• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

ach, Moral kommt von werten und Werte Bildung ist ne Komplizierte sache ^^
Ich mag den Naturalistischen Fehlschluss am liebsten :p

Aristoteles ist unsterblich.
Aristoteles ist ein Mensch.
=>
Alle Menschen sind unsterblich.

Nö ., bezieht sich auf was ?

Kann man eigentlich auch Postabzug wegen Spammens in Clan foren bekommen ?

Wenn ich nen Postabzug kriege verlier ich meinen schönen Avater und das wär schlächt ... Ich hab zuviel Eisregen gehört o.o
TitanSeal schrieb:
gibt es eine einheitliche sicht der moral? sind alle menschen gleich? können solche verallgemeinerungen irgendwas aussagen? nein.

mfg
jaja ...

hab heute ne 4 bekommen...
4 ist bestanden
bestanden ist gut
gut ist 2
2 ist die 1 des kleinen mannes :D

natürlich hab ich keine 4 bekommen :rolleyes: aber gestern ne 1 in chemie ^^

das is wie wenn ich sagen würde pat isn mann

naja gut ich geh fernsehn bis morgen ohne sorgen

und meh geht jetz bissel physik und gedicht lernen ._.

:hy: und direkt wieder tschüss :rolleyes:

Ok, ich bleib doch noch ein paar Minuten hier, aber nur wenn ihr damit einverstanden seid ._.

Ja sicher sind wir einverstanden, wenn du von den 2 Streithähnen absiehst gehts hier richtig :irre: zu :p

:hy: Huhuu :)

die Hähnchen sind Ger und Toasti, nich? :rolleyes:
aus denen machen wir lieber direkt Döner..

"hoffe das wir uns bald mal wieda sehen. ohne dich ist d2 nicht das selbe.
wenn du nicht wieder kommt höre ich mit d2 ganz auf." ;(
hat der Alex (playerboy) grad in na PM geschrieben

;(

- aber ich werde nichtmehr wiederkommen, das weiß ich wirklich genau. Nurnoch ab und zu, um Hallo zu sagen + Chars nicht ablaufen lassen.

Ist ja deine Entscheidung :)
Udn du bist ja noch jung ^^ Die Sucht kann dich erneut packen :D

Eher die WoW-Sucht als die D2-Sucht wenn dann, denke ich. We'll see

ich glaube, die sucht packt dich, wenn es ladder reset o.ä. gibt ^^

und wofür chars frischen, wenn du sie doch eh nimma spielst ,) giev teh items rfee :D

Weil u.a. ein Account meines Bruders, der auch zu WoW gewechselt hat, dabei ist, und viele Items, z.B. Annis, die mich immer wieder dran erinnern, wie ich den Dicken platt gemacht habe.

btw. für mich gibt's bei D2 keinen Reiz mehr. Neu anfangen.. jo toll.. hab ich schon oft getan, aber Monster zu killen bei D2 macht mir einfach keinen Spaß mehr, ist einfach so

Zurück
Oben