• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

so ... hmm ...
Code:
1  	Jotty  	  	BT  	705
2 	Freizeitclown 	BT 	364
3 	Ryzom 	  	  	329
4 	nakaori 	moep 	315
5 	Endstille 	BT 	293

Zweiter Platz fin dich auch ganz schön, ich geh ins Bett ... auf das ich morgen noch 5. bin >_<

Nachti, schlaft gut :hy:

TenthManDown schrieb:
Kann man eigentlich auch Postabzug wegen Spammens in Clan foren bekommen ?
Gibt dann eher Verwarnungen (zählen ja keine Posts), aber auch die sind meines Wissens nach seeehr selten.

mfb schrieb:
Gibt dann eher Verwarnungen (zählen ja keine Posts), aber auch die sind meines Wissens nach seeehr selten.
*spam* ähh Moin :hy:
Ich hab Halsweh ^^

:hy: Morgen ... ich bin müde :( Will mein Bett -.-

9 Std Schule, dann ist WE !

heute 4 std (gedichtskontrolle ._.) dann ins planetarium (schulunterricht) und dann WE :D :D *freu* und dann vll aufn weihnachtsmarkt :go:

Moin du Spammer ! .. Planetarium waren wir auch -.- ha tmir nichts neues Erzählt-

so wieder da...

aufs gedicht ne 3 bekommen -,- dabei konnt ich es davor noch, aber wenn man dann vorne steht :(

Ger06 schrieb:
so wieder da...

aufs gedicht ne 3 bekommen -,- dabei konnt ich es davor noch, aber wenn man dann vorne steht :(

Welches Gedicht denn?

:hy:, :irre:

:flame: ?

Yawgmoth

TwinYawgmoth schrieb:
"[...], in allen mir gleich..."
bei uns ging das anders :confused:

"Hier sitz ich, forme Menschen nach meinem Bilde. Ein Geschlecht, das mir gleich sei. Zu leiden, weinen, Genießen und zu freuen sich. Und dein nicht zu achten, wie ich" :p

wer zeit/lust mir fix was muln zu helfen?
sc ladder europe dauert net lang...

Ger06 schrieb:
bei uns ging das anders :confused:

"Hier sitz ich, forme Menschen nach meinem Bilde. Ein Geschlecht, das mir gleich sei. Zu leiden, weinen, Genießen und zu freuen sich. Und dein nicht zu achten, wie ich" :p

Kann mich natürlich auch irren.

Ich nicht
010.gif
.

Yawgmoth

:hy: Ihr melde mich mal :p Antrengende Woche hintermir ^^

Und was treibt ihr so ?

TenthManDown schrieb:
Und was treibt ihr so ?
Spielen, TV gucken, langweilen o.o

btw. gerade meinen ersten Kampf bei SUA gehabt und gewonnen *Stolz guck*

Mich über das Wochenende freuen, PMs beantworten, bissel Foren durchschauen, währenddessen weiter an einer Gliederung rumarbeiten und mir bissel Text überlegen, der dann in diese Gliederung reinkommt.

Und was treibst du so?

mfb schrieb:
Mich über das Wochenende freuen, PMs beantworten, bissel Foren durchschauen, währenddessen weiter an einer Gliederung rumarbeiten und mir bissel Text überlegen, der dann in diese Gliederung reinkommt.
:irre: :D

*sry für einzeiler* :D

Zurück
Oben