• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

Das Niveau sinkt ... wenn jetzt noch die Stimmung steigen würde wäre alles OK -.-

meinst du etwa so, durch
c3_animation.gif
-en? ;)

Nein.

Genug Sinnloses hier am Rumflattern...

Freu dich, kannste löschen.

Yawgmoth

Gofa schrieb:
meinst du etwa so, durch
[IMG*]http://www.pq-archiv.de//cpg149/albums/PQ/Sonstiges/c3_animation.gif[/IMG]-en? ;)
Wenn du willst :]

Welcome to dying *sing*

toastritter schrieb:
studium oda so himschmeissn is fürn arsch...
wenn mans schon angefangen hat dann bringt mans auch zu ende alles andre is bisi stumpfsinnig aber ok jedem das seine :)
:hy: gofa btw :)

Es ging nur ums "Lehrer werden". Ich ziehs ja auch weiter durch, bis zum bitteren Ende, nur halt was anderes :p

So, ich geh schlafen, Gute nacht allerseits :irre:

Der nächste Thread heisst bitte :consufed: :]

Wochenende \o/

Und Metaldisko :) einfach toll :>
Und ihr? ^^

Wieso das den? ô.o Also wenn du nicht total Pleite bist dann seh ich keinen Grund zuhause zu bleiben ...

:hy: N'abend :)

meine Caps Lock Taste spinnt immernoch, zum Glück gibt's Shift.. aber trotzdem ist das mit der hakenden Caps Lock nervig :(

Mein INet spinnt nicht, wie kommste drauf? btw. Caps Lock geht wieder (zumindest atm wieder), habe einfach so 20 mal die Taste gedrückt, mal Laptop umgedreht, Staub weggetan usw. :)

wie gehts?

Zurück
Oben