• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

so, bei mir hat sich schlechte Laune breit gemacht. Ich bin nu lieber ruhig bevor ich euch auch noch "anstecke"

na toasti, is unser kampf etwa in gefahr?

jo is wirklich zum lachen...
als ob ichs mir entgehen lassen würde eure ärsche bis zum nacken aufzureissen

toastritter schrieb:
jo is wirklich zum lachen...
als ob ichs mir entgehen lassen würde eure ärsche bis zum nacken aufzureissen
wie war das sprichwort?

man soll den tag nicht vor dem abend loben :>

Toasti, ich glaube, wir brauchen beide mal eine Auszeit, meinst nicht?
Bevor wir uns hier gegenseitig die Köpfe einschlagen bin ich dafür, dass wir beide mal 30 Minuten off sind/abschalten, uns "beruhigen" und dann bist nichtmehr sauer/whatever.
ok?

btw. ich habe mich schon wieder zu 90% abgeregt, mich kann man also wieder vollspamen, zulabern, mit Mulen-Helfen belasten, usw.
- aber meine Laune ändert sich schnell -.-

.. Nee ich geh off... macht was ihr wollt, schlagt euch die Köpfe ein, was weiß ich, macht es einfach wenn ihr dann glücklich seid!

:keks:

Gofalein nicht traurig sein :( und alle mal umarmen :) Dann wird das wieder ;) seit ja allever nüftig

Gestern beim Tanzen war's irgendwie super schön aber irgendwie auch sau blöd...
Aber trotzdem, mit Caro, Maria und n Teil des Weges mit Ludwig (Kumpel von Maria u. Caro) zum Bahnhof zu gehen, Ludwig nach Hause bringen (wir hatten 40 Min Zeit -_-) dann zum Bahnhof zurück latschen und weiter abfrieren, war wirklich schön :top:

(Das Tanzen an sich hat auch sehr Spaß gemacht, nur als dann "Fire Water Burn" gelaufen is hat der Refrain (We don't need no water let the mother****** burn, burn mother******, burn [...]) imo wirklich gut gepasst zu einem Typen.)

Wieso..
war voll lustig, wirklich :D - was hätten wir sonst machen sollen? Das Reden usw. hat wirklich Spaß gemacht, verstehe mich mit Maria sehr gut, und Ludwig kenne ich halt nicht so gut, aber er ist auch sehr nett :)

Jo nech klar.. es war eiskalt -_-
auch wenn die Jacke recht warm war ;)

/€: Is das nur mein INet was so streikt oder gehts euch ähnlich? :confused: :flopp:

btw.: ich dachte, Macarena wär n Tanz für weibliche Wesen...
Soviel dazu, LoL..

war bei mir bis letztes Jahr auch so, aber irgendwie hat sich das geändert..
trotzdem wette ich mit dir, dass du lieber in nem warmen Haus sitzt anstatt im Winter bei nem Bahnhof nachts wartest :)

Nene^^ ha ha rofl
nur ich hab n Video gesucht ("Macarena") und habs dann auch gefunden - aber als 1. das Video von den Jungs da anstatt das richtige xD :lol: :p

meine zimmer heizung is aus und mein fenster offen
es hat 10 grad +-2
ich finds ok

:eek: Naja trotzdem, hast ja (zum Glück :p) was an :lol:
bei mir isses nu kuschlig warm.. so n Laptop is einfach toll, kann man sich auch einfach in's Bett legen und sich wärmen (habe ja niemanden der mich wärmt ;( )und trotzdem "Online" sein ;)

Bei mir ist immer schön kuschelig warm... ich darf morgens 500 m auf den Zug laufen .. das reicht mir !

Danke Gofalein :kiss: ;) und fang nicht wie Pat an ! Da holt man sich nur Erkältungen :p

"500 m auf den Zug laufen" :confused: - meinst du etwa zum Zug laufen? - oder im Zug laufen :irre: ?
Mein Hirn is immernoch eingefrohren, der Rest is aber schon aufgetaut :lol:

ich geh ma off, flo bisschen bei Raggi zuschauen (Raggi = Ragnaros = Bossmonster bei WoW) ;) und mir was zu Essen machen.. ich verhunger gleich wirklich :s

Zurück
Oben