgendwo gelesen :)

Letztens mal auf meinem Laptop alle Screenshots angeschaut, bis der Akku leer war :lol: hachja, das waren Zeiten.. ;)

TenthManDown schrieb:
*Die Panik wächst*
Also ich lasse heute Abend meine Sprechstunde ausfallen, damit ich direkt um zum Reset anfangen kann :p

Mit was fängst du an?

Ich fang heute Nacht auch an Spielen ;)

Zurück
Oben