• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

also ich kam mit meinen Lehrern immer gut klar.

das scheinen ja nicht alzu schlechte lehrer zu sein, zumal das schreiben auch die englischkenntnisse fördert. ich hatte einen lehrer, für den ist "schlecht" kein ausdruck mehr. der typ erzählt alles in immer der gleichen tonlage über 18 ecken, bis sich keiner mehr auskennt. bei dem etwas zu lernen oder auch nur positive noten zu bekommen, ist verdammt schwer. 2/3 seiner schüler bekommen von ihm einen 5er und mittlerweile regen sich so ziehmlich alle schüler über ihn auf.

mfg

was ich komisch finde;

Herrn B. hatte ich in 5.+6. Klasse in Mathe und er war wirklich nett, fast immer gut gelaunt, konnte mich auch gut leiden, usw. aber trotzdem habe ich es in Schulaufgaben nur ca. auf 4er geschaft, ab und zu auch schlechter.

Aber bei Herrn L., der manchmal voll verpeilt ist, und den ich garnicht leiden konnte, er mich auch nicht wg. meinem Bruder (er dachte wohl, ich wär genau so wie mein Bruder..), schreibe ich nur 2er die fast ne 1 sind :eek: (eine Drei bis jetzt, jojo..)

z.B.: Er stellt sich immer ganz nach hinten ins Klassenzimmer, während wir was aufschreiben, und probiert, n Stück Kreide von ganz hinten nach ganz vorne in den Mülleimer zu werfen - bis jetzt ohne Erfolg :irre:
Oder wie Heute; er stellt sich in die Mitte vom Klassenzimmer, nimmt wieder das Stückchen Kreide, schmeißt es in die Luft und probiert, es mit dem Fuß in den Mülleimer zu Kicken, nach 2 Versuchen hatte er die Schnauze voll :D

Naja, trotzdem ... er ist ganz lustig, aber als er mich noch nicht mochte, und ich ihn noch nicht mochte, war es die HÖLLE auf Erden... :flopp:
gibt bei uns an der Schule nen Kunst-Lehrer (sogar mehrere :eek: ) - z.b. Herr K. -
der läuft während Kunst-Unterricht auf den Tischen rum, trägt Cowboy-Stiefel und hat nen Gürtel mit nem Ochsen-Schädel (in klein) drauf :D sieht lustig aus^^ hätte den gerne mal in Kunst :) (dass er auf den Tischen tanzt weiß ich von meinen 3 Geschwistern, die ihn auch hatten)

:lol: welche schule besuchstn du? :) :lol:

bei uns gibts nur eine einzige lehrerin die bisi lässig is...

da darf man kaln und sipn im unterricht das is supi.. hauptsache man macht seine sachen ordentlich
is auch bk
:)

Intressante Lehrer hast du xD
Der intressanteste bei uns auf der Schule ist der, der mit uns nach Wacken fährt ansonsten alle ein bisschen naja ...

Und die Schul-Lizenzen von Microsoft Projekt laufen bald ab ... ratet mal was ich für eine Hausaufgabe hab -.-
Wieso ist die Seite von Open Workbench eigentlich auf Englisch? Ich versteh nicht ein Wort >_<

Gymnasium Raubling wenn du es genau wissen willst :p

war schon ganz lustig die ganzen Sachen.. :)

Nope, 7. Klasse, und habe nur 12 Schuljahre (G8)

ich hab Lehrer die ich im Großen und Ganzen mag :)

Physiklehrer seit dieses Jahr ist :top: Macht viel mit Projektor Internet Beamer . Stellt sogar seine Folien und Rechnungen ins Net :D

Sonst Mathe hab ich einen der schreibt schneller als schallgeschwindigkeit und erklärt nebenbei noch. -.-

Wir bekommen die aufgabe:

Gegeben ist eine Funktion der 6. Ordung.

Nullstelle (0/2)
WP ( -3/2 / 2 )
B ( -2 / 0 )

und ich glaube noch was ^^

Dann wurde gefragt:

Wie lautet die Funktion,deren Hoch- Tief- wende Punkte.
Zeichen sie -.-.

Bestimme die Wendetangente + Normale.

Im ganzen gesehen eigentlich machbar. Nur heißt es bei uns dann: so ihr habt 10 Minuten ... nach 5 meint er alle müssten ja nun fertig sein.
Und fängt an vorrechnen, macht dabei ca 10 Fehler an der Tafel ... lässt es sich aber auch nicht sagen. :rolleyes:

Naja sonst haben wir noch unsern "meister" :) Der lehrer weiß soviel das er wahrscheinlich schonv errückt geworden ist. Kann chinesisch, Griechisch, Latein, Russisch, englisch , deucht, Französisch.

Hat Kung Fu in China gemacht, Yoga in Deutschland, ist Hobby Philosph, Kann , C++ und Basics. Kennt sich mit PC allg super aus. Macht als Fächer: NachrichtenTechnik, Meister/ techniker ausbildung, Deutsch, geschichte, Ethik. :read:

Ist einfach verrückt :) Kam am ersten Schultag rein, warf seine Tasche durch das Klassen zimmer gegen die wand, erhob seine Hände und Sprach: " ICH bin euer Meister, ICH bin die Sonne , ICH bin das Licht, und ihr werdet VERSAGEN. "

Sein lieblings sprüch sind: ( ausm Klassen forum Kopiert ;) )

- Hauke: "Ich werde euch alle geistig vernichten!"
- Hauke: "Ich bin das 5te Element"
-Hauke: "Das schlimme an der Schule ist, ihr werdet alle schlau!"

-"Sie haben in diesem halben Jahr mehr gelernt, also sie überhaupt dachten, dass man jemals lernen kann!
Oder XXXX?"
-" Das Böse hat einen Namen, HAUKE "
-"Ich mache Sie zu schlau, das gefällt mir nicht!!"

:) ich sags ja :irre:

so ... nun muss ich wieder nach lesen -.-

wetten ?

*lach* setz da Deneke ein, dann hast du meinen Englischlehrer xD. Nur das er von sich meint das er der Terminator wäre :> Richtig süß :P

Naja und 2/3(wenn nicht noch mehr) der Klasse haben eine 5 bei ihm ...

Gofa schrieb:
Dito. bei Uns das selbe, auch ne halbe Seite aber mit ~30 Lücken wo man irgend welche Wörter einfügen sollte, die nen Sinn ergeben.
Und wenn man seine Hausi vergessen hatte (in Englisch letztes Jahr beim Herrn L., wirklich kein toller Lehrer, eher Quäler), dies aber nicht gesagt hat, hat man einen Verweis bekommen, deswegen hagelte es in der 1. Woche an 1 Tag direkt 5 Verweise ;) - zum Glück habe ich noch keinen einzigen :)

Ich hab zwei :flame: ...

Einen ungerechtfertigten aus der 6., einen gerechtfertigten aus der 5., supertoll...

Tja, jetzt sorge ich halt dafür, dass mehr Kinder von der Schule fliegen, weil sie vor mir einfach nicht bestehen können. *Lehrerbots Hauke + Deneke aktivier*.

Soll ich ihnen vom Kißler erzählen :D ?

Arghs, bloß n i c h t , d a s i s t d o c h s o l a n g w e....:zzz:

Yawgmoth

Mein Englisch-Lehrer letztes Jahr war die Hölle auf Erden :).
Er hat immer wieder alle angebrüllt "IHR SEID DIE SCHLIMMSTE KLASSE DIE ICH JE GEHABT HABE (Ok, ich mach mal Caps Lock aus, stellt es euch einfach mit Caps Lock vor), was sollt ihr überhaupt auf einem Gymnasium?! Haut ab! Wenn ihr nicht endlich anfangt euch mit eurem arsch auf den Stuhl zu setzen ( :irre: ?) reiße ich euch allen hintereinander die ärsche auf (was will der damit überhaupt sagen? :irre: )
sieht noch dazu aus, als ob er Schwul ist ;)

Blöder Typ halt, der heißt genau so, wie ein User hier im Forum :) ^^

Aber muah ich habe 1 Jahr mit ihm überlebt! *stolz bin* - nur wenn ich ihn jeden Tag in der Pause und so sehe kriege ich trotzdem noch Panik-Anfälle :lol:

btw. Stef, muss ich Deine Mathe-Aufgabe checken? o_O

Ne .) das musst duch noch nicht, in der12. ist das ganz einfach wenn du ZEit hast ;)

Und Toasti sooo sinnlos musst auch nicht spammen :p

Zurück
Oben