TenthManDown
Diablo-Veteran
Inaktive Nutzer haben wir hier ja zu genüge 
Da hat einer nen Thread mit : (TT only ) aufgemacht ^^

Da hat einer nen Thread mit : (TT only ) aufgemacht ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
und vollkommen vorhersehbar, wenn man die trader in zwei klassen spaltet.sowas find ich z.B. quatsch.
TrustedTrader - hier bitteoder ne Pinke Kutte und nen pinken TT Schriftzug ^^ oder nur eins von beiden![]()
nö, bisher gehts eigentlich damit. Die Leute die nich TT sind regen sich zwar auf, aber tjo. So hoffen wir doch die Einkäufer und xxxx Runenbieter erstmal einhalt geboten zu habenTitanSeal schrieb:und vollkommen vorhersehbar, wenn man die trader in zwei klassen spaltet.
Darauf das eine gewisse Person (Namen von der Reaktion inbehalten) online kommt ... tut sie aber nicht, also ist es mir egal *rumzick*Kamikaze1464 schrieb:auf was wartest du denn Seba?
auf wen wartest du, Risin?Seba.b schrieb:Darauf das eine gewisse Person (Namen von der Reaktion inbehalten) online kommt ... tut sie aber nicht, also ist es mir egal *rumzick*
Gute Nacht, jetzt aber :>
ich sehe hier drei arten von tradern. einerseits die powertrader, die viel bieten und scheinbar wenig einnehmen. das könnten organisierte hellforge-rusher oder channeltrader sein.gerade die Powertrader sind es, die xxx Runen bieten aber keine Einnahmen haben. Und das sollte unterbunden werden, daher ist es völlig korrekt das die normalen Trader die aber eine normale Bilanz haben darüber stehen.