• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

Community - Forum! Wo sonst?

Die Hochburg des Spam.

Denk dir ein Runenwort aus und geh damit in den Runenwörterthread. Oder kritisier die der Anderen.

Yawgmoth

tungdil3 schrieb:
okay werd ich machen,danke für den tipp^^

Bitte.

Dir ist schon bewusst, dass du hier eine neue Generation Spammer züchtest?

Hey, auch Spambots brauchen eine Einweisung. Wenn er ungeschickt ist, wird er gebannt :D .

Yawgmoth

oha,auch z.b. wegen diesm thread hier?^^aber cih mach ja hoffentlich nix falsch,hab nur freude am posten...

wer postet denn schon im comm? ein forum, dessen hauptzweck es ist, die spämmer an einem ort zu sammeln, betrete ich garnicht erst. jeder sinnvolle post würde dort in späm untergehen :p
daher kannst du auch nichs falsch machen, in dem forum fällt spam garnicht auf ^^

da ist es doch viel lustiger einen post über 20+ zeilen im strat abzusetzen. es ist doch immer wieder amusänt, wenn andere meinen, ich wäre doch vollkommen krank :D.

mfg

TitanSeal schrieb:
wer postet denn schon im comm? ein forum, dessen hauptzweck es ist, die spämmer an einem ort zu sammeln, betrete ich garnicht erst. jeder sinnvolle post würde dort in späm untergehen :p
daher kannst du auch nichs falsch machen, in dem forum fällt spam garnicht auf ^^

Och, ich für meinen Teil hab durchaus schon böse PMs bekommen...

da ist es doch viel lustiger einen post über 20+ zeilen im strat abzusetzen. es ist doch immer wieder amusänt, wenn andere meinen, ich wäre doch vollkommen krank :D.

mfg

Nun, und wenn wir WISSEN, dass du absolut verrückt bist?

So wie du?

Wie WIR. Du nimmst den Spam aber ernst, tungdil Ô.o...

Yawgmoth

stimmt auch wieder,aber naja^^sooo ein spamer werde ich nie werden^^:D

tungdil3 schrieb:
stimmt auch wieder,aber naja^^sooo ein spamer werde ich nie werden^^:D

Wer kann mich schon erreichen?

Toasti.

Mach dich nicht lächerlich.

Yawgmoth

hehe,mir auch^^aber die anddere is auch okay....aber wie kommt man nur auf die idee grundlos einfach so zu spamen?:read: :no: :D :angel:

toastritter schrieb:
deine grüne seite gefällt mir viel besser :rolleyes:

Danke.

Der Herrscher des Universums muss nicht gefallen. Ich regiere durch Terror, Furcht, und absolute Macht!

Yawgmoth

und wie sage ich so gerne:

ICH BIN DER KÖNIG DER WELT (insider,wenn wer will kann ichs erklären :D )

Danke, musste Titanic schon selber gucken -.-

Was Spammt ihr :irre: n hier einfach weiter :O

Ich mach Kakaos und die Spammen -.- UNGERECHT !!!

So bis morgen früh um 7.00 Wehe da ist hier nix los !

Einerseits beschwerst du dich über Spam, andererseits forderst du mehr Spam. Hmm....
Dann können wir es uns wohl aussuchen. Dürfte klar sein, worauf die Wahl fällt :D

>> wer postet denn schon im comm?
Keine Ahnung.... :D

Ich versuche nach dem Muster Dieses Threads zu handeln. Einfach :irre: Halt. Oder auch nicht, Also Spammt mir hier nicht zuviel aber doch nicht zu wenig

So, ich verschwinde dann mal in mein allerheiligste Bett ...
...
...
...
...
Naja, geh ich halt pennen o_O

Gute Nacht, shclaft alle recht gut :] :hy: :irre:

Das ist kein Ainzailer :P

auch von mir gute nacht!

besonders an alle :irre: n^^:D

is auch kein einzeiler^^und ers recht kein einzeller :cool: bis morgen sers

Zurück
Oben