• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

aber die is doch gayheim, oder nich?
man könnte ja jetzt versuchen, die 5k Posts mit geheimen Botschaften voll zu bekommen :D

Ja, Posts 5X1 und 5Y4 müssen dann von jemandem mit passendem Avatar gemacht werden. Viel Spaß bei der Suche nach allen Avas von 440 bis 5k ^^

öhm, das muss man nu aber nich verstehen?

ich hab mit meinem Post auf den netten und gayheimen Thread, denn sowieso jeder kennt, angespielt, der komplett mit gayheim vollgekleistert ist ;)

mfb schrieb:
Viel Spaß bei der Suche nach allen Avas von 440 bis 5k ^^
xD

Wraith, Vulture Demon Mummy, Scarab Demon, Bat Demon, Sand Maggot, Slinger, Sand Raider, Claw Viper, Greater Mummy, Blunderbore, Frog Demon, Willowisp, Baboon Demon, Thorned Hulk, Zakarum Zealot, Zakarum Priest ,Vile Mother, Reguritator, Mega Demon, Finger Mage, Oblivion, Knight Death Mauler, Baal's Minion, Demon Imp, Overseer, Abnominable, Reanimated Horde

^^
/edit: nacht :p

Wo gibs die Liste :D Will haben.

Ich muss mich ja irgendwann rechtzeitig Entfreezen lassen ^^

Aber bei meinem Schlechten Spam Tempo ...

Yawgmoth !!! Ich brauch nachhilfe :(

TenthManDown schrieb:
Wo gibs die Liste :D Will haben.

Ich muss mich ja irgendwann rechtzeitig Entfreezen lassen ^^

Aber bei meinem Schlechten Spam Tempo ...

Yawgmoth !!! Ich brauch nachhilfe :(

Geht ganz einfach...im Ama - Camp. Da ist Spam egal, hab ich festgestellt. Außerdem könntest du eine unnatürliche Abneigung Cheatern gegenüber entwickeln.

Eine natürliche. Du hast Post.

Aber nicht von mir, ja?

Yawgmoth

Ist deine Liste besser als meine? Meine hat keine Post dabei stehen -.-'

Tag übrigens :hy:

huhu
liste würd mich auch intressieren
basketball noten gemacht heute
die 1 macht sich gut

was ist den mfb? wie du doch sicher weißt, gibt es keine liste und damit kann er auch keine verschicken. ^^
nicht das die regeln dies überhaupt verbieten würden :)

mfg

TitanSeal schrieb:
wie du doch sicher weißt, gibt es keine liste und damit kann er auch keine verschicken. ^^
Das Problem an der Argumentation ist der erste Teil ;)
Siehe auch:
Posts 5X1 und 5Y4 müssen dann von jemandem mit passendem Avatar gemacht werden.

Zurück
Oben