• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

TenthManDown schrieb:
Ich esse, Musli, Obst , Toast mit Butter :p zum frühstück .
Viel Zeit Morgens? ^^

btw. Ihre Flotte(Transporter Hopper: 1) kommt von Ihrem Planeten „Knutschkugel“ (1:60:14) und erreicht den Planeten „Jamaika“ (1:47:10, Eigentümer: Jah). Ihr Auftrag lautet Angriff.

Ist es fies jemanden anzugreifen der 0 Punkte hat? :P

Ogame ^^ Uni ??

Viel zeit ? mhh Ich steh um 5 auf und geh um Halb 7 außer Haus. Ich verbringen bis zu 40 Minuten am Frühstückstisch :D

autsch o.o
Könnte ich gar nicht ... also so lange am Tisch sitzen ...

Kein Ogame aber Stars under Attack

Seba.b schrieb:

btw. Ihre Flotte(Transporter Hopper: 1) kommt von Ihrem Planeten „Knutschkugel“ (1:60:14) und erreicht den Planeten „Jamaika“ (1:47:10, Eigentümer: Jah). Ihr Auftrag lautet Angriff.

Ist es fies jemanden anzugreifen der 0 Punkte hat? :P
Ist doch eh >1 Woche inaktiv, oder du farmst gerade in Uni20, oder er hat mehr als 0 Punkte :p

Um 6:20 bin ich auch mal aufgestanden. Aus heutiger Sicht (Aufstehen um 8:00) kann ich dazu nur noch sagen: :irre:

Um 8.00 Sitze ich schon seit 20 Minuten im Unterricht und bin sei 1 std in der Schule ^^

Wieso bist du 40min vor Unterrichtsbeginn in der Schule? ^^
Ich meine so viel kann man da vor der 1. Stunde auch nicht machen... selbst für Hausaufgaben gibt es sinnvollere Zeiten.

mfb schrieb:
Ist doch eh >1 Woche inaktiv, oder du farmst gerade in Uni20, oder er hat mehr als 0 Punkte :p
Oder ich spiel auf nem Privaten Server wo die Regeln anders sind :D
Runde läuft seit gestern, der hat 0 Punkte und ist bei mir in der Nähe. Also hab ich meinen ersten Transport erstmal dahin geschickt ^^

wah shit, gerade dia clone in nem baalgame gekommen...hat ieiner weggegrabbt :p

Zz rennen viele Clones rum => Irgendwer verkauft massig Dupe Sojs also bekommen wir von Dupe SojS annis :confused: Sind die nun Legit ?

Gab schon mal einen Thread.

ICH könnte die Frage btw auch stellen...oder Snok86 damals. Oder wars mooni?

Meine Meinung jedenfalls: Selbstgefundener Anni kannst du um Gottes Willen behalten.

Simon

Hat der Mensch Moral? Wäre er so weit gekommen wenn er Moral hätte? ... Nein :p

Zurück
Oben