• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

bin dann ma @ school ._.

heute arbeit in mathe und politische bildung = :irre:

Müsst ihr den bei jeder sich bietender Gelegenheit einZeiler machen -.-

Tsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss

Wo sind den hier die Mods :confused: Bzw wenn sich keiner blicken lässt geh ich davon aus, dass es erlaubt ist :clown:

So , Mach ich heut abend Kakaos ... oder lass ich es ...
Grübel ... Grübel .... Nachdenk ... ach KA wird kurzfristig entschieden.

So abend, bin was essen.

blubb.
:hy: -
ich bin auch mal wieder da..
Hatte letztens ja nen Physik-Test (unangekündigt) geschrieben, und dachte, dass es eine 4 - schlechter wird...
als ich dann rausbekomme dachte ich nur:" W000000000t?! :irre: !!!!" - dat war ne 1 - die einzige 1 und damit die beste Arbeit der Klasse.. :irre:
Englisch-Test auch ne 2 :irre:

- irgendwas stimmt mit mir nicht... ich war noch nie so gut in der Schule :irre:

Gofa schrieb:
- irgendwas stimmt mit mir nicht... ich war noch nie so gut in der Schule :irre:
Sowas sollte man sich für den Schulabschluss aufheben :D
Ich meine... was bringt einem eine 1 in der Unterstufe :p. Auch wenn Colo jetzt wieder meint, dass auch der Abischnitt völlig irrelevant ist.

Trotzdem grats.

gratz+hi

grade frisch ertradeten stuff beim mulen verloren....
ich hasse es....
scheiss bnet...

Gofa schrieb:
blubb.
:hy: -
ich bin auch mal wieder da..
Hatte letztens ja nen Physik-Test (unangekündigt) geschrieben, und dachte, dass es eine 4 - schlechter wird...
als ich dann rausbekomme dachte ich nur:" W000000000t?! :irre: !!!!" - dat war ne 1 - die einzige 1 und damit die beste Arbeit der Klasse.. :irre:
Englisch-Test auch ne 2 :irre:

gl in der 10. :top:

Danke mfb, Danke Toasti.
Was es bringt auch in der Unterstufe gute Noten zu haben? - dann kann ich die Sachen schon sicher,
- würde ich in jedem Fach auf 4-5 stehen aber es bis in die Oberstufe schaffen, würden mir sicher ein paar Sachen fehlen, die ich in der Unterstufe gemacht habe, aber evtl. nicht verstanden hätte. z.B. PPP in Latein, in Mathe %-Rechnen o.ä., usw.

Was haste denn alles verloren, Toasti? :(

das sehe ich nicht so, denn der tatsächliche wissensstand hat nicht viel mit der benotung zu tun. ich kann eine arbeit auf 1 schreiben und 2 monate später wieder alles vergessen haben.

aber grats zu den noten :)

mfg

TitanSeal schrieb:
ich kann eine arbeit auf 1 schreiben und 2 monate später wieder alles vergessen haben.

bingo :D

...

Bin Gestern mit meiner Schwester Tanzen gegangen, war echt schön :) :top:

Auch Glückwunsch beiden :flame: Zu den Noten und zu dem Mulen :p

Noten ... ich hab noten schnitts bis zu 9. mit 2,8 Gehabt ^^
In der 9. Dann 2,1 und in der 10. 1,4 ^^ Die Lehrer Habens nicht verstanden ... aber wenn interessiert schon das Realschulzeugnis ... hab nicht mal auf die Prüfung gelernt. Außerdem war Real übelst langweilig.
Dass zumindest hat sich aufm Gym nun geändert ( Teilweise)

Hehe ;)

Du = Pat oder Stef? :confused:
Du musst eigentlich Stef sein - Pat is doch nich da, obwohl Morgen frei is, nich?

TitanSeal schrieb:
das sehe ich nicht so, denn der tatsächliche wissensstand hat nicht viel mit der benotung zu tun.
*vollzustimm*
Hab' auch schon Reli/Geschichtsklausuren geschrieben, in denen ich eigentlich von 1-2 Sachen abgesehen alles so hatte, wie der Lehrer es dann nach der Klausur besprochen hat - gab dann trotzdem irgendwas zwischen 2/3 und 4 :irre:

Toasti, lass deine schlechte Laune nicht an Stef aus, bitte, sonst wird das "Klima" hier noch schlechter ...
bin eh gereizt genug, keine Lust mehr. *fauch*

Zurück
Oben