• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

tungdil3 schrieb:
okay werd ich machen,danke für den tipp^^
Wenn du wirklcih schnell viele Posts sammeln willst, dann komm in den Staff, werd Trademod und bearbeite die User die sich fürn TT bewerben :p dat bringt immer +1 für jedne User :p
Hab schon 3,xk Posts :D Irgendwann gibts ne pinke Kutte als Kutten up :D :)

>>>ICH BIN DER KÖNIG DER WELT (insider,wenn wer will kann ichs erklären :D )<<<

Elton VS Simon. In der Folge, wer am längsten wach bleiben kann. Das war da, wo sie frühs nach dem ersten Tag nen spaziergang gemacht haben, da hat Elton das am Hafen gerufen :)

<--- Kennt sich aus :p Elton VS Simon is einfach nur genial :D Wie TV Total :) Ah Pocher is auch nice und Axel Stein ^^

Kamikaze1464 schrieb:
Elton VS Simon. In der Folge, wer am längsten wach bleiben kann. Das war da, wo sie frühs nach dem ersten Tag nen spaziergang gemacht haben, da hat Elton das am Hafen gerufen :)

<--- Kennt sich aus :p Elton VS Simon is einfach nur genial :D Wie TV Total :) Ah Pocher is auch nice und Axel Stein ^^
nachzusehen auf www.youtube.com :p

:hy: morgen

Elton, Simon , Pocher, Raab ? Dazu müsste ich ja Fernsehschauen ^^

Keine Zeit dazu :p

Toastritter ist ein Österreicher :O

Schaum mal im Inet nach HTML farbtabellen, dann kannst die Farben so verlaufen lassen ... Besser als die Österreichische Flagge -.-

Ne :cry:

Kontrast farben brauchst du auch ... aber wenn dann Dunkles + Helles rot und nicht Normales + Dunkles ^^

aber ist doch eh :irre:

grüß euch, bis grad eben hausaufgaben + lernen ._. > saugt :cry:

aber erst einma *nägel schneiden* :p

toastritter schrieb:
lawl me hat grade n mv member im op ind2.de gesehen...
todesliste: inGame :irre:
naja und? wie man ignoriert solltest du wissen ^^

btw. *anfang zu singen*
Wieso bin ich so müde?
so müde?
so müde!
So gottverdammte müde
so müde war ich .... ok schön öfters, frag mich nur wieso heute, hab gar nichts besonderes gemacht o.o

hmm najo, hier passiert wohl nichts mehr, darum: gute nacht :hy:

Zurück
Oben