• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

moin (absichtlich einen Ein-Zeiler mache)

Ok, doch nicht.

lecker Fastfood rulZzZzZz ._., wie gehts wie stehts? btw. schönes Wochenende

Gestern hat mein Bruder noch eine Instanz bei WoW gemacht (AQ20) und hat gesagt, wenn er feddisch damit ist, darf ich dran. Aber Nein - er und seine Gilde(=Clan) mussten nach AQ20 ja direkt noch ZG (Zul' Gurrub, auch eine Instanz) machen, das dauerte dann bis halb 1. Und er habe mich danach ja noch gerufen, dass ich ja nun dran darf, aber das hab ich nicht gehört und dachte, dass er immernoch AQ20 macht -> ich bin um 1 Uhr ins Bett gegangen und darf Heute schonwieder erstmal nicht spielen, da wieder Respawn bei AQ20 ist. :motz:

So ne Instanz dauert auch sehr lange, mal, wenn man Glück hat 2 1/2 Std, mal viiiel länger, mal rippen alle 40 Leute die diese Instanz machen und müssen da alles wieder neu machen, usw. usw. :/

Was bleibt mir also übrig? - Diablo 2 oder einfach Chillen ._.

jo die 2 ma...
mit bvc eq...
eh kein kunststück dafür bist oft genug verreckt^^
wie würdest eig ma nen cw gegen mein clan finden? ;)

von mir aus ,)

btw gerade hat mir dia dieses schöne ding geschenkt:

Ich hab/hatte den gleichen mit 20% Blitzschaden ^^

Gerade die erste CD von Harry Potter und der Orden des Phoenix am hören o_O
Ich geb zu, mir ist langweilig ^^

@ gofa

bvc= barb vs caster

dh er müsste gegen smiter etc abschiffen
ger ist ihm aber 200 zu 2 unterlegen ^^

toastritter schrieb:
dh er müsste gegen smiter etc abschiffen
ger ist ihm aber 200 zu 2 unterlegen ^^
ofc...

was kann man gegen smiter benutzen? richtig, doom und was hatte der toasti an? richtig, ein doom ,)

bestimmt hatte er auch noch ne coa für dr ._.

Tja irh mit euren PVP chars .... gebt mir 1000 Guls und ich bau auch welche ;)

So LV 85 ist erreicht ... endlich dieses Blöde Nords los und Blauzorn.

Me geht nun fort , schwimmen :D cu cu

TenthManDown schrieb:
Tja irh mit euren PVP chars .... gebt mir 1000 Guls und ich bau auch welche ;)
Sorcs brauchen sowas nicht :D

Hmm.. noch bissel Rejuvs sammeln, wegen Fraps schauen und dann kann ich nach Tristram.

@ ger
:rolleyes: da sieht man wie wenig ahnung von pvp du hast ;)
wer exil mit lt on strike nutzt sollte sich über n doom nicht beschweren und ne coa hat ich gegen dein müllding nichma nötig da hats mein arreats auch getan...

btw:
GRADE MARAS 28 LOL PARTYYYY:flame: :flame: :flame: :flame:

irgendwie intressant, wie schnell einem die gute Laune vergehen kann..

gutn morgen :hy:
was dönn los gofa? ô.o

@ ger
ich hät auch noch enchen können dann w#rst noch früher geript ;)

:hy:

:zzz: gääähhhnn

Irh mit euerm Duel wahn ... PLZ nehmt chars unequipt ..
Sonst solange ihr FFA spielt seit ihr eh alle Noobs :p
Duellliga , da gibts regeln ... und da sind die wahren pvp 'ler

:flame:

:irre: :confused:

Trotzdem, is doch schön, wenn man sogar FFA gegen die ganzen Cheater und so weiter gewinnt, habe grade ein "gozu Baba Circ" gefunden, vll mach ich mir doch noch 1 Char... oder vertrade es, geb den anderen Chars (mehr) Stuff, bringe die Hammertucke noch 96 und das war's dann

:hy: Pat :)
und, wie wars gestern? :p

Zurück
Oben