• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

omfg nobody offers any fucking df for my soso-biatch ;_; :cry: :D

Weil ich so gut wie nie ISTs hab. eigentlich nie.

Und sonst weil ich es einfach nicht brauche.

Bzw wolltest du etwa eine Melee sorc machen :D

Geduld Geduld meine Liebe.. Toasti und ich labern grade mit einem :irre:n Pala :irre:

@ Toast
was willst du von mir? Ich hab dich doch gar nicht abgelehnt. Ich hab dich nichtmal annähernd bearbeitet.
Wenn du darüber reden willst, dann wäre es sinnvoller dem zuständigen Mod ne PM zu schreiben und nicht hier daran rumzusticheln, das bringt dich kein Stück weiter ;)

Pala "who help me with ancient?"
Me: "noone helps palas :p" (aus Spaß gesagt)
Pala: "so suck my dick"
und als er dann anfängt, mich bitch zu nennen, sagt er als erklärung was denn eine bitch ist :ama who talkin too much:)

irgendwie find ich's lustig :lol:

/€: weg isser :D

wer sagt das ich dich anlaber? :p
is doch mir egal wer den fall bearbeitet hab bisher auch noch kein wort mit dir in verbindung dazu erwähnt glaube ich :confused:

@ gofa

ich hab ihm grade ein tp zwischen infizierten gemacht und er ist geript :lol:

Hui, hier ist ja was los :)

Mag jemand Möhren-Kartoffel durcheinander? :> Ich serviere dazu Pute und nen Weisswein ... wenn ich einen finde *g*

Schön so für sich alleine zu kochen o.o

Und lasst die Palas in ruhe, die können auch nichts dazud as sie doof *hust* *spuck* sind :]

wer Pala ist, den bestraft das Leben :read:
schöön.. Morgen 7 Std. 2 Sport, 2 Kunst, 1 Zfu ("Zeit für Uns" = Labern-Stunde wo die Lehrer nix sagen dürfen), 1 Physik wo wir wohl nen Test schreiben und eine Std. Geschichte wo wir auch nen Test schreiben.

Echt toller Tag wird das Morgen :top:

- habe heute noch nix gegessen, Seba, ich nehm gerne was!

Jap, da sollen sich alle in nen Stuhl-kreis setzen, n Thema musste aber vorher ausgemacht werden, dann gibts da 2 Beobachter die am Ende der Stunde was dazu sagen, 2 Leute die das alles notieren und 2 Moderatoren die sich auf das Thema vorbereitet haben.

Echt toll solche Stunden ^^ :lol:

rofl sowat gibts bei uns nich :p
naja futter lieber ein bisschen was , ganz nüchtern is nicht gut :no:

jojo.. ich geh wohl gleich was essbares suchen - bin atm. fast immer so weiß wie ne weiße Wand (geiler Vergleich :irre: )
oder wie man in Bayern sagt: kaasweiß -_-

AfK.. und schreibt nicht zuviel :motz:

Sodala , Kein TT mehr.

Bevor alle rumdiskutieren. Wenn jmd das System nicht gutheißt soll er sich halt N TTlen lassen ( funny begriff ^^ )

so da bin ich wieder... habe echt keinen Hunger aber was soll's *essen anstarr und runterwürg*

Zurück
Oben