• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

habich nicht behauptet , wollte nur drauf anspielen das meins macht waset will...

mir gehts recht gut ich guck jezz domino dingsbums
wie gehts dir?

ach so meinste das ;)

mir gehts recht gut, endlich Wochenende, gucke atm auch Domino Day, aber so n Laptop is echt praktisch.. :)

me hat nurn pc... und mein bruder verlangsamt das inet irgendwie... seltsam...
wayne :) freut mich dases dir gut geht

mein Laptop is auch nicht grade gut, aber trotzdem ist es sehr praktisch, weil man sich auch z.b. auf's Sofa setzen kann und trotzdem "online" sein kann

Toasti, Spam nicht so viel :p

schönen abend allen noch ich bin vorm Fernseher

ich spamme nicht... ich schreibe nur sinnvolle posts die nie einzeiler sind !

edit: ebenso

Yawgmoth erklärt dich hiermit offiziell zum Spammer. Geh sterben.

Abend. Ich bin übrigens auch krank.

Aber du schaust nicht Domino Day, blöd.

Yawgmoth

Ich hab duel Enemy at the gates (oder so) angeschaut... ist ja schlimm zurecht geschnitten ^^

Lange nichtsmehr geschrieben worden hier.. :read:

Oha.. schon wieder halb 1.. is mir nichtmal aufgefallen :zzz:

Jo na dann *Kaffee hol* hier bitte^^ *für sich selber lieber nen Kakao mach*

*hick* :]

Gute Nacht ihr lieben :irre:n :) Schlaft gut, ich werd mir jetzt was zu futtern suchen o.o

möp

Wochenende ist schön :)

Wochenende ist schön und wenn es länger ging wäre es ja nix besonderes mehr :p

Ger06 schrieb:
das schlime is bloß, es geht so schnell vorbei :eek. :(
Restliche Woche ist auch schön :D
Das ist der Vorteil am Studium... man wählt selbst aus, welches Fach man will, und braucht den Rest nicht mehr.

Zurück
Oben