• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

:) Wenn man deinen Ava so anschaut,

Achja wie hoch ist die Chance mal einen +3 ES rohling zu finden ? Bzw hat hier jmd Light skiller , die man ausliehen könnte ( für einen Tag)

wenn ich so nachdenke, sind 108 posts irgendwie wenig. da hab ich schon mehr an einem einzigem tag geschafft (nun gut, ich hab damals ~7 stunden geschlafen, gegessen und sonst nicht wirklich großartig etwas anderes gemacht als zu posten ^^).

die chance hängt immer vom gebiet ab, in welchem du suchst. aber ich hab für die nächsten stunden besseres zu tun als alle erdenklichen situationen nachzurechnen, daher sage ich einfach die chance ist recht klein ^^ :)

wie wäre es aber übergangsweise mit einem warpspeer? hat nur +6 ES, aber besser als nichts.

mfg

Wenn man den +2 ES stab Rohling bekommt, tuts der auch :)

8 ES ... gehn auch ^^ nur Light skiller -.- und ein Circ mit + 3 Light skillst ...

die +3 Light sind genauso rar wie die +3 Fire .. und ich brauche beide ^^

Seba.b schrieb:
Also ... ich bin Op in #WirSindIrre das müsste doch alles sagen oder? ^^
Halte mit Voice in #physik dagegen. Was ist da schon #WirSindIrre ;)

tungdil3 schrieb:
dann beommt man ja echt nur schwer +1....:irre:
Sag' das einem Trader, und er belächelt dich nur müde. Da zählen überall keine Posts ;)
Für 100 an einem Tag hats dennoch einmal gereicht - aber völlig unabhängig vom Trade.

Den +3 fire Such ich aber dauerhaft ;)

machst einen Thread mit Ft preis auf :p Und schickst mir den Link ^^

Trader = Fallen

Toasti = Trader

Toasti = Fallen

ODER

Toasti != Fallen

Toasti != Trader

^^hehe^^

den hat en kumpel im mom ochj frag ihn morgen mal,ob cih ih haben kann,k?

stimmt bio is cool^^

@tmd:was stellst dir denn als ft vor nur so in etwa?^^

Wieso Dürfen das die Mods Nicht lesen

PS: tungdil3 das ist der TY .... der kann dir Nachhilfe geben.

FT: 15 - 20 Pgms

TenthManDown schrieb:
Wieso Dürfen das die Mods Nicht lesen

Weil ich im Bio - LK bin. Halt, woher weiß er das? Spambot!

PS: tungdil3 das ist der TY .... der kann dir Nachhilfe geben.

FT: 15 - 20 Pgms

Spammen, Teil 1: Man suche sich Aufzählthreads und diskutiere mit den Leuten über ihre Aufzählungen. Das verhindert ein Schließen, weil es dann keine Aufzählung mehr ist, und bringt dir Posts über Posts.

Yawgmoth

also ich denke da nutzt ers lieber selbst als das ers für 20 pgs verschärblt,ich werd ihn aber trotzdem fragen....ich brauch no 4 jahre bis zum abi^^okay udn in welchen foren und soweiter z.b.?^^:D

Zurück
Oben