• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

jeder mod kann bewerten ob jemand TT wird, egal ob dieser selbst TT oder NT ist. wenn man nicht tradet oder sogar die regeln missachtet hat, kennt man die vorraussetzungen trotzdem. um ein überzogenes aber deutliches beispiel zu bringen: auch ein verbrecher kann nach seiner tat weiterhin zwischen gut und böse unterscheiden.

und deine argumentation bezüglich den mods geht genau in die falsche richtung. wer nicht TT ist, muss demnach NT sein und ist damit wahrscheinlich nicht vertrauenswürdig. es macht also keinen unterschied ob man NT ist, weil man nicht tradet, oder weil man sich etwas zu schulden hat kommen lassen. genau das ist der fehler dieses systems.

es gibt trader, die einen TT mod über einen NT mod stellen würden, ohne überhaupt den hintergrund zu kennen. der fehler im system ist allein die dummheit bestimmter trader.

mfg

TitanSeal schrieb:
jeder mod kann bewerten ob jemand TT wird, egal ob dieser selbst TT oder NT ist. wenn man nicht tradet oder sogar die regeln missachtet hat, kennt man die vorraussetzungen trotzdem. um ein überzogenes aber deutliches beispiel zu bringen: auch ein verbrecher kann nach seiner tat weiterhin zwischen gut und böse unterscheiden.

und deine argumentation bezüglich den mods geht genau in die falsche richtung. wer nicht TT ist, muss demnach NT sein und ist damit wahrscheinlich nicht vertrauenswürdig. es macht also keinen unterschied ob man NT ist, weil man nicht tradet, oder weil man sich etwas zu schulden hat kommen lassen. genau das ist der fehler dieses systems.

es gibt trader, die einen TT mod über einen NT mod stellen würden, ohne überhaupt den hintergrund zu kennen. der fehler im system ist allein die dummheit bestimmter trader.

mfg
Wie oft tradest du denn eigentlich? Woher weisst du ob mich nicht genug Mods von früher kennen? Bis mitte der Ladder hab ich noch aktiv getradet. Also ich glaub ich bekomme noch einige Staffies zusammen die mich von damals kennen.
Und wie du sicher siehst, sind nicht alle Mods TT. Hm, seltsam, nö? Passt jetzt nicht mehr dieses Vorurteil von wegen Mods und Sonderbehandlung?

Zum Thema zwischen Gut und Böse unterscheiden. Ich hatte schon Mh User die mir noch ne PM schickten und fragten was sie falsch gemacht haben. Also es merken nicht mehr alle User das sie was illegales tuen. Ergo ist deine Argumentation doch ebenfalls falsch?

Das du keine Ahnung hast wie Mods ausgewählt werden haste ja schon im Nec OT bewiesen, also wie kommst du darauf das Mods nicht TT sind? Fragen über Fragen. Wie oft hast du denn in letzter Zeit hier getradet, damit du so genau sagen kannst wie der Trader denkt, oder dich erdreisten kannst darüber überhaupt nen Statement abzugeben. Ja ich trade nicht viel, aber dafür moderiere ich ja 3 Foren, ergo muss ich ja wohl einiges zum Thema lesen. Wieviel tust du denn? Wie kannst du ein System kritisieren das du gar nicht miterlebst, und was erst 1,5d on ist. Macht es dir einfach nur Spaß alles zu kritisieren was wir machen, oder bist du beleidigt das du kein TT bist?

Wie oft tradest du denn eigentlich? Woher weisst du ob mich nicht genug Mods von früher kennen? Bis mitte der Ladder hab ich noch aktiv getradet. Also ich glaub ich bekomme noch einige Staffies zusammen die mich von damals kennen.
Und wie du sicher siehst, sind nicht alle Mods TT. Hm, seltsam, nö? Passt jetzt nicht mehr dieses Vorurteil von wegen Mods und Sonderbehandlung?

mitte der ladder..
wann war das vor nem halben jahr?
alle mods die wollen können tt sein die die es nicht brauchen sind es auch nicht daher kommt das wohl ds nicht alle den tt status haben.

Toastritter, bist du nicht der, mit der Bär Melee Sorc?

ich bin eine SIE *fauch* und ja, die Melee is verdammt funny :)

Mann?! *fauch*

wir bleiben bei: Cathi - Gofa - Cat - doofa Gofa
oder sonstiges was aber NICHT falsch geschrieben wird :motz: sonst gibts :autsch:

kA nur so, wusste das ich hier nen Thread mit der BärSorc gesehen hatte und das du irgendwie drin vorkamst, deswegen ha bich nachgefragt ^^

TenthManDown schrieb:

lol ^^

:) spielst du viel dudus dana?
willst nich ma mein zealer ausprobieren?^^
*bisi werbung mach*

TenthManDown schrieb:

:motz: :autsch: :fight: :flopp: *im Zimmer rumlauf und rumschrei* *arghhhhhh*
reicht schon, wenn Alex das immer sagt ;(

Das ist einer der Namen, die ich hasse
nicht wahr, Patrizia?

"meine gofa" :eek:

:D

irgendwie lagt das BNet heute bei mir ab und zu (vorallem beim Mulen) extrem (extrem wie meine Sig ;) ) - Naja was will man machen :fight:
Heute is schließlich Sonntag, beim Alex mukkt sein W-Lan auch immer am Sonntag rum :lol: er hat es wohl auf mich übertragen ~~

Zurück
Oben