• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

Sry mfb, ich hoffe es kam nicht zu gemein rüber. War nur gestern Abend echt angekotzt von der Werbung.
Aber Werbung in einen Post setzten (optisch ist sie im Post) finde ich eine Frechheit.

Werde mir jetzt angewöhnen bei jedem Besuch einmal auf ein random Banner zu klicken, damit sie ihre Klicks bekommen.

Unbenannt-1.jpg

hihi :>

Guten Tag liebe -Blub- - Benutzer :hy:

Wir (soll heißen Ich und Weragon) würden dieses Forum gerne dazu benutzen unseren Spielbericht hier zu posten und zu bearbeiten und fragen somit an ob dies ein Problem darstellt.

Wenn es jemanden interessiert:
Es soll ein Spielbericht mit zwei Chars werden, die abseits des Mainstreams das Spiel in HC zusammen meistern (Arma-Hunger-Druide + Combo-Blitz-Sorc)

MfG und Danke im vorraus,
Jiller

Nein, stellt kein Problem dar, für sowas gibts das Forum ;).

Jiller schrieb:
Guten Tag liebe -Blub- - Benutzer :hy:

Wir (soll heißen Ich und Weragon) würden dieses Forum gerne dazu benutzen unseren Spielbericht hier zu posten und zu bearbeiten und fragen somit an ob dies ein Problem darstellt.

Wenn es jemanden interessiert:
Es soll ein Spielbericht mit zwei Chars werden, die abseits des Mainstreams das Spiel in HC zusammen meistern (Arma-Hunger-Druide + Combo-Blitz-Sorc)

MfG und Danke im vorraus,
Jiller

Glückwunsch, ihr habt den Sinn dieses Clanforums verstanden ;)
Hier muss man nicht fragen, einfach machen :angel:

TwinYawgmoth schrieb:
- Wenn sich Jemand unsicher ist, ob er einen Thread jetzt erstellen darf oder nicht, einfach fragen - und zwar in . Das ist unser inoffizieller OT - Thread hier.

Deswegen frage ich ;)
Aber wenn es kein Problem ist, dann fang ich mal an :WD

Also da ja das Yawgmoth sowieso immer an Arbeits-Unterlastung leidet, kannst du hier gerne 100 Thread erstellen und dann immer den 3. Post in einen Thread verlegt haben wollen.

:irre:

Hm

Kritik ist übrigens erwünscht, aber bitte nicht im Thread selbst, sondern per PM :)

Wenn du willst, kannst du ja schonmal meinen Froster-Spielbericht kritisieren, von mir aus auch öffentlich in diesem Thread, solange es konstruktiv ist :ugly:.
Das ist ja der Grund, weswegen ich ihn überhaupt hier gepostet habe: Damit ich Tipps bekomme, wie ich ihn noch verbessern kann :D.

Mfg Weragon

Meinetwegen kannst du das auch gerne hierrein schreiben, mir ist es relativ egal. Nur nicht in den Thread selbst :WD

Na super, kommt einmal Aktivität rein, und ich bin weg :p.

Ich schau später mal drüber, wenig Zeit, Internet nachholen!

Simon

Hi,
ich wollte mal fragen ob ihr doch noch ein paar Tips/Anregungen für mich habt:go:, bin nämlich bald mit dem 5. Akt durch und würde dann den ersten Teil schonmal veröffentlichen :D.

Mfg Weragon

Huch dann schau ich auch mal hier vorbei... bin beim Erstellen meiner neuen Charvorstellung mal auf eine neue Idee für ne Sig gekommen... hat wer n paar Tipps wie ich am besten n Tornado hinbekomme? :D
Wenn ja, dann bidde in meim Thread posten... dürfte jetzt nicht so schwer zu finden sein^^

So nun kann man wieder ganz normal die Charakter Foren besuchen :>

ach hab ich schon erwähnt das ich arm wie eine Kirchenmaus nun bin, was DII angeht *g* ?

Alles in Blitzcharms gesteckt :p?

Irgendwie zog das Ganze dieses Jahr so gar nicht...nächstes Mal wird das Blub Hauptforum *vorschlag*.

Simon

Ich würde ja was abgeben, aber mein Kram wurde gesperrt. Wenn es einen Reset gibt, werde ich wohl neu anfangen.

Edith sagt, wo kommen die ganzen Post her? Gestern hatte ich noch ~10 weniger. Jetzt bin ich eine Mumie...
Dafür isses ne Schnappszahl.

Im Moment noch :D

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie zog das Ganze dieses Jahr so gar nicht...nächstes Mal wird das Blub Hauptforum *vorschlag*.

Ich hab erst vorgestern gemerkt, dass das nen Aprilscherz sein soll ... Kommt aber eher davon weil mir die Charforen relativ schnurz sind, meine Infos krieg ich aus dem Strat. ...

Mir geht alles auf den Piss *freu* Und wenn ich gleich Amok laufe dann nur wegen meinen Computerspielen, Musik und keine Freunde (apropo *telefonieren geh*) u so ...

Mein Bruder spielt krank weil ich ihm 2 Sachen aufgeschrieben hab die er machen muss, meine Mutter fuckt mich an weil ich ihm das nicht glaube, ich hab kA wie ich nen neuen Motor fürs Auto kriege (bzw. wer den einbaut o_O) und überhaupt ...

Ich leg mich mit nem Bier in die Sonne

snup!

Wie gehts euch? :>

Gut. Letzte Woche ne Prüfung mit 1,3 bestanden. Jetzt ein wenig mehr Luft um einen geprüften Vortrag für nächsten Donnerstag vorzubereiten. Zwischendurch kann ich glücklicherweise mit Freunden viel Guild Wars zocken (mein neues Spiel, nachdem ich bei D2 gebannt wurde) bis nächste Woche die Uni wieder anfängt. Wetter ist ganz angenehm. Gestern den neuen Fast gesehen (Tolle Autos!).
Also rundum gut.

Der Schnee ist weg.
Mein Garten kreischt nach Aufmerksamkeit.

Am Montag war ich 980km unterwegs und hab mir Kiel + Uni angeschaut. Ist ganz ok =) Wenn auch etwas windig^^

Zocken? Dota :>

Zurück
Oben